Justin Bieber

man stößt auf ihn, wenn man ein zivilisierter mensch ist und einen fernseher besitzt zero...also kein wunder das du ihn nicht kennst =D
      I am Sa'kage, a lord of shadows. I claim the shadows that the shadows may not. I am the strong arm of deliverance. I am Shadowstrider. I am the Scales of Justice. I am He-Who-Guards-Unseen. I am Shadowslayer. I am Nameless. The coranti shall not go unpunished. My way is hard, but I serve unbroken. In ignobility, nobility. In shame, honor. In darkness, light. I will do justice and love mercy. Until the king returns, I shall not lay my burden down.
      Original von Yang
      man stößt auf ihn, wenn man ein zivilisierter mensch ist und einen fernseher besitzt zero...also kein wunder das du ihn nicht kennst =D

tut mir leid ich besitz auch nen fernseher und hab von den typen vorher noch nie gehört... der mensch is halt unbekannt

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Carnage
      Original von Yang

tut mir leid ich besitz auch nen fernseher und hab von den typen vorher noch nie gehört... der mensch is halt unbekannt

muss auch zugeben das ich bis dato auch noch nichts von ihm gehört habe.. hab ihn heute nur ma viva gesehen ._.

Evil for Evil
      Original von Zero
      Original von Yang

Ja wenn man wie du 22h am Tag vor TV und PC sitzt und die restlichen 2 stunden schläft

zieh 5 stunden ab und kalkulier die arbeit mit ein und du kannst deine annahme als bestätigt sehen
      I am Sa'kage, a lord of shadows. I claim the shadows that the shadows may not. I am the strong arm of deliverance. I am Shadowstrider. I am the Scales of Justice. I am He-Who-Guards-Unseen. I am Shadowslayer. I am Nameless. The coranti shall not go unpunished. My way is hard, but I serve unbroken. In ignobility, nobility. In shame, honor. In darkness, light. I will do justice and love mercy. Until the king returns, I shall not lay my burden down.
      Ich kannte Justin Bieber auch nicht Oo" Irgendwann mal letzten Monat hat das dann ein Mitschüler von mir erwähnt.
      Schade, dass die heutige Musik fast nur mit Mathe zu tun hat.
      Aber meiner Meinung nach ist die Musik von ihm bescheiden. Allgemein die heutige Musik ist nicht gerade sehr toll : P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nekunotsubasa“ ()

AN ALLE JUSTIN FANS
      JUSTIN BIEBER WIRD AM 5. MÄRZ BEI THE DOME(35) SEIN O___O OMG *KREISCH*

@vampire

XGyg0xI-hJ4

Da hast du's O__O xD

@carnage er ist kein milchbubi siehe bild O___O
      Original von Vampire
      ja nenn mich vampire van hardo junger padawan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Namikaze“ ()

Original von Maj__
      Original von Namikaze
      Original von Maj__
      Weil er sich eine Glatzte geschnitten hat, ist er kein Milchbubi mehr? ( :

da hast du vollkommen recht O___O
      aber ich glaub dass ist schon länger her

Was denkst du? Wie lange wirst du noch Bieber-Fan sein? ^^

für immer O___O
      Original von Vampire
      ja nenn mich vampire van hardo junger padawan
      Original von Namikaze
      Original von Maj__
      Original von Namikaze
      Original von Maj__
      Weil er sich eine Glatzte geschnitten hat, ist er kein Milchbubi mehr? ( :

da hast du vollkommen recht O___O
      aber ich glaub dass ist schon länger her

Was denkst du? Wie lange wirst du noch Bieber-Fan sein? ^^

für immer O___O

Bitte, werd erwachsen. Musikgeschmack schön und gut, aber für solche Aussagen biste echt zu alt. Mit "für immer" auf ne "wie lange noch..."-Frage antworten, damit spielste dich selbst doch etwas runter...
      Muhahahaha!