[RPG] Zombie Break

"Kameras..hmm.. Ob ich drauf zu greifen will. Vielleicht sehen wir was was wir nicht sehen wollen." antwortete Takeshi auf Akitos frage. "Aber ok lass mich mal schauen.."

Nach kurzem durchstöbern verschiedener Ordner fand er einen der Verschlüsselt war. *Hmm im Vorigen Ordner war eine Passwortdatei.. Die Wachen waren anscheinend zu dumm sich alle Passwörter zu merken. Tja. Ich hab sie jetzt alle in meinem Hirn. Das Passwort sollte es sein..*

Wie von ihm erwartet hatte er nun den Ordner geöffnet und konnte nun auf sämtliche Kameras zugreifen.

Takeshi drehte sich zu Akito um ihm das mitzuteilen als er plötzlich die 2. Leiche entdeckt und sagt : "Hab bemerkt du steckst gerne Sachen ein. An den Leichen sind Taschenlampen und Schlagstöcke.. Nimm die mal mit und dann schauen wir uns die Kameras an."

Spoiler anzeigen
      artur <3 xO

"Wir sollten aufjedenfall die Baupläne auf das Smartphone laden" Warf Xion in den Raum. Er war sich sicher das sie diese noch gut gebrauchen konnten. Irgendwie hatte er eine Vorahnung das sie auf normalem Wege hier nicht rauskommen. *So läuft das ja nie im Film ab* dachte er sich. "Ich denke es wäre auch nicht verkehrt zusätzlich zur Waffenkammer und den Aufenthaltsräumen auch noch die Krankenstation aufzusuchen." Er zeigte auf einen Punkt auf dem Bildschirm wo noch die Baupläne geöffnet waren. "Takeshi bekommst du Zugriff auf alle Sicherheitsttüren? Nicht das wir wieder vor verschlossener Tür stehen.."

Original von The Devil
      Ich will auch Sex mit Xion O_O

"Finde mir das Smartphone-kabel damit ich es drauf laden kann. Sollte in der Tasche sein, denk ich mal. Die Türen sind jeweils mit einem 6 Stelligen Code gesperrt. Zugang bekomme ich nur wenn ich eine Karte von einem Sicherheitsangestellten hab, da ich dafür Personaldaten brauche und selbst dann gibt es keine Garantie. Aber wenns nicht über den PC geht dann sollte man es noch Manuell machen können."

Takeshi dreht sich zu den Leichen und sagt: "Schaut bitte mal nach in was für einer Abteilung diese Personen gearbeitet haben.."

Spoiler anzeigen
      artur <3 xO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flow“ ()

Akito beugte sich zur Leiche runter und nahm ihr die Taschenlampe ab auf die Takeshi ihn aufmerksam machte, und durchsuchte sie, fand aber nichts was ihnen mit den Schlössern weiterhelfen könnte.

"Der hier nichts, und scheint ne normale Wache zu sein"

Eigentlich waren Schlösser für Akito kein Problem aber ohne das richtige Werkzeug kam auch er nicht an einem elektronischem schloss vorbei...°Warte mal der strom ist doch ausgefallen aber...° "Warum zum Teufel, läuft der Computer noch? Der Strom ist doch ausgefallen.. auch die Elektronischen Schlösser dürften nicht mehr Funktionieren.."

Verwirrt und gleichzeitig geschockt schaut Takeshi Akito an. "Ich schau mir mal die Stromverläufe an."
      Takeshi findet ein Programm mitdem man die Verläufe checken kann und liest vor : "Kurz nachdem der Strom ausgefallen ist wurde Manuell der Notstromaggregator eingeschalten.." er bewegt seinen Kopf leicht nach links zum nächsten Bildschirm wo die Kamerabilder sind ".. und anscheinend werden wir beobachtet, denn die Person wusste das wir da sind sonst hätte er den Notstrom nicht rechtzeitig eingeschalten..."
      *Verdammt.. heißt das, dass wir schon die ganze Zeit, selbst in diesem Moment beobachtet werden ?

"Etwa 300 Meter von hier ist der Raum von wo der Notstrom eingeschalten wurde. Akito kannst du schauen ob die Wachen hier und hinten im letzten Raum Walky Talkies haben?"

