GrimmeL's Showroom

Das erste sieht aus, als wäre das nur ein Bild aus einem Narutogame und die Typo einfach draugeklatscht. Mag ich also nicht so dolle. ^^

Ich mag das 2. am meisten, da der Render schön eingearbeitet ist und der Typo zwar nicht grade herraussticht, aber gut ins Bild passt.

Hm, also ich finde es immer schwer, Sig's mit Rendern von echten Personen zu bewerten, die einen meinen, dass es sehr gut aussehen würde, die anderen eher nicht. Ich tendiere eher zu nicht, da es für mich immer nicht wirklich eingearbeitet aussieht, einfach Render drauf, mit den Lichteffekten rumgespielt und irgendeinen Bg dahinterklatschen fertig.
      Naja, ich hab sowas auch noch nie probiert. ^^

Das 4. war ja jetzt nicht wirklich viel Arbeit. Man hätte z.B. noch hier und da ein paar Lichtpunkte setzen können oder mit einem C4D arbeiten können.
      Da mich diese Schlichtheit aber sehr anspricht, gefällt's mir auch ohne große Effekte, oder sonstiges. ^^

Zum Wallpaper: Schaut zwar gut aus, aber auch hier kann ich nicht wirklich einschätzen, wie viel bzw. wenig Arbeit darin steckt, außerdem ist die Größe ziemlich .. ungewöhnlich. ^^

Naja, so viel ersteinmal von mir. ^^

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Zu den Sigs muss ich sagen das nur die RL Sig mit Render ist, die anderen sind alle aus Stocks gemacht ;)

Ich mag auch eher das schlichte und bei Bild 1 ist ein Effektstock drinn und dann ein paar Filter und Gradiationskurve.

Zum Wallpaper,
      ja Größe ist komisch ich weiß aber hat mir so gefallen xD

Was hab ich daran gemacht? eig. alles^^

Die Render gemacht in Form gebracht dann den Bg rein gebracht die Spiegelung halt alles^^

Bei Signaturen hat auch jeder seinen eigenen Geschmack und Stil daher kann man zumindest finde ich das immer schwer sagen was gut aussieht und was nicht.
      mir gefallen alle.
      btw grimmel könntest du mir vlt aber auch nur vlt auch so ein sig machen wenn ich dir ein bild shcicke-ich habs zwar mal probiert aber es hat einfach nur zum kotzen ausgeschaut bzw hab und kenn ich mich bis jetzt nicht damit aus.?

I would go through all this pain,
      Take a bullet straight through my brain,
      Yes, I would die for ya baby;
      But you won't do the same

Mir gefällt das schlichte hier am meisten. Ich finde es sehr schön gemacht und die Farben, sowie Typo harmonieren auch gut.

Das aller erste ist ein Fail- sorry, wenn ich das so sage. Du kannst nicht einfach ein Bild nehmen, einen Mini-Effect-Stock-draufklatschen und dann noch eine Font, die nicht passt. Das ruiniert die wahrscheinlich gute Idee, die dahinter steckt.

Die zweite hätte ich gerne etwas heller gesehen, da dann die Frau noch mehr zur Geltung kommt. Render ist schön eingearbeitet, doch stört mich etwas die Farbgebung auf der linken Seite unten, aber daran soll es letztendlich nicht scheitern.

Das mit der Stadt wiederum, das dritte, finde ich ganz gut. Farben harmonieren, Effect-Stock sieht auch gut aus- leider spricht sie mich nur nicht so an, da ich solche Sigs nicht so sehr mag. Trotzdem ein schönes Werk.