Naruto Chapter 536

Original von Kelin
      oioioioi kann es sein das jetzt so ziemlich alle einen hass gegen naruto haben und wurde eh ,al zeit das die ganzen hauptchars in aktion tretten ;)

Ich hab Naruto schon seit der ersten Folge gehasst ;D
      Hab generell eine Abneigung gegen Protagonisten vor allem wenn sie in dieses "Protagonisten-Klischee" fallen wie es bei Naruto der Fall ist.

Theoretisch muss es eigentlich passieren, dass Killer Bee stirbt. Denn ich bin sicher, dass Madara es schaffen wird den Hachibi und den Kyuubi zu fangen um den 10-Schwänzigen zu beschwören (Naruto wird das wahrscheinlich überleben, da seine Mutter das ja auch konnte, nur Bee kann es denke ich nicht überleben). Denn ich denke es ist noch nie in irgendeinen Film, einer Serie oder sonstigen geschehen, dass es der Böse am Ende nicht geschafft hat, das große böse Monster zu beschwören vor dem alle Angst haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jack_Spicer“ ()

oder was ich mir eher vorstellen kann ist das er es schafft den eingeschlossenen 9 schwänzigen zu befreien und ihn seperat herauszuholen ohne das naruto eingeht den eigentlich sind sie ja getrennt voneinander oder?

bzw wäre es ja auch hardcore wenn naruto aufeinmal stirbt ich wüsste nicht wie es dann weitergehen sollte????

I would go through all this pain,
      Take a bullet straight through my brain,
      Yes, I would die for ya baby;
      But you won't do the same
      Original von Jack_SpicerJetzt nachdem er die Gedo Statue beschworen hat sieht es ja erstmal seeehr schlecht für alle aus.

Naja, es ist ja noch unklar was Gedo Mazo so drauf hat.
      Aber ich geh eigentlich stark davon aus das erst Bee oder Naruto die Statue stoppen können.

Original von Maj
      und was macht Zetsu da? Vermischt er seine Zellen mit dem Boden? Oder ist das nur sein Teleportationsvorgang? =O

Ich tippe darauf, das Zetsu sich dadurch fortbewegt.

Original von Kelin
      oder was ich mir eher vorstellen kann ist das er es schafft den eingeschlossenen 9 schwänzigen zu befreien und ihn seperat herauszuholen ohne das naruto eingeht den eigentlich sind sie ja getrennt voneinander oder?

Naruto müsste es theoretisch überleben wenn ihm der Kyuubi rausgesogen wird (Was bestimmt passiert)

Original von cabod
      wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann
      wäre ja auch unlogisch wenn ihm der kyubii rausgesogen wird und der held stirbt es sei den es kommt danach so eine imba resuscitation und er lebt danach wieder!!!

was auch immer kommen mag es wird sicher nichts besonderes sein!!

I would go through all this pain,
      Take a bullet straight through my brain,
      Yes, I would die for ya baby;
      But you won't do the same