Battlefield: Heroes

Battlefield: Heroes

[Youtube]-r4CvS7eyqA[/Youtube]

Als ich erfuhr von Battlefield Heroes, hatte sie gerade geschlossen 2. Beta. Damals fragte ich mich, "hmm, das könnte interessant sein". Cartoonist Shooter mit Humor? Muss gut sein.

Also, wie sieht es denn jetzt? Gut, aber einige Probleme. Random Abstürze und Bugs, aber das ist nur beta. Ich verzeihen kann, dass ... for now.

Kurze Zusammenfassung: BFH ist eine Cartoon-Shooter, mit Fokus auf Gelegenheitsspieler, der nicht sein wollen, "Schuss im Gesicht immer wieder durch Fluchen, ultra-qualifizierten 15-jähriger Junge, der das Spiel jeden Tag für 8 Stunden" spielt. Das Spiel wird kostenlos zum Download bereit und spielen. Es soll mit Anzeigen finanziert werden, aber bislang nicht gesehen wurde. Es gibt abbility zu kaufen "BattleFunds", die erlauben, Spieler spezielle Tücher kaufen, aber nicht Gameplay enchancers (na ja, XP und VP steigern, sind eine Sache, sie nicht auf die eigentliche Bekämpfung).

Heroes:
      Das erste, was der Spieler trifft, wenn endlich in das Spiel ist Charakter Bildschirm. Idee des abbility einzigartigen Helden zu schaffen, ist verdammt Genie, endlich mein char sieht, was ich will es zu sehen! Still, begrenzte Anzahl von Valor Punkte (Währung, die Sie erwerben, indem sie spielen) purchaces machen es schwierig und lästig für diejenigen, die nicht / kann man nicht kaufen BattleFunds. Zum Glück keine neuen Waffen sind, um mit BattleFunds gekauft werden. So DICE hat dieses Recht bekommen.

Grafik:
      Was soll ich sagen? Ich grabe Cartoonist Stil, obwohl ich einige schlechte Dinge über ihn * hust * * hust *. TF2 gehört haben Es schafft Sinne von "Spaß", wenn Sie sehen, alle Arten von Zeichen herum. Obwohl ein Team von Smooth Criminals tötet etwas in mir ... Insgesamt graphics wir gut.

Gameplay:
      Heroes ist ein typischer Shooter. Sie laufen, schießen und hoffen, dass Sie sterben nicht. Gut ist, dass die Respawn-Zeit wesentlich geringer ist. Sie brauchen nicht zu warten, den ganzen Tag, bevor Sie den Kampf kann anzuschließen. Die 3. Person geben auch einige Probleme: beim Autofahren, sagen wir, ein Tank, neigen Sie dazu, diese verdammten Bäume aus Ihrer Sicht zu erhalten, die sich in mehreren TNT in den Rücken.

Landfahrzeuge sind gut ausbalanciert, aber das Flugzeug könnte etwas mehr Arbeit zu verwenden. Ich bin nicht ins Detail zu gehen, ist die Suggestion Forum dafür. Die Klassen sind gut ausbalanciert. Meiner Meinung nach ist keiner von ihnen überwältigt. Gunner Beats Soldat, Kommando schlägt Schütze und Soldat schlägt Kommandos (wenn er ihn zuerst zu fangen).

Abbilities sind einzigartig für jede Klasse. Commandos im Stealth-Fähigkeiten zu konzentrieren und schnell zu töten, während Schütze stellt sicher, dass er nicht zuerst hinunter. Ich weiß nicht viel zu sagen über dieses Thema.

Musik:
      Es gibt nicht viel von Musik. Genau das Hauptthema, aber was er verliert in Zahlen, dauert es wieder in der Qualität. Thema ist so eingängig, dass Sie pfeifen auch entlang.

Niedrigem Preis:
      Bisher habe ich nur gespielt, das Spiel auf meinem Laptop, wo es läuft gut. Ich habe versucht, es auf meinem alten Computer, die normalerweise zu spielen, auch Dawn of War laufen, aber es ging. Ich weiß nicht Grund für diese doch, könnte sein, dass es nur mein Computer ist. Wie auch immer, niedrigem Preis relativ niedrig sind, für ein modernes Spiel noch das Spiel sieht immer noch gut.

Zusammenfassung:
      Insgesamt ist das Spiel gut und Spaß zu spielen. Es ist nur ein Hauptproblem: Neben dem Spaß, motiviert, was der Spieler zu continnue spielen? Es gibt Aufgaben, aber sie haben so wenig Lohn für so schwer Arbeitsplätze (25 VP für 1500 Schaden mit Messer), dass sie mehr sind als Belastung etwas zu Streben nach.

(Sorry für Rechtschreibung / Grammatik-Fehler, ich versuche, sie zu beheben, wenn ich sie finde)

(^._.)> (>._.)> Gabi <(._.<) <(._.^)