Naruto Chapter 519

bee hat nur erklärt das man ne mischung von weißem (negativ) und schwarzem (positiv) chakra braucht um diesen energieball abzufeuern
    verhältnis schwarz:weiß -> 8:2
    muss aber sagen bis auf die sache mit dem training der bijuu-form gefiel mir die einsicht von sasori

ps.: ich glaube die shinobi-allianz hat keine chance in dem krieg und die werden nur gewinnen weil sich kabuto und tobi gegenseitig austricksen wollen

Name: Torch
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Horos NiVam“ ()

Mothafucka, sehr geiles chapter! Ich musste so lachen als Naruto gefailt hat sich zu verwandeln oder als er gekotzt hat XD
    Und den "offiziellen" Tod von Sasori fand ich sehr bewegend. Er war am schluss doch ehrenhaft. Und Killer B ist einfach fresh, yo!
    Peace is a lie, there is only passion.
    Original von Maj__
    Der Tod von Sasori war echt gut (also nicht in dem Sinne: Ye er ist tot!")
    Aber wie will Sasori die "Mum and Dad" Puppen Kankuro geben? Oder hat Kankuro die schon oder wie ist das? =O
    Gut ist, das Kankuro jetzt wohl der beste Puppenspieler ist :)

Naruto kann sicher nach seinem Training diese "Tailed Beast Bomb" sicher aus seinen Händen a la "Kame-Hame-Ha" schiessen^^

Nein, er sagte ja "Ich möchte dir meine Puppen-Eltern geben." Da er ja sagte "Wenn du stirbst gib Sie der nächsten Generation weiter" also kann Kankuro die Puppen noch gar nicht besitzen da Sasori, wegen seines eigenen Todes, der nächsten Generation (Kankuro) die Puppen übergibt.

Ich wette, dass Naruto vollkommen anders aussieht wenn er sich verwandelt, als der normale Kyuubi. Ich mein, ist ja Naruto und so ;) Er sah ja als Sage auch anders aus als Jiraiya
    Original von Maj__
    Original von Zero
    Original von Maj__
    Der Tod von Sasori war echt gut (also nicht in dem Sinne: Ye er ist tot!")
    Aber wie will Sasori die "Mum and Dad" Puppen Kankuro geben? Oder hat Kankuro die schon oder wie ist das? =O
    Gut ist, das Kankuro jetzt wohl der beste Puppenspieler ist :)

Naruto kann sicher nach seinem Training diese "Tailed Beast Bomb" sicher aus seinen Händen a la "Kame-Hame-Ha" schiessen^^

Nein, er sagte ja "Ich möchte dir meine Puppen-Eltern geben." Da er ja sagte "Wenn du stirbst gib Sie der nächsten Generation weiter" also kann Kankuro die Puppen noch gar nicht besitzen da Sasori, wegen seines eigenen Todes, der nächsten Generation (Kankuro) die Puppen übergibt.

Achso danke :)
    Aber wie will er sie dann bekommen? Die müssen ja in Suna sein oder so.

Ich denke Chiyo hat die Puppen dem Kazekage (Gaara) bzw dem Dorf Sunagakure gegeben und Gaara ist ja bekanntlich Kankuros Bruder. Von daher sollte er ihm gewähren die Puppen zu nehmen.
    Die Mama und Papa puppe können wurden gar nicht an den Kazekage oder ähnlich gegeben, zu mindest nicht von Chijo(war ja gleich nach der Erweckung Gaaras Tod).
    Als Akazuki die Leiche von Sasori später bergen wollte fanden sie ihn außerdem in der Position mit den beiden puppen, weshalb es doch auch nicht sein kann, das sie un Suna sind.
    Woher wusste Kankuro eigentlich was mit den puppen gemeint war? Er hat dazu doch keine Beziehung dazu.

Zum Chappter selber: - echt schade, das Naruto sich nicht verwandeln kann
    - endlich hat Sasori seinen frieden gemacht
    - würde echt gern wissen was mit Deidera passiert
    - Bee so cool wie immer
    Ich will, das sich die Welt anders herum dreht.
    Ich will , das sich die Welt um mich dreht.

Freundin und Ich
    mein Prüfungsergebnis
    gerügte Spieler: SirSittich, Carnage, Riku-dou
    Original von .shadow89.
    Die Mama und Papa puppe können wurden gar nicht an den Kazekage oder ähnlich gegeben, zu mindest nicht von Chijo(war ja gleich nach der Erweckung Gaaras Tod).
    Als Akazuki die Leiche von Sasori später bergen wollte fanden sie ihn außerdem in der Position mit den beiden puppen, weshalb es doch auch nicht sein kann, das sie un Suna sind.
    Woher wusste Kankuro eigentlich was mit den puppen gemeint war? Er hat dazu doch keine Beziehung dazu.

- Bee so cool wie immer

haha, verdammt ja! Als dieser dämliche Tobi mit dem legendären Spruch "Tobi is a good boy" kam, waren diese Puppen ja dort... ok, my bad
    Original von .egj
    Original von Maj__

oder er macht stärkere rasen shuriken D:

das wär eh geil..... wie das teil dann ausshauen muss bzw die zerstörungskraft die dahinter ist ich kann mir garnicht vortsellen wie die landschaft nach so einer tailed beast bomb rasenshuriken variante ausschaut und vorallem wenn sich das teil noch ausdehnt so wie im kampf gegen pain...... omg ich krieg gänsehaut wenn ich daran denke

I would go through all this pain,
    Take a bullet straight through my brain,
    Yes, I would die for ya baby;
    But you won't do the same
    Original von Zero
    Original von .shadow89.

- Bee so cool wie immer

haha, verdammt ja! Als dieser dämliche Tobi mit dem legendären Spruch "Tobi is a good boy" kam, waren diese Puppen ja dort... ok, my bad

damals war aber auch noch Sasoris Puppenkörper da, und den hat, wie wir wissen, nun Kankuro. Also kann auch der Rest wieder in Suna sein.
    I am Sa'kage, a lord of shadows. I claim the shadows that the shadows may not. I am the strong arm of deliverance. I am Shadowstrider. I am the Scales of Justice. I am He-Who-Guards-Unseen. I am Shadowslayer. I am Nameless. The coranti shall not go unpunished. My way is hard, but I serve unbroken. In ignobility, nobility. In shame, honor. In darkness, light. I will do justice and love mercy. Until the king returns, I shall not lay my burden down.