Justin Bieber

Original von Maj__
      Wie alt ist Justin eigt. 14 oder 15?^^

Der soll auch schon eine Freundin haben^^

Aber seine Musik hör ich nicht^^

Big Bang ist eh besser :D

er ist 15 ja O__O
      btw ich hab bemerkt,dass er auch magische fähigkeiten besitzt O__O, denn eine "gewisse person" war mal wieder diesen super thread anschauen und dachte sich naja ich komm mal in skype on und schau mal ob der namikaze on ist und schwuppdiwupps war ich da O__O ist er nicht ein bezaubernd? =D

wow justin bei den grammy, was für ein anblick <3 *_____* I LOVE HIM

Original von Vampire
      ja nenn mich vampire van hardo junger padawan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Namikaze“ ()

Original von Rai
      oh man Carnage wie tief bist du gesunken^^

und alle fragen sich wieso das forum immer ... wird

<3

was hat das mit tief gesunken zu tun das lied is toll und hat genau das thema...

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Carnage
      Original von Rai
      oh man Carnage wie tief bist du gesunken^^

und alle fragen sich wieso das forum immer ... wird

<3

was hat das mit tief gesunken zu tun das lied is toll und hat genau das thema...

[Youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ys8aLP0_Bek&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ys8aLP0_Bek&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/Youtube]

Original von cabod
      wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann
      Original von Maj__
      Original von Namikaze
      Original von Maj__
      Wie alt ist Justin eigt. 14 oder 15?^^

Der soll auch schon eine Freundin haben^^

Aber seine Musik hör ich nicht^^

Big Bang ist eh besser :D

er ist 15 ja O__O
      btw ich hab bemerkt,dass er auch magische fähigkeiten besitzt O__O, denn eine "gewisse person" war mal wieder diesen super thread anschauen und dachte sich naja ich komm mal in skype on und schau mal ob der namikaze on ist und schwuppdiwupps war ich da O__O ist er nicht ein bezaubernd? =D

wow justin bei den grammy, was für ein anblick <3 *_____* I LOVE HIM

wenn er lächelt, sieht er sehr komisch aus.

bist du dir da ganz sicher? er hat das tollste lächeln auf der ganzen welt <3

Original von Vampire
      ja nenn mich vampire van hardo junger padawan
      also ich finde es total beschämend sich für "es" zu interessieren, der junge wurde rein zufällig aus einer familie geklaut und hat ihm eingeredet er könne singen ö.ö
      "es" ist soziemlich für den jüngeren gebrauch gedacht, welcher 20 jährige würde sich so einen wunderknaben reinpfeifen ? :O

K!llateddy Nr.3

-=ActivePro=- onlineGaming
      Original von Ice
      also ich finde es total beschämend sich für "es" zu interessieren, der junge wurde rein zufällig aus einer familie geklaut und hat ihm eingeredet er könne singen ö.ö

ich find ihn auch nicht gut, aber ich muss sagen, was du grade von dir gelassen hast ist einfach nur falsch ^^
      wenn ich mich richtig erinnere, hat sich die halbe rapkultur in amerika um den kleinen gestritten.
      am ende gings nur noch um jay-z & usher. letzten endes hat usher ihn + ein paar mio gekriegt.

Original von cabod
      wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann
      NAJA ich finde Justin Biber nicht wirklich toll es gibt nur ein lied was mir von ihm gefällt der rest is einfach...keine ahnung xD gefällt mir einfach nich . abah was ich lustig finde is das die alle son rummel gemacht haben wegen dem typen xD mal ehrlich das is doch nurn Teenie der versucht zu singen O.o
      Original von cabod
      Original von Ice

ich find ihn auch nicht gut, aber ich muss sagen, was du grade von dir gelassen hast ist einfach nur falsch ^^
      wenn ich mich richtig erinnere, hat sich die halbe rapkultur in amerika um den kleinen gestritten.
      am ende gings nur noch um jay-z & usher. letzten endes hat usher ihn + ein paar mio gekriegt.

sowas nennt man auch hype...

in paar jahren isser vergessen

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Er macht Werbung für Pokito...muss ich noch mehr sagen?
      I am Sa'kage, a lord of shadows. I claim the shadows that the shadows may not. I am the strong arm of deliverance. I am Shadowstrider. I am the Scales of Justice. I am He-Who-Guards-Unseen. I am Shadowslayer. I am Nameless. The coranti shall not go unpunished. My way is hard, but I serve unbroken. In ignobility, nobility. In shame, honor. In darkness, light. I will do justice and love mercy. Until the king returns, I shall not lay my burden down.