Spoiler anzeigen
      artur <3 xO

Carnage kriecht unterm Tisch vor.. "Ja okay.." er steht langsam auf "Telefonleitungen sind tot damit is der Kontakt nach draussen unmöglich.." Er kramt in der Tasche und legt ihnen das Smartphone und ein USB Kabel hin.. "Lad ma die Map rauf... und dann würd ich sagen gehen wir weiter bevor wir hier verrotten"

Er blickt sich nach den Frauen um und geht dann auf Tracy zu.. Er beugt sich zu ihr und flüstert in ihre Richtung "Ich wett diese eine Tussi die so reingestürmt is.. is lesbisch.. schau sie dir ma an.." meint er grinsend.

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Nachdem niemand die Warnung von Seryoga ernst genommen hatte, folgte er der Gruppe langsam. Als die Gefangenen dann im Computerraum ankamen und sich einige von ihnen an den Computern zu schaffen machten, durchsuchte Seryoga nur die Leichen. Er hatte schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr geraucht und langsam wurde der Schmacht unaushaltbar. Die erste Leiche von dem Informatiker hatte nichts sonderbares in den Taschen außer vielleicht ein paar USB- Sticks, die Seryoga neben Takeshi legte. '' Vielleicht ist hier irgendwas drauf. '' Dann wandte er sich wieder von diesem ab und durchsuchte die zweite Leiche. Und Bingo in der rechten Innentasche fand er eine noch fast volle Zigarettenschachtel und ein stabiles Sturmfeuerzeug. Schnell zündete er die Zigarette an, wie die Zombies darauf reagieren würden, war ihm egal. Hauptsache der Schmacht war erstmal gestillt. Anschließend sah sich Seryoga noch in dem dunklen Raum um, denn die Blutspuren an diesen Leichen waren noch viel frischer als die von zuvor. Sie sind seit vielleicht 5 Minuten tot, dachte sich Seryoga, da er wusste, dass die anderen sowieso nicht auf ihn hören. Unauffällig begab er sich in die Mitte der Sträflinge um in alle Richtungen abgesichert zu sein. Gde Roman astajotsa, i Ivan. Moschnebit sto ani umirali. blacha mucha, dachte er sich noch anschließend bevor er noch einmal an seiner Zigarette zog.
      Red Al blickte zu Carnage und nickte. "Ja, wir sollten gehen. Ich spüre dass es bald ungemütlich wird."

Dieser Carnage trat an Tracy heran und flüsterte ihr etwas ins Ohr und schien dabei Quorra anzuschauen. Diese interessierte es jedoch nicht im geringsten. Wahrscheinlich bat er Tracy Quorra etwas zu fragen, da er vermutlich zu schüchtern war sie anzusprechen. *Ich habe schon lange kein Tageslicht gesehen...*
      Peace is a lie, there is only passion.

Hatte Carnage Recht? War... die Neue lesbisch? Nun ja.. selbst wenn. Gegen eine Frau könnte Tracy sich besser wehren. Und es gab auch ein gewisser Teil.. der bei der Frau gott sei dank fehlte.
      Deswegen zuckte sie auch nur mit den Schultern, als Carnage ihr das sagte. Andererseits fing sie nun an, überall Anzeichen für Quorras Homosexualität zu suchen und zu finden - wie immer, wenn man so etwas gesgat bekam, bildete man sich dann auch ein, es wäre so. Nervig...
      '' Carn, versuch nicht, Gerüchte zu verbreiten, ja? Ich will, dass wir alle zusammenhalten, um lebendig hier rauszukommen!'', zischte sie ihm leise zu, sodass es hoffentlich nur er hörte. Insgeheim hatte sie sich nämlich doch mit der Existenz von Zombies abgefunden... Und deswegen wollte sie nur noch mehr in der Gruppe bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „misamisa“ ()

"Hey ihr Turteltäubchen, lasst uns gehen" Xion wandte sich Carn und Tracy zu, die irgendwas zu tuscheln hatten. Er wusste nicht worum es ging, aber es war ihm auch egal. Xion verließ als erster den Raum. "Hey Takeshi wo ging es zur Waffenkammer? Bevor wir uns um den Typen kümmern der uns beobachtet sollten wir uns erstmal bewaffnen."

