Eigene Zanpakuto

Eigene Zanpakuto

Hier mal etwas, um die Vorstellungskraft anzuregen:
      Wenn ihr ein persönliches Zanpkuto hättet, wie würde das aussehen, bzw. welche Fähigkeiten hätte es?

Wenn ich ein eigenes Zanpakuto hätte, müsste das Blitze feuern können.
      Das Bankai wäre dem von Byakuya ähnlich, das Schwert verwandelt sich in reine Energie und bildet eine Art Blitzaura, die den Besitzer umkreist und über die dieser frei verfügen kann.
      Aussehen sollte es in etwa so wie das Schwert aus dem 3. Inuyasha-Film (den Namen hab ich vergessen, sorry).
      Und der Name: keine Ahnung... vielleicht Kumoriraiden oder was in der Art

So, jetzt seid ihr dran. Wenn ihr Lust und Zeit habt, überlegt euch doch mal, wie euer Zanpakuto wäre.
      Diese künstlichen Haustiere werden auch immer lebensechter
      Mir würde das Hyourinmaru sehr gut gefallen so eins auf dem Rücken ist ja praktisch und sieht auch cool aus^^

Natürlich soll meins auch Eisskills druf haben und z. B. nen Eis Palast, Eis Gefängnis entstehen lassen können

Shikai: Eine Eisaura erströmt die eine ganze Region zu Eis erstarren lässt.
      - Ich kann dadurch in dieser Region überall und jederzeit Eiswesen erschaffen die angreifen wie ein Eisdrache

Bankai: Eisrüstung (siehe Daiguren Hyourinmaru^^) diesmal wird ein ganzes Land zu Eis...

Weitere Vorstellungen:

Yonkai: Mein Körper besteht jetzt nur noch aus Eis und ich kann mich jederzeit im Eis verstecken bzw ich werde eins damit wie der Blaue Fasan von One Piece hinzu kommt das der ganze Kontinent zu Eis erstarrt

als letztes verwandle ich mich zu einem Vizard und erweitere die größere soweit das der ganze Planet in die Eiszeit zurückversetzt wird^^
      Nun kann ich das Wetter der ganzen Welt kontrollieren

is übertrieben aber wär lustich xD

Das Hyourinmaru ist bei jeder Stufe ein Schwert mit einer Eisklinge
      Auf das (alte) Thema kann ich nur mein gerade selbst gezeichnetes, kindisch aussehendes Zanpakuto posten.^^

Ich hab mir net viel Mühe gemacht, aber ohne es zu wissen, hatte ich fast dieselben Gedanken wie Twilightshadow.

Ich finde Blitze einfach nur geil^^ Deswegen habe ich das Zanpakuto so gezeichnet^^ Es ist zwar eine gelbe Klinge unmöglich, aber was solls^^

Das Bankai werde ich auch noch zeichnen, aber ich habe noch keine Vorstellung wie es aussehen soll^^

MfG CeChris
      meins wäre in der shikai form zwei schwerter das ein golden und es reine energie abfeuern und das andere wäre pech schwarz und könnte dunkle energie schiessen iund der bankai form wäre es wieder ein schwert das aber silbern wäre und und fast genau so gross wie ich selbst ausserdem würden mir zwei flügel wachsen ein dämonen flügel und ein engels flügel mit denen ich stürme erzeuge könnte mit dem schwert selbst könnte ich die energie meiner feinde absaugen und sie mir selbst geben und sie dann mit reiatsu stößen zur hölle jagen :D :D :D :D :D :D :D :D
      also mein zanpakutou´s release kommando würde "Sing" sein^^(iich bin im chor und singen is träumen mit dem mund falls ihrs wissen wollt^^)

es würde mit Schallwellen und sowas attackieren genau weiß ichs noch nich....muss mir noch was überlegen....werds dann schreiben^^

Spoiler anzeigen
      großes danke an blacky für diese sig.

