Naruto Chapter 525

Da sieht man es mal wieder der Nara Clan ist der Top Clan wenn es um erstellen von guten Plänen geht.

Was macht Naruto eigentlich?
    Er soll auch mal wieder in Aktion treten!!

Das Kabuto so viele Wiedergeburten aus dreckiger Erde machen und sie dann noch beherrschen kann ist für mich zu unnatürlich. Jeder hat doch seine Grenzen oder?
    Ich will, das sich die Welt anders herum dreht.
    Ich will , das sich die Welt um mich dreht.

Freundin und Ich
    mein Prüfungsergebnis
    gerügte Spieler: SirSittich, Carnage, Riku-dou
    Original von Nishi
    Blood line expansion heißt soviel das er 3elemente miteinander verbinden kann,normale KG zb verbinden nur 2 elemente.

Was soviel heisst wie "Uns gehen die Ideen aus also nehmen wir irgend nen Schwachsinn weil die Leser es eh fressen.".

Massenwiederaufstehung von irgendwelchen Kages, Schwertmännern, Briefträgern, Müllmännern... Oh bitte...

Naruto ist soweit ich weis noch mit seinem Dämon beschäftigt damit er genug Power bekommt um Aizen... Achnee Madra heisst hier der total überpowerte Antiheld, wegzuflexen.
    Original von Dein Gewissen
    Original von Nishi
    Blood line expansion heißt soviel das er 3elemente miteinander verbinden kann,normale KG zb verbinden nur 2 elemente.

Was soviel heisst wie "Uns gehen die Ideen aus also nehmen wir irgend nen Schwachsinn weil die Leser es eh fressen.".

Massenwiederaufstehung von irgendwelchen Kages, Schwertmännern, Briefträgern, Müllmännern... Oh bitte...

Naruto ist soweit ich weis noch mit seinem Dämon beschäftigt damit er genug Power bekommt um Aizen... Achnee Madra heisst hier der total überpowerte Antiheld, wegzuflexen.

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ist aber nicht ganz korrekt, kabuto ist ja mal überpowert, madara lässt nur für sich arbeiten

Name: Torch
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    Ich find das so lächerlich das Kabuto auf einmal so Imba geworden ist nur weil er Oro absorbiert hat.
    Orochimaru hat die Technik auch nie in dem Ausmass eingesetzt.
    Ich hoffe er verreckt bald

Original von The Devil
    Ich will auch Sex mit Xion O_O

Was wohl daran gelegen hat da er körperlich die meiste Zeit wohl ziemlich am Ende war. Beim Angriff auf Konoha hat er ja mal eben drei Särge aus dem Ärmel geschüttelt also denk ich mal schon das er es konnte, nur meist nicht wollte weil er keinen Sinn drin sah.

aber man kanns auch irgendwo übertreiben der hat bestimmt mehr als 100 Wieder erweckt

Original von The Devil

Also ich find genial das Kabuto so geworden ist.Er war sein "eigener" Spion und ich denke er hat vieles schon vor Oro´s Tod geplant.In dem Sinne lange für gearbeitet,somit vollkommen nachvollziehbar.Außerdem war er nie ein idiot sondern immer ein genie !!

Edo Tensei ist td verdammt schlecht^^,zumindestens dürften sie sich nicht alle selbst wiederbeleben können also dieses wiederherrstellen.Ansonsten find ich die Idee gut,da man so viel mehr von der Welt erfährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nishi“ ()

Hat er? Komm gerade mal auf 20 so spontan, is aber auch egal.
    Das das Jutsu total überbewertet ist will ich garnet abstreiten, warte ja noch darauf das sich nen versteckter Nebeneffekt zeigt wodurch dann Kabuto abkratzt.

7 swordsmann
    diverse alte konoha nin
    paar kage
    alte akatsuki
    diverse Nuke Nin

Das sind schon ne menge

Original von The Devil

Original von Shizuko
    Hat er? Komm gerade mal auf 20 so spontan, is aber auch egal.
    Das das Jutsu total überbewertet ist will ich garnet abstreiten, warte ja noch darauf das sich nen versteckter Nebeneffekt zeigt wodurch dann Kabuto abkratzt.

7 swordsmann
    diverse alte konoha nin
    paar kage
    alte akatsuki
    diverse Nuke Nin

Das sind schon ne menge

ehemalige jinjuriki

Name: Torch
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    Original von Shizuko
    Ich kann mir auch schon sehr genau denken wer gegen bestimmte Gegner kämpfen darf
    Asuma -> Shikamaru usw

Das ist ja auch irgendwie alles klar oder, so kann man noch zahlreiche Konflikte darstellen und damit die Story wieder in die Länge ziehen.
    Ich will, das sich die Welt anders herum dreht.
    Ich will , das sich die Welt um mich dreht.

Freundin und Ich
    mein Prüfungsergebnis
    gerügte Spieler: SirSittich, Carnage, Riku-dou