Justin Bieber

Original von Namikaze
      ihr seid doch alle nur neidisch :-.<
      btw ihn als schwul zu bezeichnen ist unter aller sau, er ist doch nur ein kleiner gutausehender,hammergeiler typ,der zudem noch gute musik macht

LEAVE HIM ALONE!!!

1. Bin ich auf niemanden neidisch, der (angeblich [hab den dort noch nie gesehen]) ständig in den Medien ist, besonders in dem Alter. Geschweige denn, dass es ihm in 10 Jahren scheisspeinlich sein wird (hoffentlich).

2. Wie soll ich, mit 21, als Kerl, nen grob geschätzt 12-Jährigen irgendwie als "hammergeil & gutaussehend" identifizieren können??? Ich bin weder schwul, noch pedo und schongarnicht beides...
      Übrigens ist es geil, dass du dich drüber aufregst, wenn wir ihn schwul nennen, wo doch unter deinem Userpic folgendes steht:

Verwarnung: 2
      Beleidigung (gay pic)

Captain Fail has arrived.

3. Darf ich ihn solange als schwul bezeichnen wies mir Spaß macht, außer man beweist mir das Gegenteil oder er zeigt mich persönlich an - viel Spaß dabei.

4. I AM, REGARDLESS OF WHAT I MIGHT TRY, NOT ABLE TO LEAVE HIM ALONE SINCE I WASN'T EVER WITH HIM TO BEGIN WITH!!!
      Muhahahaha!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shizo Uchiha“ ()

Ich find trotzdem die musik / Stimmbänder in ne Kernspaltung rein schmeißen un hoffen das sie weg sind.
      Außerdem is es doch nur Geldscheffelrei bzw. direkter komerzieller verkauf von Jugendlichen ( ok bei unser heutigen Kultur is es ja net anders) .
      Jedenfalls is der weg wenn der im Stimmbruch is oder älter wird .
      Dann kannste den in ne Mülltonne jucken un neben müllcontainer en foto drauß machen ( weil dann gibs wenigtens ruhige zuhörer) .
      Und naja zu dem punkt 8 lieder Album :
      also ich würd mir net (Lieber Album holen von diesem Gerne ( ok wers mag ) .
      Aber wären sie Qualitativ hochwertig wäre es was anders , is es aber nicht .

Nun das is meine Meinung , jeder kann dazu was sagen und ich denke nicht , dass jeder Meinung zuspricht .
      Original von Namikaze
      btw ihn als schwul zu bezeichnen ist unter aller sau, er ist doch nur ein kleiner gutausehender,hammergeiler typ,der zudem noch gute musik macht

jap viell sollte man eher dich schwul bezeichnen o_o

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Carnage
      Original von Namikaze

jap viell sollte man eher dich schwul bezeichnen o_o

Original von Shizo Uchiha
      Verwarnung: 2
      Beleidigung (gay pic)

Captain Fail has arrived.

SERIOUSLY!
      Muhahahaha!
      @shizo du hast das bild wahrscheinlich gar nicht gesehen, denn ein gay pic war es nicht, also mich dann als captain fail zu bezeichnen....

@carnage
      ja dann bin ich halt schwul, was dagegen?

btw wenigstens findet ihn narü cool .ossim .ossim .ossim
      Original von Vampire
      ja nenn mich vampire van hardo junger padawan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Namikaze“ ()

Original von Namikaze
      @shizo du hast das bild wahrscheinlich gar nicht gesehen, denn ein gay pic war es nicht, also mich dann als captain fail zu bezeichnen....

@carnage

"Captain Fail has arrived" ist ein Sprichwort und bezeichnet nicht zwingend den fail0r (offizielle Bezeichnung für den Verursacher eines fails) als eben jenen, offensichtlich eine Bootslizenz besitzenden, Herrn, sondern impliziert einen besonders amüsanten Fall des, im Umgangssprachlichen als fail bezeichneten, lustigen Versagens.

Original von Narüschke
      cooler typ und so hammer musik und so

Honestly, it seems that Captain Fail 's got a brother. He is commonly known as Captain Sarcasm.
      Muhahahaha!
      Original von Namikaze
      @carnage

ja weil du auf kinder stehst o_o

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Namikaze

@carnage

"Captain Fail has arrived" ist ein Sprichwort und bezeichnet nicht zwingend den fail0r (offizielle Bezeichnung für den Verursacher eines fails) als eben jenen, offensichtlich eine Bootslizenz besitzenden, Herrn, sondern impliziert einen besonders amüsanten Fall des, im Umgangssprachlichen als fail bezeichneten, lustigen Versagens.

Original von Narüschke
      cooler typ und so hammer musik und so

Honestly, it seems that Captain Fail 's got a brother. He is commonly known as Captain Sarcasm.

ne, narüschke hat den Thread wieder aufgemacht xD
      Peace is a lie, there is only passion.

Original von Yon
      Über sowas amüsiert sich das einfache Volk >=O

Nö, das einfache Volk amüsiert sich im Bordell. So verdien ich Geld obwohl andere die Arbeit machen.
      Nein, das einfache Volk amüsiert sich in einem Bordell. Also ich Geld verdienen, während andere die Arbeit machen.

(^._.)> (>._.)> Gabi <(._.<) <(._.^)

Original von Rai
      Original von Carnage
      Original von Namikaze
      @carnage

ja weil du auf kinder stehst o_o

hä was hat schwul sein mit auf "kindern zu stehen" zu tun?

???

hab net gewusst das er auch noch n kiddie is...

erinnert mich an ihn...

[Youtube]o2gf97Rz6jI[/Youtube]

Chaos is my only love,
      and carnage is my name