Battlefield: Bad Company 2

Original von Zero
      Das Spiel ist scheisse. Im Vergleich zu MW2 müll... aber für BF fans ein muss, ich hingegen bleibe lieber bei COD

muss ich Zero recht geben, dass es ingegensatz zu MW2 müll is. Wiederum kann man nich sagen das die bei Bad Company 2 viel falsch gemacht haben o.O' (finde ich bis jetzt inner demo für Xbox)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BadBoiKk“ ()

Original von Zero
      Das Spiel ist scheisse. Im Vergleich zu MW2 müll... aber für BF fans ein muss, ich hingegen bleibe lieber bei COD

BFBC2 is um einiges besser als MW2... kein matchmaking, dedicated server, mehr spieler, grössere maps, fahrzeuge, zerstörbare Gebäude, bessere Grafik... das game schlägt MW2 um weiten

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carnage“ ()

Original von Carnage
      Original von Zero

BFBC2 is um einiges besser als MW2... kein matchmaking, dedicated server, mehr spieler, grössere maps, fahrzeuge, zerstörbare Gebäude, bessere Grafik... das game schlägt MW2 um weiten

ne die alles verpixelt und die Soldaten sehen behindert aus, die grafik ist scheisse... der rest mag ja noch gehen, aber grafik stinkt
      Peace is a lie, there is only passion.

Original von Zero
      Original von Carnage
      Original von Zero

ne die alles verpixelt und die Soldaten sehen behindert aus, die grafik ist scheisse... der rest mag ja noch gehen, aber grafik stinkt

grafik ist besser als in MW2 >=O
      sogar schon in der beta..

Original von cabod
      wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann
      Original von cabod
      Original von Zero
      Original von Carnage
      Original von Zero

grafik ist besser als in MW2 >=O
      sogar schon in der beta..

voll nicht... ist abfall-grafik
      Peace is a lie, there is only passion.

Original von SWAT2008
      Original von Carnage
      das game is wenigstens nicht so casual wie MW2 weil MW2 scheisse is

es ist vlt casual ._. aber casual zieht nunmal an......

aber die falschen leute...

naja ich seh nicht einen Punkt in den MW2 besser sein soll als Bad Company 2

MW2 is nur leerer hype und ein shitty game..

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Carnage
      Original von SWAT2008
      Original von Carnage
      das game is wenigstens nicht so casual wie MW2 weil MW2 scheisse is

es ist vlt casual ._. aber casual zieht nunmal an......

aber die falschen leute...

naja ich seh nicht einen Punkt in den MW2 besser sein soll als Bad Company 2

MW2 is nur leerer hype und ein shitty game..

^^ das is meinungs sache aber ich denke nich das es die falschen leute anzieht und ich finde auch nicht das MW2 ein Shitty game is
      bsp. bei BC2 schießt du mit dem granaten werfer auf einen gegner,die schlägt in den boden ein und 2 sekunden später stirbt der typ erst und das is doch total scheizze oder wenn du auf den typen schießt geht die granate durch ihn durch Oo.....die leute im game sterben einfach viel zu langsam...wobei ich aber sagen muss das sie das gut mit der gravity gemacht haben ^^ das is denn echt gelungen
      naja um das wirklich zu beurteiln muss man wohl abwarten bis das game rauskommt ;)
      aber bei BC2 kriegt man aufjedenfall um einiges mehr für sein geld!

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

ich hab jetzt schon 13 stunden demo gezockt und muss sagen das das game mir zu 100% zusagt und das spiel einfach sehr gut geworden ist. Grafiktechnisch ist definitiv BFBC2 vorne... vorallem wenn man die zerstörbare welt mit einberechnet. Die grafik ist vllt kein UNcharted 2 aber es bringt das spiel zu jederzeit Flüssig rüber. Egal wieviele Explosionen um dich rum geschehen + der großen karte. Gameplaytechnisch hat das spiel wie jedes game auch seine kleinen Macken - Beispielsweise ist das messern anfangs ziemlich schwer.

Das mit der Granate , wo wenns einen daneben einschlägt erst zwei sekunden Später stirbt wär mir nicht aufgefallen, selbst wenn es so wäre - ist in dem spiel soviel los das das eben kaum auffällt.

Server sind Stabil - und man findet immer gleich nen server.

Thema MW2: Ich persönlich kann auch nicht verstehen warum dieses Spiel so dermaßen gehyptet ist . ICh find an dem shooter nix besonders - ist der selbe abklatsch wie immer. CoD4 hat damals so eingeschlagen weil se eben die zeitebene geändert haben was zu der zeit vs MoH untypisch war und frischen wind rein brachte. Der zweite teil ist nix anderes außer ein bissl aufgewertet. NAtürlich fans wird es schon genial sein. Sonst würden sie nicht CoD4 auch schon so geil finden - aber als offenbarung zu bezeichnen find ich ist ein wenig übertrieben.

@Die leute die das spiel scheisse finden: Wenn das spiel eurer Meinung wirklich so scheisse wäre würdet ihr das game einfach ignorieren da es nicht nennenswert ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yujimike“ ()

Wieso BC2 besser ist als MW2:

- bessere Grafik
      - besserer Sound
      - dedicated Servers
      - Teamplay in Squads
      - Klassen wie Recon, Medic, Engi, Assault fördern Teamplay und Abwechslung
      - Fahrzeuge bringen Abwechselung und Spass
      - grössere Maps
      - mehr Spieler
      - destructible environments

und zu destructible environments.. es is einfach nur geil mit einer MG mal schnell alle Bäume niederzumähen um den gegner die Deckung zu nehmen xD oder ma schnell n Loch in ne Wand sprengen und das Gebäude rushen

added mich: Carnage85

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Carnage

- bessere Grafik
      - besserer Sound
      - dedicated Servers
      - Teamplay in Squads
      - grössere Maps
      - mehr Spieler

und zu destructible environments.. es is einfach nur geil mit einer MG mal schnell alle Bäume niederzumähen um den gegner die Deckung zu nehmen xD oder ma schnell n Loch in ne Wand sprengen und das Gebäude rushen

Falsch auch BBC2 hat keine Dedi server :)

EA würde niemals seine server files an 0815 leuten geben, wie sollen die sonst noch geld damit machen ? Ranked server sind doch lohnend ^^

"Das Schwert is eine Waffe,Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens.Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre Wahre Bestimmung"
      Original von Battosai_
      Original von Carnage

- bessere Grafik
      - besserer Sound
      - dedicated Servers
      - Teamplay in Squads
      - grössere Maps
      - mehr Spieler

Falsch auch BBC2 hat keine Dedi server :)

EA würde niemals seine server files an 0815 leuten geben, wie sollen die sonst noch geld damit machen ? Ranked server sind doch lohnend ^^

also ich weiss ja net wo du spielst aber ich spiel definitiv auf dedicated server und es gibt genug server die man sich anmieten kann ;)

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Oke ich ziehe meine Behauptung zurück.

Mir war es so , als hat Krawall.de verlauten lassen das es keine Dedis geben wird. Nun so ist es ja eh besser ^^

mein nick wäre Mangekyo wer mal lust hat ^^

"Das Schwert is eine Waffe,Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens.Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre Wahre Bestimmung"