Spoiler anzeigen
      wenn jemand mich als gfx schüler möchte und kein prob damit hat dass ich gimp use solle er bitte laut schreien!
      Original von Phoenix_De
      also mein zanpakutou´s release kommando würde "Sing" sein^^(iich bin im chor und singen is träumen mit dem mund falls ihrs wissen wollt^^)

es würde mit Schallwellen und sowas attackieren genau weiß ichs noch nich....muss mir noch was überlegen....werds dann schreiben^^

du meinst wie bei Benihime? (wobei Benihime scheint mehr etwas mit Reiatsu zu tun zu haben oder irgendwas ähnliches)

Mein Zanpakuto würde Rashoumon heißen mit folgenden fähigkeiten:

Shikai: Kiri no Kaze, Rashoumon! (Zerschneide den Wind, Rashoumon!)
      Das Zanpakuto beherrscht im Shikai die Fähigkeit, Luft selbst zu einer Klinge zu formen während es geschwungen wird und so ohne weiteres einen Fliegenden Schwerthieb durchzuführen, um Gegner auch auf entfernung effektiv angreifen zu können. Man kann den Angriffen jedoch ausweichen, da der fliegende Schwerthieb ein Flimmern in der Luft verursacht.

Bankai: Bankai, Kaminari Rashoumon! (Donnergott Rashoumon!) (er beherrscht es noch nicht)

Während der Bankai-Freisetzung wirft man Rashoumon in die Luft, wo es sich von der Klinge hinab bis zum Griff auflöst. Sobald es komplett aufgelöst ist, bilden sich dunkle Wolken am Himmel (im inneren eines Gebäudes bilden sich die Wolken unter der Decke) woraus man nach belieben durch freisetzen von Reiatsu, aufzeigen mit dem Finger und dem Wort: Rai (Blitz) Blitze auf seinen Gegner feuern kann. Da diese Blitze mit einer unglaublichen Geschwindigkeit einschlagen ist es beinahe unmöglich ihnen auszuweichen, einzige Möglichkeit wäre das vorhersehen des Einschlagspunktes.
      Der Nachteil an dieser Technik ist aber der hohe Reiatsu-verbrauch, wodurch nur wenige Blitze abgeschossen werden können, und, das man während des Bankais keine Verteidigungsmöglichkeit besitzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

Original von StormofDoom
      Original von Phoenix_De

du meinst wie bei Benihime? (wobei Benihime scheint mehr etwas mit Reiatsu zu tun zu haben oder irgendwas ähnliches)

Das Zanpakuto beherrscht im Shikai die Fähigkeit, Luft selbst zu einer Klinge zu formen während es geschwungen wird und so ohne weiteres einen Fliegenden Schwerthieb durchzuführen, um Gegner auch auf entfernung effektiv angreifen zu können. Man kann den Angriffen jedoch ausweichen, da der fliegende Schwerthieb ein Flimmern in der Luft verursacht.

Bankai: Bankai, Kaminari Rashoumon! (Donnergott Rashoumon!) (er beherrscht es noch nicht)

Während der Bankai-Freisetzung wirft man Rashoumon in die Luft, wo es sich von der Klinge hinab bis zum Griff auflöst. Sobald es komplett aufgelöst ist, bilden sich dunkle Wolken am Himmel (im inneren eines Gebäudes bilden sich die Wolken unter der Decke) woraus man nach belieben durch freisetzen von Reiatsu, aufzeigen mit dem Finger und dem Wort: Rai (Blitz) Blitze auf seinen Gegner feuern kann. Da diese Blitze mit einer unglaublichen Geschwindigkeit einschlagen ist es beinahe unmöglich ihnen auszuweichen, einzige Möglichkeit wäre das vorhersehen des Einschlagspunktes.
      Der Nachteil an dieser Technik ist aber der hohe Reiatsu-verbrauch, wodurch nur wenige Blitze abgeschossen werden können, und, das man während des Bankais keine Verteidigungsmöglichkeit besitzt.

ja des release kommando von benihime ansonsten eben nix davon^^
      dein bankai solltest du noch ein bisserl powern^^wenn der gegner es einmal schafft auszuweichen macht er einen flashstep und steht neben dir....wenn du dann rai sagst zerfetzt es auch dich....wahrscheinlich bist du aba zu langsam rai zu sagen und wirst einfach zu tunfisch verarbeitet...

