Battlefield: Bad Company 2

Original von SWAT2008
      Original von Carnage
      Original von SWAT2008
      Original von Carnage
      das game is wenigstens nicht so casual wie MW2 weil MW2 scheisse is

es ist vlt casual ._. aber casual zieht nunmal an......

aber die falschen leute...

naja ich seh nicht einen Punkt in den MW2 besser sein soll als Bad Company 2

MW2 is nur leerer hype und ein shitty game..

^^ das is meinungs sache aber ich denke nich das es die falschen leute anzieht und ich finde auch nicht das MW2 ein Shitty game is
      bsp. bei BC2 schießt du mit dem granaten werfer auf einen gegner,die schlägt in den boden ein und 2 sekunden später stirbt der typ erst und das is doch total scheizze oder wenn du auf den typen schießt geht die granate durch ihn durch Oo.....die leute im game sterben einfach viel zu langsam...wobei ich aber sagen muss das sie das gut mit der gravity gemacht haben ^^ das is denn echt gelungen

Ähm was du da behauptest ist voll der bullshit oO
      Wenn du eine Granate(ala Granaten werfer bei der waffe) auf deinen feind schiesst ist der tod - da muss die granate nicht mal explodieren. Könnt ja selber mal testen - am besten an ner tür. Wennst du zu nah bist wird die tür nicht von der explosion zerstört sondern von der wucht vom schuss. Nur wenns weiter weg bist explodiert du und auch beim aufprall beim gegner - und da hab ich auch schon gesehen das explodiert und nicht 2 sec und down -.- lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yujimike“ ()

Original von Yon
      das ist doch realistisch... granaten gehen immer nach ner bestimmten zeit hoch, es sei denn es sind aufschlagzünder... wenn man mit nem granatenwerfer z.b. aufn boden schießt dauert es ein bisschen bis es hochgeht o_O

granaten aus nen granatenwerfer zünden immer auf aufschlag aber werden erst nach ner bestimmten zeit scharf.. einfach deshalb damit man nich n zu nahes ziel abschiesst und sich selbst verletzt

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name