Naruto Chapter 535

Original von Maj
      Auch wenn es nie passiert, ich würde jetzt gerne sehen wie Naruto stirbt... Irgendwie nervt er nurnoch... erst ist er naiv, dumm und kapiert nichts dann aufeinmal voll die Bestie... irgendwie nur noch nervig. Ich hoffe das er aufgehalten werden kann oder sogar gefangen genommen wird, dann würde mal Schwung in die Sache kommen.

DANKE!
      Ich bin absolut der selben Meinung! Ich mag die meisten Protagonisten in Anime's sowieso nicht und Naruto ist das beste Beispiel eines Protagonisten, den ich auf den Tod nicht leiden kann! Dumm, nervig und diese ständige "Hey, ich geh mal eben die Welt retten-Art". Die meisten Antagonisten machen dabei einen, mir gegenüber, viel sympatischeren Eindruck. Auch wenn sie jetzt das "Böse in Person" sind aber Madara zum Beispiel ist verdammt allwissend und hat einfach eine verdammt epische Ausstrahlung, wie Naruto sie niemals haben wird! Dann ist da noch Pain, der sowieso mein absoluter Lieblings-Chara ist, der durch seine Geschichte und seine Ansichten einfach ein viel epischeres Level hat.
      Trotzdem bezweifel ich stark, dass es zu einer Niederlage oder gar zu Narutos Tod kommen wird, da es in Naruto eh alle gefühlten 5 Jahre vorkommt, dass mal einer von den guten stirbt (die Opfer aus Pain's Invasion mal ausgeschlossen) und die "bösen" Akatsuki's ja um jeden Preis aufgehalten werden müssen und das schafft natürlich nur unser aller Liebling, Naruto...
      Das was du sagst Maj stimmt und es erinnert ziemlich stark an Bleach oder gar Dragonball. Szenario: Alle kämpfen herum und der Kampf scheint nie ein Ende zu nehmen. Der Protagonist (Naruto, Ichigo, Goku) ist irgendwie verhindert und abwesend, aber wenn er erscheint, macht er alle oder halt nur den Boss fertig und die Sache ist gegessen. Oder nicht?
      Peace is a lie, there is only passion.
      ich bin ehrlich gesagt ein fan von dem konzept und mir gefällts sogar ganz gut so,wobei eine Niederlage (so zur Abwechslung) echt mal nötig wäre und der Krieg ist auch ziemlich fad aber vielleicht kommt jetzt ein bisschen was in rollen?
      Sasuke müsste auch bald wieder auftauchen und wer weiß vlt wird naruto noch aufgehalten...selbst wenn ich nicht glaube dass es so kommt.
      ,ich glaube nicht dass er zum overpro wird ...eigentlich kann ich mir nicht mal vorstellen dass er hokage wird...
      wobei er teilweise echt nervt...
      "diese jutsus können mir nix" war ja auch schon so ein statement <,<
      aber ich glaube trotzdem dass es noch interessant wird ...also ich hoffe es sehr :)
      aber zuerst einmal werden sich naruto und sasuke die köpfe auf schlimmste einhauen und ein paar nerben im angesicht der welt hinterlassen und wenn dann sasuke fertig mit allem ist taucht madara auf verrät alle und bummmmmm bammm ziipppp zaappppp naruto ist wieder da wahrscheinlich mit der äußerst kommischen fähigkeit den fuchsdämon kontrollieren zu können und zzzaaaappppaaa der krieg ist vorbei die geschciht springt 10 jahre weiter und bääääämmmm naruto hokage alle weiblichen charaktäre wurden geschwängert und das wars wieder!!!!!! oder wir haben dann das Bleachsyndrom und die geschicht wird aus unerfindlicher weiße weitererzählt aus der sicht eines anderen protagonisten den nie jemand gesehen hat oder was weiß ich

I would go through all this pain,
      Take a bullet straight through my brain,
      Yes, I would die for ya baby;
      But you won't do the same