Naruto Chapter 537

Ja krass war es, fand es nur schade, dass das ganze nur so ein Kurzauftritt war. Ich frage mich außerdem, warum Madara die beiden Brüder nicht einfach nach ihrer Wiedergeburt schon behalten hat, wenn er auch ihr Kyuubi-Chakra nutzen kann.
    Auf den Auftritt von Nagato und Itachi bin ich auch schon sehr gespannt. Hab irgendwie das Gefühl, dass die beiden in diesem Krieg noch eine sehr wichtige Rolle spielen werden.
    Der Auftritt von Nagato & Itachi dürfte relativ unspektakulär verlaufen (wenn er denn kommt).
    Sind ja schließlich beide blind, maximal Nagato hat noch ein Auge.
    Der Auftritt von Sasuke wird viel interessanter.

Damit Madara seinen Plan vollenden kann muss er ja erstmal Naruto & Bee fangen, all zu einfach sollte ihm das eigentlich nicht gelingen.

Original von cabod
    wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann
    ah diese naruto einblendungen erinnern mich wirklich immer mehr an dbz
    überall tobt ein kampf, viele leute sterben und zwischenzeitlich wird einfach nur gezeigt wie naruto herfliegt :/
    ich dachte nicht, dass er dieses klischee so ausfüllen wird :/
    wenn das so weitergeht mit den kämpfen gibt es bald keine erfahren ninjas mehr die hälfte beider armeen ist weg und ich den das das den schinobis mehr wehtut als akatsuki

I would go through all this pain,
    Take a bullet straight through my brain,
    Yes, I would die for ya baby;
    But you won't do the same
    Original von Kelin
    wenn das so weitergeht mit den kämpfen gibt es bald keine erfahren ninjas mehr die hälfte beider armeen ist weg und ich den das das den schinobis mehr wehtut als akatsuki

Ja mensch, so ist Krieg nun mal. Oder hast du gedacht, die Shinobi-Armee wird keine Verluste erzielen? Im Krieg fallen nun mal Leute und darunter sind auch erfahrene Menschen. Aber bisher haben doch auch alle Haupt- und Nebencharacktere diesen Krieg überlebt. Was sich bestimmt im Laufe dieser Story aber sicher auch noch ändern wird bzw. ändern sollte damit das ganze auch mal etwas Glaubhaftigkeit erhält.
    Original von Jack_Spicer
    Original von Kelin

Ja mensch, so ist Krieg nun mal. Oder hast du gedacht, die Shinobi-Armee wird keine Verluste erzielen? Im Krieg fallen nun mal Leute und darunter sind auch erfahrene Menschen. Aber bisher haben doch auch alle Haupt- und Nebencharacktere diesen Krieg überlebt. Was sich bestimmt im Laufe dieser Story aber sicher auch noch ändern wird bzw. ändern sollte damit das ganze auch mal etwas Glaubhaftigkeit erhält.

ach wirklich darauf wär ich nie gekommen!!!!

I would go through all this pain,
    Take a bullet straight through my brain,
    Yes, I would die for ya baby;
    But you won't do the same
    Original von Kelin
    Original von Jack_Spicer
    Original von Kelin

ach wirklich darauf wär ich nie gekommen!!!!

War doch jetzt nicht böse gemeint von mir :P
    Du klangst nur so, als würde es dich überraschen, dass so viele von den Shinobis sterben.
    Original von Maj
    Ich hab eine Theorie genau zu diesem Thema gelesen:
    Itachis "Geschenk" an Naruto - so etwas wie ein Teil des Sharingans. Sprich: Er kann es aus Naruto herausholen und hat dann wieder Augen(?)
    Ist nicht von mir, also nicht mich anschreien :O

Ich schrei doch niemanden an ^^
    Die Idee ist nicht schlecht, allerdings würde das Wort "Geschenk" nicht wirklich passen. Außerdem konnte Itachi damals unmöglich wissen, das Kabutoru zu einem solchen Jutsu fähig ist.

Original von cabod
    wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann
    Original von cabod
    Original von Maj
    Ich hab eine Theorie genau zu diesem Thema gelesen:
    Itachis "Geschenk" an Naruto - so etwas wie ein Teil des Sharingans. Sprich: Er kann es aus Naruto herausholen und hat dann wieder Augen(?)
    Ist nicht von mir, also nicht mich anschreien :O

Ich schrei doch niemanden an ^^
    Die Idee ist nicht schlecht, allerdings würde das Wort "Geschenk" nicht wirklich passen. Außerdem konnte Itachi damals unmöglich wissen, das Kabutoru zu einem solchen Jutsu fähig ist.

ja ich denk auch eher, dass itachi auf naruto etwas übertragen hat, um ihm im kampf gegen sasuke beizustehen.... so als absicherung, falls sasuke doch einen emo rachefeldzug durchzieht :D
    ALLAH HU AKBAR

LIEBE FÜR ALLE-HASS FÜR KEINEN

wieso ich die sig so lasse? finds lustig :]
    so etwas wie: der deitsche naruto anime hat recht, ich habe unserern clan nicht getötet, sondern nurr "entführt"... hier haste die Schlüssel für den Keller :D
    ALLAH HU AKBAR

LIEBE FÜR ALLE-HASS FÜR KEINEN

wieso ich die sig so lasse? finds lustig :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkKnight“ ()