Naruto Chapter 522

geil neues manga draußen, hab schon gedacht das es nen trauriges weihnachten wird ^^. Manga war ganz witzig kapier zwar von der einen kinoichi das genkai nicht aber sonst wird das jetzt nen hartest battle mit den vielen starken typen. meint ihr man könnte irgendwie kabutte per genjutsu über die zombies erwichen, also einen zombie damit angreifen und auf kabuto übergreifen, weil die ja verbunden sind, oder geht das nicht weil die keinen psyche mehr haben ??
    das war doch mal nen aufregendes weihnachten

erstmal ist zu sagen, dass die beiden anderen, also gari und paku echt gefährlich sind
    bei gari mit seinen explosionen ist tai-jutsu eigentlich sinnlos und zu pakus fähigkeit ist zu sagen -> scorch-element, wenn ichs also richtig interpretiere nen feuer-sand element das den körper das wasser entzieht

und dann der höhepunkt mit den 7 schwertkämpfern, huhh erpelkutte

Name: Torch
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    Kabuto hat auch immer wieder neue Tricks drauf, wie hier die psyche löschen und dann noch die sieben schwertninjas, dass ist doch echt unmenschlich und godlike.
    Also wenn naruto gegen ihn kämpfen müsste würde ich sagen kabut gewinnt, auch wenn ich es ihm nicht gönnen würde, doch die fakten sprechen für sich.

Was ist eigentlich mit zabuzas schwert los? Der Griff wird ständig mal kürzer mal länger, also was soll das oder ist das irgendeine eigenheit des Schwerts?

Ich freue mich schon auf den nächsten Kampf.
    Ich will, das sich die Welt anders herum dreht.
    Ich will , das sich die Welt um mich dreht.

Freundin und Ich
    mein Prüfungsergebnis
    gerügte Spieler: SirSittich, Carnage, Riku-dou