Supernatural

Supernatural

Wer kennts, wer mags?

Meiner Meinung nach ist die Serie echt ein knaller, es ist einfach mal was anderes und es passt perfekt zueinander, die Charaktere, die Story, der Witz und der Charme.. einfach alles.

Was sagt ihr dazu?

btw.. Dean und Castiel ftw!!

Evil for Evil
      Ich muss gestehen die ersten Staffeln konnte ich zum Tod nicht ausstehen, habe es mir aber dennoch angetan Supernatural weiter zu schauen und ich muss sagen es hat sich gelohnt denn die 4. Staffel ist schon ganz gut aber die 5. Staffel ist einfach nur genial. Für alle die nur die bereits deutsch dub Folgen gucken .. ihr könnt euch auf was gefasst machen, es wird lustiger und zugleich auch ernster!

Die 5. Staffel hebt die Serie für mich zu einer der Top Serien empor und ich freue mich schon auf die 6. die für den Oktober diesen Jahres angesetzt ist :)

Wer also die ersten Staffeln schon gemocht hat wird die letzten vergöttern ;)

New Style powered by Xarvar - I'm sure he makes the best Ava! =D

So natural
      It lies deep down in me
      Cause you have blinded eyes
      I get what I see

//

My words are deeper than the ocean
      Ich habe Supernatural bisher bis zur 4. Staffel geguckt und finde es ziemlich genial...
      das einzige das mich ein wenig stört ist das am ende der ersten Staffeln immer einer der Hauptcharaktere stirbt und in der nächsten durch irgendein wunderlichen umstand wieder zum leben erweckt wird...
      VIVA LA LIESELUTION!
      Original von gaara1994
      Ich habe Supernatural bisher bis zur 4. Staffel geguckt und finde es ziemlich genial...
      das einzige das mich ein wenig stört ist das am ende der ersten Staffeln immer einer der Hauptcharaktere stirbt und in der nächsten durch irgendein wunderlichen umstand wieder zum leben erweckt wird...

Am ende der ersten staffeln?^^
      Bisher halt nur Sam in Staffel 2 der aber durch den Pakt wieder zurückgeholt wurde.. was ich ziemlich "normal" finde.
      Bei Dean grenzte es aber auch schon ein wenig an ein Wunder .. muss ich dir recht geben ._.

Naja was ich am geilsten finde:
      Dean > Engel
      Sam > Dämonen

PS: Schaut euch bei wiki nie Supernatural an.. vorallem nicht die 6. staffel.. verdirbt einen die stimmung ._.

Evil for Evil
      Am ende der 1. Staffel hatten sie einen Autounfall bei dem Dean schwer verletzt wurde und so gut wie tot war (und sogar schon Begegnungen mit dem Tod als Person hatte).
      Er wurde dann aber durch seinen Vater zurückgeholt.

Am ende der 2. Staffel wurde Sam erstochen und von Dean zurück geholt.

Am ende der 3. Staffel starb Dean und kam in die Hölle aus der er am anfang der 4. Staffel von Castiel gerettet wurde.

Also für mich sind das schon die ersten paar Staffeln...
      VIVA LA LIESELUTION!
      ich gucks jetz auch und bin bei der 4ten staffel und finds einfach nur genial.. das engel dämon dings auch xDD
      obwohl die engel um kein deut besser sind als die dämonen o__o

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Carnage
      ich gucks jetz auch und bin bei der 4ten staffel und finds einfach nur genial.. das engel dämon dings auch xDD
      obwohl die engel um kein deut besser sind als die dämonen o__o

Yops.. warte momentan auf die 5. Staffel (German =P), die 6. wird ab dem 23. September ausgestrahlt und eine 7. ist ebenfalls in planung.

Gerade weil es um Engeln und Dämonen geht find ich es so genial.. liegt aber wahrscheinlich daran das ich mich für sowas interesse.. Geschichte, Mythologie.. etc =D

Normalerweise würd ich dir was die Engel angeht nicht wiedersprechen.. aber man sieht ja an Castiel, Anna und bald weitere das sie eben nicht so sind wie die Dämonen.. oder besser gesagt.. beispielsweise wie Ruby =O

btw.. das mit Lillith > Siegel fand ich übrigens Genial oO

Evil for Evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel “ ()

Teilweise find ich die namensgebung arg xD

Uriel is der vierte Erzengel der aus der Bibel geschrieben wurde und nun "offiziell" als Dämon gilt... btw Uriel hat auch den Schlüssel zum Höllentor

Lilith is eigentlich die erste Frau von Adam und wurde nach dem verstoss aus den Paradies zu einen Dämon der Tausende Demonen gebar unter anderen die Succubi/Inccubi

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Das einzige was mich persönlich an der 4. Staffel ein wenig gestört hat, ist das es zu viel Story und zu wenig von dem altbekannten (Story irrelevanten) Geister nachjagen gab...
      Hatte ich ehrlich gesagt etwas vermisst.
      Gerade wenn man bedenkt das diese Art von Episoden in der 4. Staffel besonders unterhaltsam war.

Ausserdem vermisse ich die "Ghostfacers"...
      VIVA LA LIESELUTION!
      ich schau es nur ab und zu wenn ich bei meiner freundin bin und die schon pennt. is ja sowas mit frauen in weiß find ich ganz cool. ich dachte immer die wären zusammen unterwegs und was ich nicht raffe warum seine mutter und seine freundin so komisch an der deck abgefackelt sind :O
      Original von azul
      ich schau es nur ab und zu wenn ich bei meiner freundin bin und die schon pennt. is ja sowas mit frauen in weiß find ich ganz cool. ich dachte immer die wären zusammen unterwegs und was ich nicht raffe warum seine mutter und seine freundin so komisch an der deck abgefackelt sind :O

um sowas zu wissen sollte man eben die serie gucken^^

Evil for Evil
      Original von Maj__
      Letztens kam auf Pro7 die Werbung: Supernatrual die besten Folgen!

Ich schalt mal ein, kommen die alten... RAGEE!!

sind trotzdem coolz xD
      Original von Vampire
      ja nenn mich vampire van hardo junger padawan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Namikaze“ ()

Original von Castiel
      Soo.. hab ich jetzt endlich Staffel 1-3 original .ossim
      Komischerweise find ich die 4 Staffel nirgendwo.. weder im Laden noch im Internet.. draussen ist sie aber schon oO
      Weiß da einer was?

wo du die 4. Staffel downloaden kannst weiss ich nicht, aber du kannst sie auf kino.to online gucken.
      VIVA LA LIESELUTION!
      Original von gaara1994
      Original von Castiel
      Soo.. hab ich jetzt endlich Staffel 1-3 original .ossim
      Komischerweise find ich die 4 Staffel nirgendwo.. weder im Laden noch im Internet.. draussen ist sie aber schon oO
      Weiß da einer was?

wo du die 4. Staffel downloaden kannst weiss ich nicht, aber du kannst sie auf kino.to online gucken.

entweder ist das jetzt ein witz oder du hast mich falsch verstanden ._.
      Ich sagte wörter wie:
      -Laden
      -Original

Sagt dir das was .ossim?

Evil for Evil