Es geht zu ende!

Original von BadBoiKk
      Original von Castiel
      Angesichts der ganzen Filler meiner meinung nach Verständlich, möchte nicht wissen wieviele sich DA beschwert haben.

Also gehts nur noch bis zum ende Aizen vs. Ichigo... nya -_-

MEP ^^ leider nich da kommt noch einiges auf uns zu

wot? wieso? Geht doch nur noch bis zum ende des jetzigen Arc oO

Evil for Evil
      Original von Castiel
      Original von BadBoiKk
      Original von Castiel
      Angesichts der ganzen Filler meiner meinung nach Verständlich, möchte nicht wissen wieviele sich DA beschwert haben.

ich bin immer noch der meinung das da noch vieles fehlt ^^ alleine die eine folge wo men den teufel sieht oder warum die Hollows zurück in die menschen welt können...
      ich hoff nur ne 2 season ^^
      Original von BadBoiKk
      Original von Castiel
      Original von BadBoiKk
      Original von Castiel

ich bin immer noch der meinung das da noch vieles fehlt ^^ alleine die eine folge wo men den teufel sieht oder warum die Hollows zurück in die menschen welt können...
      ich hoff nur ne 2 season ^^

Zweite Season xD? Denkse die knapp über 300 Folgen gehören alle nur zur ERSTEN Staffel?

Bleach hat mehrere Staffeln.. beziehungs Arcs:
      Anfangsarc (geht bis dahin wo Byakuya und Renji Rukia holen)
      SS Arc ( geht bis dahin wo Aizen & Co nach Hueco Mundo verschwinden.
      Arrancar Arc (geht bis dahin wo Ichi, Ishida und Chad nach Hueco Mundo aufbrechen).
      Hueco Mundo (geht bis Karakura Battle)
      und schließlich Karakura Battle.

Zwar hat es noch mehrere kleinere Arcs aber wenn man es so betrachtet gibt es mehr als genug Seasons.

Die Folge wo man den Teufel sieht gehört zum 4. Movie.

Aber was will man da noch diskutieren wenn es schon längst fest steht.

Evil for Evil
      Tschuldigt wegen Doppelposts aber die folgende News macht es denk ich mal wieder wett ;D

Das war die erste meldung das der Anime endet:

The Japanese rock band ROOKiEZ is PUNK'D posted on its blog on Saturday that its new song "Song for..." will serve as a "fitting" ending theme song for the Bleach anime's final season. However, the band has since removed the mention of Bleach anime's final season from its blog post, although Google retains a web cache of the original post. The song will be the ending theme of the anime starting on Tuesday.

Nun les ich momentan aber überall:

Morita Yosuke, the assistant recording director of Bleach anime, denied the rumor and said "The airing schedule has been fixed far in advance and it won't be ended soon." ROOKiEZ is PUNK'D removed the post in their blog.

Ob es schlecht oder gut ist soll jeder für sich entscheiden, ich für meinen Teil freue mich darüber da ich ein Riesen Bleach Fan bin und hoffe inständig das andere Leute auch so darüber denken!

Evil for Evil