Supernatural

Bin nun bei Staffel 6 Folge 9 ._.

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber irgendwie gibt die sechste staffel ein komplett anderes gefühl ab als 1-5. Kann sein das ich eng sub guck und das nich gewohnt bin oder weil Kripke nicht mehr die Plätze als Autor und Regisseur übernimmt.

Wie gesagt, ka wie ich drauf komme.. aber in der 6. Season fühl ich mich irgendwie komplett "fremd" ._.

Evil for Evil
      So, Ich habe gerade die erste Folge von Supernatural: The Animation gesehen.
      Die Umsetzung in einen Anime ist eigentlich ziemlich gut gelungen, er orientiert sich sehr stark an dem Vorbild und der Zeichenstil ist auch nicht schlecht.
      Sehr geil fand ich, dass das Supernatural "Opening" aus Staffel 5 animiert wurde und dass die Schriftart die gleiche ist wie im Vorbild.
      Ausserdem ist Kansas - Carry On ein geiler Ending song.

Es war allerdings teilweise sehr ungewohnt, da sich der doch sehr amerikanische Stil der Serie nicht wirklich mit dem Asiatischen verträgt und irgendwie verwirrt.
      Ausserdem sollten Japaner keine amerikanischen Namen aussprechen da dies teilweise sehr übel klingt.

Was mir weniger gefallen hat war, dass die Story ziemlich knapp rübergebracht wurde und im grunde nur von Actionszene zu Actionszene gesprungen wurde ohne die charakteristischen Supernatural Dialoge einzubringen.
      Dies fällt doch sehr stark auf und ich hatte eher das Gefühl eine Zusammenfassung der ersten Folge zu sehen (die Laufzeit wurde halbiert, von ca. 45 Minuten auf ca. 22 Minuten).

Ich bin mir noch nicht sicher was ich von dem Anime halten soll, hoffe aber dass die nächsten Episoden länger sind und nicht nur Dialoglos
      von Actionszene zu Actionszene springen, ohne zu erklären warum.
      VIVA LA LIESELUTION!
      Original von Anbu
      Und dann geht es mit der 7. Staffel weiter. :D

hab ich was verpasst?
      sollte nicht eigentli9ch schon nach der 5. schluß sein, und die haben sich für eine weitere staffel entschieden oder so? ._.
      hoar, fickn ey, da kommt jetzt allen ernstes noch mehr? :/
      VIVA LA LIESELUTION!
      das mit Eve is durch hm? Schade ^^ die Mutationen waren nett
      I am Sa'kage, a lord of shadows. I claim the shadows that the shadows may not. I am the strong arm of deliverance. I am Shadowstrider. I am the Scales of Justice. I am He-Who-Guards-Unseen. I am Shadowslayer. I am Nameless. The coranti shall not go unpunished. My way is hard, but I serve unbroken. In ignobility, nobility. In shame, honor. In darkness, light. I will do justice and love mercy. Until the king returns, I shall not lay my burden down.
      Original von CreaArt
      Original von Anbu

hab ich was verpasst?
      sollte nicht eigentli9ch schon nach der 5. schluß sein, und die haben sich für eine weitere staffel entschieden oder so? ._.

is das neuerdings was schlechtes? xD

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Carnage
      Original von CreaArt
      Original von Anbu

hab ich was verpasst?

ja, schon...
      Serien verlieren nunmal an Qualität wenn sie zu lang werden, und Supernatural ist dem gefährlich nahe.

Und Eve war ja fast schon ein Filler Charakter oder so :/
      VIVA LA LIESELUTION!
      Original von CreaArt
      Original von Carnage
      Original von CreaArt
      Original von Anbu

hab ich was verpasst?

ja, schon...
      Serien verlieren nunmal an Qualität wenn sie zu lang werden, und Supernatural ist dem gefährlich nahe.

die serie braucht nur einen neuen frischen twist.. wär cool gewesen wenn sie bissl lovecraft einbaun aber das hams leider absolut versaut..

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Carnage
      Original von CreaArt
      Original von Carnage
      Original von CreaArt
      Original von Anbu

hab ich was verpasst?

ja, schon...

die serie braucht nur einen neuen frischen twist.. wär cool gewesen wenn sie bissl lovecraft einbaun aber das hams leider absolut versaut..

Ja, stimmt schon, aber ich weiß auch nicht wirklich wo sie noch material für ndie Story herbekommen sollen, ich meine, nach der Apokalypse war es eigentlich schon unmöglich noch etwas "bedrohlicheres" zu finden, aber jetzt haben sie sich ja so ziemlich alles verbaut..
      VIVA LA LIESELUTION!
      material gibts immer.. du musst nur draufkommen
      sonst würds ja keine neuen serien geben... können ja auch komplett andere richtung gehn.. haben sie ja mit den engeln gemacht und hat geklappt.. sie könnten theoretisch jede mythologie durcharbeiten

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carnage“ ()

Wenn sie die Ersten Kreaturen von allem, was sie bisher getroffen haben, durcharbeiten, würden sie jedoch zwangsläufig irwann auf ein Ende zusteuern...

Ich fänds ja gut, wenn auch mal Dean der böse wird. Ich meine gut, er hat damals das erste Siegel gebrochen...aber bei seiner Rücksichtslosigkeit geht sicher mehr xD
      I am Sa'kage, a lord of shadows. I claim the shadows that the shadows may not. I am the strong arm of deliverance. I am Shadowstrider. I am the Scales of Justice. I am He-Who-Guards-Unseen. I am Shadowslayer. I am Nameless. The coranti shall not go unpunished. My way is hard, but I serve unbroken. In ignobility, nobility. In shame, honor. In darkness, light. I will do justice and love mercy. Until the king returns, I shall not lay my burden down.
      ich würd wie gesagt bisschen lovecraft cool finden.. hat auch jede menge potential.. so paar shoggoten oder jemand der yog sothoth beschwören will

Chaos is my only love,
      and carnage is my name