One Piece Chat
-
-
-
-
-
Spoiler anzeigen Das neue Chapter ist ja mal geil
Ace ist also Gold Rogers Sohn. Das war eig das letzte, womit ich gerechnet habe. Aber immerhin erklärt es, wieso Ace auf diese Art und Weise hingerichtet wird. Denn als ich das Bild sah, wo er auf den Knien bereits auf dem Schafott saß, dachte ich gleich an die Hinrichtung Gold Rogers. Und so erscheint das doch auch ziemlich logisch. Außerdem weiss man ja jetzt, wer seine Mutter ist. Ich hoffe, dass Ruffy Ace da rausholt, oder Whitebeard. Dann ist im Marine Quartier mächtig was los =D"The best way of learning is doing."
-
Original von Kon
Ace ist also Gold Rogers Sohn. Das war eig das letzte, womit ich gerechnet habe. Aber immerhin erklärt es, wieso Ace auf diese Art und Weise hingerichtet wird. Denn als ich das Bild sah, wo er auf den Knien bereits auf dem Schafott saß, dachte ich gleich an die Hinrichtung Gold Rogers. Und so erscheint das doch auch ziemlich logisch. Außerdem weiss man ja jetzt, wer seine Mutter ist. Ich hoffe, dass Ruffy Ace da rausholt, oder Whitebeard. Dann ist im Marine Quartier mächtig was los =D
wie wärs wenn du das im spoilerbereich postest?
Original von cabod
wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann -
Original von cabod
Original von Kon
Ace ist also Gold Rogers Sohn. Das war eig das letzte, womit ich gerechnet habe. Aber immerhin erklärt es, wieso Ace auf diese Art und Weise hingerichtet wird. Denn als ich das Bild sah, wo er auf den Knien bereits auf dem Schafott saß, dachte ich gleich an die Hinrichtung Gold Rogers. Und so erscheint das doch auch ziemlich logisch. Außerdem weiss man ja jetzt, wer seine Mutter ist. Ich hoffe, dass Ruffy Ace da rausholt, oder Whitebeard. Dann ist im Marine Quartier mächtig was los =D
wie wärs wenn du das im spoilerbereich postest?
mir war grad danach, den Thread hier mit nem Post zu beleben"The best way of learning is doing."
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher