Bleach Chapter 443

Bleach Chapter 443

Dieser Thread wird mit erscheinem des nächsten Chapters geschlossen.
    Flamen, beleidigen was auch immer wird sofort mit einer Verwarnung bestraft
    Doppelposts werden tolleriert wenn man sich in Grenzen hält.
    Discuss!
    Also. New Chapter. Discuss!

Evil for Evil
    das ist mir auch zu hoch was der buchfuzi für einen fullbring hat hab ich auch keine ahnung er sticht sie ab und sie sagt er ist ihr freund das ist das gleich als wenn ich zum nächsten ladenbesitzer in der nähe gehe in ausraube und er der polizei sagt er hat mir das zeug geschenkt. lol

I would go through all this pain,
    Take a bullet straight through my brain,
    Yes, I would die for ya baby;
    But you won't do the same
    Wieso sie es sagt weiß ich nich aber solche "Phänomene" gibt es in diveresen anderen Animes & Mangas.
    Wird überall oft auch als Killing Aura abgetan ._.

Bezweifle aber stark das es nur seine Aura ist.. wäre zu Simpel.. aber naja sowas sind wir ja in letzer Zeit von Bleach gewöhnt -.-

Evil for Evil
    schon irgendwie nach aizen hat das ganze irgendwie an intensität verloren es gibt keinen wirklich super imba bösewicht und ja ich wüsste nichtmal wer das sein soltte wenn er jemals sein shinigamikräfte zurückbekommt

Apropo Aizen, ich vermute sowieso das hinter ihm noch einer steht.
    Bei solchen Typen steht immer einer hinter xDD

Ich fands immer merkwürdig das Aizen soooo viel mehr imba war als alle anderen Captains bzw Shinigamis. Hatte mich schon immer stutzig gemacht.

Aber hast schon recht.. mit Aizen verlor man den Hauptantagonist und dadurch auch jegllichen sinn den Manga überhaupt weiter zuführen.
    Abwarten was Kubo noch aus dem Hut zaubert.

Evil for Evil
    aber wer hätte aizen bitte befehle erteilen können ich wüsste niemenanden dem er sich unterordnen würde!!!!

ich habe einfach nur das gefühl das er das notgedrungen zeichnet einfach ich mach das weil es gerade so gut gelaufen ist und vlt bricht ja aizen wieder aus who knows .ossim

Zum Thema "ich wüsste niemanden"...
    Es gibt mit sicherheit noch unmengen an Charakteren die wir nicht kennen.. beispielsweise die Royal von SS oder jetzt die Leute mit ihren Fullbring, von den wusste man ja vorher auch nichts..

Wenn Aizen tatsächlich ausbricht und wieder ins Getümmel kommt hör ich offiziel mit Bleach auf weil dann reichts endgültig lol^^

Evil for Evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel “ ()