Naruto Chapter 518

Naruto Chapter 518

Dieser Thread wird mit erscheinem des nächsten Chapters geschlossen.
    Flamen, beleidigen was auch immer wird sofort mit einer Verwarnung bestraft
    Doppelposts werden tolleriert wenn man sich in Grenzen hält.
    Discuss!

Also. New Chapter. Discuss!
    Peace is a lie, there is only passion.

Flo, ich hab mir mal die Freiheit genommen den Thread zu eröffnen da neues Chapter vorhanden ist. Ich hoffe du bist mir nicht böse mate ;)

So, nun zum Chapter:

Aah, sehr schönes Chapter. SO gefällt mir Naruto. Epischer Kampf mit diversen Tricks, so ganz Shinobistyle. Nun wissen wir wie man diese Zombies töten kann, mit Hilfe ihrer Seelen/Emotionen. Was geschieht aber mit Deidara? Und Omoi ist einfach cool mit seinem Lollipop im Mund. Irgendwie gefallen mir diese Kumogakure-Leute.

Original von Maj__
    Deidara: You think You're an Artist? XD haha
    Chapter war wirklich geil. Kankuro hat echt viel drauf.. jetzt gefällt er mir :D früher war er so.. eigenartig :P

Dieser Erdjutsu Typ Ittan und Omoi sind echt geil :D tolles Teamwork.
    Sogar Sai überzeugt mich diesesmal, seine Zeichnungen begeisterten mich immer aber in diesem Chapter einfach gut mit den Riesen :D
    Naja mehr kann ich nicht dazu sagen, war einfach toll :D

Aber wieso heisst Kankuros Technik "Black Secret Technique"

vielleicht weil er schwarze klamotten trägt. sasori trägt ja rote deswegen evtl. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jadesai“ ()

chapter war ok, omoi wird wohl später noch mehr zeigen
    finde der wirkt leicht genervt, halt der shikamaru von kumogakure

deidara und sasori haben enttäuscht, hätte mir nen längeren und explosiveren kampf von deidara gewünscht, ich mein der war fast auf augenhöhe mit sasuke, hat gaara entführt und gegen den tsuchikage gekämpft
    und dann noch sasori, naja was will man ohne richtige marionetten erwarten

was ich leider nicht kapiere, dass es im manga schon als sieg für kankurus team gezählt wird obwohl noch 2 von den gestalten im wald hocken

Name: Torch
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    sein noch viel fettererer Schatten der natürlich stärker ist als Sasori und Deidara zusammen obwohl man sagen muss dass Sasori und Deidara halt nur Zombies waren und dadurch nicht mehr so stark sind aber eigentlich immernoch stark genug sein müssten um Kankuro und co auszuschalten aber was solls Kishimoto wills wohl schnell hinter sich bringen und wird warscheinlich die anderen coolen Zombies genau so schnell aus dem Verkehr ziehen wie diese drei was zwar bedeutet dass Kabutomaruchi nicht ganz so HYPER ist wie anfangs dargestellt allerdings auch schade ist um Itachi und Nagato und vieleicht noch den coolen Jinchuriki der die 6schwänzige Schnecke in sich trug den ich irgendwie cool finde und der in den Fillern total doof war aber im Manga bestimmt richtig cool ist.
    Der Kampf war ja mal ziemlich enttäuschend.
    Bei Sasori lass ichs mir ja einreden der hatte kein equipment aber Deidara hatte doch mal mehr drauf.
    Hoffentlich werden die ehemaligen Kage nicht auch so schnell abgespeist, auf Yagura bin ich nämlich schon gespannt^^
    Screw the rules, i have money

Original von Darkangel91
    glaubst du ich kiffe wenn ja dann muss ich dich leider "NEIN" sagen

Original von Yujimike
    ... nicht an meinen pc sitze und meine mutter (bei dem ich grad bin) ...
    Finde den Kampf eigentlich ziemlich cool, auch wenn die zombies ziemliche cheater sind :D
    Highspeed regeneration wenn man es so ausdrückt :D
    Fand die Lösung eigentlich ziemlich cool.
    nämlich das Deidara seiner Kunst treu bleiben wollte und deswegen nur mit seinen "schwachen" attacken gekämpft hat, sonst hätte er ja nur c4 deidara benutzen müssen und dann wäre das alles ja für den a****.
    Kankuro find ich im moment ziemlich cool der hat sich deftig witerenwickelt da merkt man mal das die anderen in der Zeit nicht gepennt haben wo naruto und sasuke trainiert haben ^^
    Wäre ach sonst bissl langweilig wenn nur die 2 die owerpowner wären^^

Sasori hat leider die goldene Karte gezogen, was soll denn ein Puppenmacher ohne seine puppen machen????
    Der hätte ein wenig Zeit gebraucht um sich vorzubereiten, sprich nicht gleich fpr den Amush squat eingesetzt werden sollen, aber na ja.

Fand den Fight schon im Manga geil hoffe der wird im anime noch fetter aber wenn ich mir den anime so ansehe dauert das noch 5 jahre:D
    Das Chapter war ja ganz nett aber was sollte das mit der Sasoripuppe ?
    die hat meiner Meinung nach nichts mehr drauf und ist somit sogut wie nutzlos.
    Kankuro soll gefälligst eigene Puppen entwickeln und mit denen kämpfen.

Warum lösen sich die Personen die mit Geburt aus schmutziger Erde einfach auf, wenn sie mit ihren Emotionen in Verbindung kommen?
    kann mir das vielleicht einmal erklären.

Das ganze Geschehen zieht sich wie erwartet ganz schön hin.
    Das was ich am meisten an diesem Chapter hasse ist die Spannung: kaum fängt man an zu lesen ist man so gefesselt wie es weitergeht, da ist das Chapter schon wieder zu ende, so ein Mist :ZF
    Ich will, das sich die Welt anders herum dreht.
    Ich will , das sich die Welt um mich dreht.

Freundin und Ich
    mein Prüfungsergebnis
    gerügte Spieler: SirSittich, Carnage, Riku-dou
    Original von .shadow89.
    Warum lösen sich die Personen die mit Geburt aus schmutziger Erde einfach auf, wenn sie mit ihren Emotionen in Verbindung kommen?
    kann mir das vielleicht einmal erklären.

Irgendwie muss diese Technik ja nen Nachteil respektiv Schwäche haben...

Original von .shadow89.

warum soll die nichts drauf haben?
    vll weils die bisher stärkste gezeigte puppe war?
    kankuro hat bisher immer sasoris puppen benutzt und ich bezweifele das er stärkere puppen bauen kann als sasori es konnte.

Original von Agito
    Original von .shadow89.

warum soll die nichts drauf haben?
    vll weils die bisher stärkste gezeigte puppe war?
    kankuro hat bisher immer sasoris puppen benutzt und ich bezweifele das er stärkere puppen bauen kann als sasori es konnte.

Muss ich Agito zustimmen. Und Kankuro hat Sasori schon übertroffen jedoch die Kunst Puppen herzustellen war alleine Sasori vorbehalten. Sogar seine Großmutter hat seine Puppen benutzt. Und die hat er gemacht als er ein kind war ;O

Spoiler anzeigen
    artur <3 xO

Damit meinte ich das die sasoripuppe eben auf sasori zugeschnitten war. Sie hat außerdem keine schriftrollen mehr die ihre besonderen Fähigkeiten enthalten. Vermutlich benutzt Kankuro nicht einmal gift.
    (vllt bin ich auch nur sauer das mein lieblingscharackter so missbraucht wird ;()

Und zu der Theorie das Kankuro eh keine stärkeren Puppen als Sasorie bauen kann, da muss ich widersprechen denn wie wir aus Naruto wissen wird jede Generation mal von der nächsten übertroffen.

So das war mein Statement noch irgendwelche Fragen?
    (antworte auch gerne)
    Ich will, das sich die Welt anders herum dreht.
    Ich will , das sich die Welt um mich dreht.

Freundin und Ich
    mein Prüfungsergebnis
    gerügte Spieler: SirSittich, Carnage, Riku-dou