Original von The Devil

Takeshi steckt grad das Smartphone vom Kabel ab und gibt es Carnage zurück. "Ich habe euch die Route markiert, da ich mir dachte, dass ihr dorthin wollt. Es sind etwa 300 Meter süd-westlich ihr könnt es kaum verfehlen..." Takeshi nimmt den USB-stick den er von Seryoga vor die Nase gelegt bekommen hat und steckt in in den USB-Port und setzt fort zu reden "..tut mir aber bitte den gefallen und nehmt auch gleich Waffen für alle mit, es sollen ja einpaar hierbleiben. Ahja und vergesst nicht Verbandszeug etc... nehmt einfach alles was ihr finden könnt und eventuell nützlich ist. Carnages Tasche ist groß genug." *Ich hoffe die haben sich das jetzt gemerkt.. *

Spoiler anzeigen
      artur <3 xO

"kein Ding, also wer kommt mit?" Xion sah sich in der Runde um und hoffte das wenigstens 3 von ihnen im folgten. Allein würde er sich sicher nicht hier herumtreiben. Diese Zombie Kreatur war schon furchteinflössend genug. Wer weiß was hier ncoh alles lebt.

Original von The Devil

"Ich bleibe bei Takeshi, Reicht ja wenn der Russe, der Große, Carn und Du gehen oder?" dann ging er zu Xion und hielt ihm seine Hand hin, in der ein Walkie Talkie lag "Hab ich vorhin beim rumstöbern gefunden, nimmt es mit, Das andere behalten wir dann um mit euch in Kontakt zu bleiben."

Er blickte an Xion vorbei und Rief der Frauengruppe zu "Und was ist mit euch? Wartet ihr mit uns oder geht ihr mit den anderen weiter?"

''Alles klar... lass uns hier bleiben!'', schloss Tracy sich Takeshi an. Sie hatte keine Lust, durch das unbekannte Gebäude zu irren, in der Angst, jeden Moment auf Zombies zu treffen. Uurrgs... nee.
      Sollten die anderen Frauen mitgehen, würde sie trotzdem hier bleiben. Sie war nicht wirklich in lebensmüder Stimmung und da mitzugehen war definitiv lebensmüde!
      Sie zog einen Stuhl heran uns setzte sich zu Takeshi an den PC, um ihm vielleicht ein wenig über die Schulter zu schauen. Sie verstand zwar nciht besonders viel von diesem PC-Kram, aber lesen konnte sie schließlich...
      Und so konnte sie mitverfolgen, wie es den anderen erging.
      Takeshi wartet noch bis der Computer den USB-Stick lädt und dreht sich kurz um, damit er die anderen beobachten konnte. Aktio, der ihm recht sympatisch war blieb bei ihm. Tracy, der er immernoch nicht in die Augen schauen konnte hat sich zu ihm gesetzt. Die restlichte Frauengruppe schien noch recht unentschlossen.

Takeshi dreht sich wieder zum PC und murmel "Das kann ja interessant werden..." Alle paar Sekunden sieht er sich die Kameras an als er plötzlich einen Schatten sieht und kurz geschockt ist.. *Hier ist definitif was faul..*

Während Takeshi den USB Ordner öffnet sagt er zu Akito "He. Schau mal zu, dass du irgendwas bastelst was gegen angreifen effektiv ist. Immerhin geht ja der Russe."

Spoiler anzeigen
      artur <3 xO

Carnage steckt das Smartphone weg "Okay Männer! Lassen wir die Frauen und Kinder zurück und machen wir uns auf Waffen zu besorgen!" meint er selbstsicher und geht schonmal vor in der Erwartung das ihn die anderen brav folgten.. schliesslich hat er die Karte..

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Da Seryoga vorhin die frischen Blutspuren aufgefallen sind, ging er mit Carnage und dem Großen mit. '' Amerikanski ! takije pisdje. '', flüsterte er leise vor sich her. Ein letztes Mal zog Seryoga noch an seiner Zigarette ehe er sie auf den Boden schmiss und nach der zweiten griff. Diese zündete er kurzerhand an und ging auf Xion zu. '' Du kleiner Penner hast also ein paar Frauen gefickt ? Komm mir nicht zu nah sonst, reiß ich dir deinen Huj ab i jebu tibe s jopie, swolatsch.''
      Carnage und die Gruppe machen sich auf den Weg auf die Suche nach der Waffenkammer.. auf deren Weg finden sie mehr Leichen und Blut verschmierte Wände.. die Waffenkammer liegt genau neben dem Quartier der Gefängniswärter..

Als sie Ankommen sehen sie wiedermal ein Schlachtfeld.. Mehrere Wärter scheinen im Schlaf zerfleischt worden zu sein.. aufgerissene Kehlen... offene Bäucher mit heraushängenden Darmschlingen... und der Gestank der Verwesung liegt in der Luft..

Carnage zieht sein Shirt über den Mund um den Gestank auszuhalten und macht sich schnell auf den Weg zur Waffenkammer...

Chaos is my only love,
      and carnage is my name