Pairings [Im guten und im schlechten]

Pairings [Im guten und im schlechten]

Ich wollte mal wissen welche Pairings ihr am besten findet, und warum. (Ja, das warum ist mir auch wichtig! ^^) und gleichzeitig will cih das Gegenteil wissen: welche pairings hasst ihr und warum? [Note: Disskusionen erwünscht...]

also, ich persöhnlich mag Ichigo x Rukia, Ishida x Orihime und Hitsuga x Hinamori sehr gerne, alle aus einem hnlichem Grund: weil beide jeweils bis zu einem Grad das Gegenteil ihres partners sind. Auch gut ist Urahara x Yoruichi, es wird so sehr angedeutet das die beiden was für einander empfinden, das man es kaum übersehen kann und sie passen ja auch zu einander.
      Was ich sonst noch gut finde auch wenn es selten zu finden ist ist Ichigo x Soi Fong. in den meisten FFs die ich dazu kenne versucht sie erst ihn umzubringen sind diese FFs meist gut geschrieben und desshalb mag ich es.

Nicht mögen tue ich praktisch alles was Shonen/shojo-Ai ist.

Gwinty

PS:
      Spoiler anzeigen
      Was ich mir sosnt noch gut vorstelle ist Ichigo x Nelliel (erwachsene Form von Nell), aber dazu gibts nciht genug FFs als das ich es abschließend beurteilen kann...
      Ich finde, Ichigo x Rukia eig ganz gut. Sind doch ein gutes Team =D

Urahara x Yoruichi sind ein meinen Augen auch ein schönes Pairing. :D

Um aber auch ein wahrscheinlich total absurdes Pairing zu nennen, erwähne ich...
      Soi Fong x Kon. lol
      Ich finde, kp warum, einfach, dass die zueinander passen würden. :)
      "The best way of learning is doing."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kon“ ()

Ichigo und Nel
      *lefz*

die snd beide einfach smexy!passen außadem einfach gut zusammen....und boah nel is so hot^^
      es wird ja auch so sehr angedeutet....irgendwie voll komisch dass die liebe in bleach eigentlich mehr ne fußnote als ein nebenstrang der geschichte is .....

Spoiler anzeigen
      großes danke an blacky für diese sig.

Spoiler anzeigen
      wenn jemand mich als gfx schüler möchte und kein prob damit hat dass ich gimp use solle er bitte laut schreien!
      Original von Phoenix_De
      Ichigo und Nel
      *lefz*

die snd beide einfach smexy!passen außadem einfach gut zusammen....und boah nel is so hot^^
      es wird ja auch so sehr angedeutet....irgendwie voll komisch dass die liebe in bleach eigentlich mehr ne fußnote als ein nebenstrang der geschichte is .....
      komisch?
      sowas nennt man shonen-manga~
      Original von Sai
      Original von Phoenix_De
      Ichigo und Nel
      *lefz*

komisch?
      sowas nennt man shonen-manga~

xD
      naja kann sein aber ichigo und inoue geht acuch...
      Dann äußere ich mich hierzumal und stell mich gleich als Außenseiter da~

Zur Allgemeinen verständlichkeit, ich hasse Klischee Pairings und bin n Shoujo-Ai/Yuri Fan daher unterstütze ich schon mal kein Urahara x Yoruichi, mir geht das ganze "Best friends turned Lover"-Zeugs nämlich auf den keks..

Daher mal
      Yoruichi x Soifon, hat au nen eigenen canon-Rang erworben und nachdem beide meine Favs sind und ich deren BG-Story einfach nur schätze..erklärt sich das mal von selbst..

Auch Normale Pairings mag ich:

Rukia x Ichigo x Inoue -> da bin ich nicht sehr wählerisch kann Inoue mit Ichigo zusammen kommen wen Rukia einen andren fav hat..oO
      Nanao x Kyorakou

Crack-Mäßig

Rukia x Byakuya - fake-Inzest lol..sind nicht Blutsverwandt <_<
      Rukia x Toushirou
      Soifon x Kenpachi *no comment*

ich bin mir gar nicht sicher ob ichigo überhaupt eine liebt, er äussert sich darüber nämlich viel zu selten, ich glaube der hat an liebe oder so was noch net gedacht oder etwas darüber gesagt. aber aufjedenfall wäre ichigo x rukia ein witziges paar, die fauchen sich bestimmt öfters an als net zu einander zu sein^^.
      bei anderen charaktern bin ich mir gar nicht so sicher ob die über haupt eine beziehung wollen, bestes beispiel kenpachi und seine truppe, die geilen sich einfach nur an ihren kämpfen auf -lol-