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      wenn jemand mich als gfx schüler möchte und kein prob damit hat dass ich gimp use solle er bitte laut schreien!
      Original von Phoenix_De
      Original von StormofDoom
      Original von Phoenix_De

ja des release kommando von benihime ansonsten eben nix davon^^
      dein bankai solltest du noch ein bisserl powern^^wenn der gegner es einmal schafft auszuweichen macht er einen flashstep und steht neben dir....wenn du dann rai sagst zerfetzt es auch dich....wahrscheinlich bist du aba zu langsam rai zu sagen und wirst einfach zu tunfisch verarbeitet...

jedes Zanpakuto hat seine stärken und schwächen ^^ beispielsweise Hyourinmaru hat eine zeitliche begrenzung oder Wabisuke verdoppelt zwar immer das gewicht aber nur von gegenständen nicht von Menschen (in dem sinne das sie sich aufgrund hoher masse nicht bewegen können) da is meins doch noch relativ stark finde ich ^^ musst erstma schnell genug sein um nem blitz auszuweichen xDD
      Dann werd ich ich auch mal etwas über mein zanpaktou erzählen.

Es heisst Raisetsudanki ( Blitzschneider )

Es sieht aus wie ein Normales Katana. Tsuka-ito ist weisse Seide und Saya in einem glänzenden schwarzen Lack lackiert.

Ser Shikai befehl wäre Wareme no Kaze kara no Raikou, Raisetsudanki ( Spalte den Wind durch Blitz)
      Wie der befehl schon sagt wird der Wind durch den Blitz geschnitten. Das zanpaktou wird in ein Daishou getrennt. Das katana beihaltet das Element Rai und das wakizashi das Element Kaze. Mit dem Waki kann ich Windschnitte machen aber auch eine Wind Verteidigung erstellen in dem ich den Wind wirble ^^. Das Katana wird eigentlich im Nahkampf eingesetzt. wenn ich eine Attacke abwehre kann ich rai einsätzen. Da es ein spezielles rai ist welches überall leitet wird der halter des anderen Schwertes eletrisiert und betäubt.

Das katana hat eine goldige Tsuka-ito und auch eine eigene Saya.
      Das wakizashi hat eine Weisse Tsuka-ito und bekommt auch ne eigene Saya.

Im Bankai löst sich das Katana auf und es entsteht eine elektrizitäts Aura.
      die kann wie das Bankai von Byakuya gesteuert werden. Der einzige NAchteil ist das die Blitze maximal in Lichtgeschwindigkeit bewegt werden können. Jedoch habe ich für denn Notfall noch mein Wakizashi welches ein gutes Backup ist.
      Hier ist die Saya nützlich da ich durc Iai-jutsu stärkere Wind Attacken abfeuern als wenn es gezogen ist. Die hände sind auch gut wenn sie frei sind fürs lenken der Blitze.

Da mein japanisch net so gut ist habe ich dich Sachen über diese Maschine übersetzt. freedict.com/onldict/jap.html
      Original von Phoenix_De

also Shikai release commando "Sing, Koetenshu!"

das zanpakutou verwandelt sich von einem normalen katana in ein messer.....das messer kann mit rejatsu an der klinge schärfer gemacht werden und auch länger gemacht werden....(wie asumas schlagmesser.....)

1.Gesang: Nemurisongue (Schlaflied) : Das Zanpakutou sendet Schallwellen aus jeder Gegner der diese hört, wird sozusagen betäubt (wie in dem naruto film wo diese 3 ninjas diese rauchbomben werfen in denen dieses betäubungsmittel drinnen ist)sein reaktionsvermögen wird dadurch erheblich beeinträchtigt und selbst wenn er denkt dass er dem angriff komplett ausgewichen ist wurde er doch getroffen....eben komplette verwirrung der sinne.....

2. Gesang : .... muss noch überlegen werds irgendwann später posten^^

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      also meins würde vermutlich Arashiraikou was sowas wie Sturmblitz bedeutet
      es sieht aus wie ein gewöhnliches Samureischwert bloß da am griff eine kleine kette mit nem anhänger drauf ist auf dem anhänger sieht man dan einen Blitz und und zeichen für wind

Mein Shikai wäre dann ähnlich wie Ichigos Getsuga Tenshou bloß das mein rairatsu was abgefeuert wird den Wind den es berührt sozusagen mitnimmt und es benutzt um schärfer und stärker zu werden

Neue aussehen:der griff sieht immernoch so ais wie ein Samureischwert jedoch hat die Klinge die form eines Blitzes
      Mein Bankai (hier kommt der Blitz ins spiel)
      nun kann ich auch Blitze aus der klinge feuern die sich ziemlich schnell fortbewegen und wenn sie etwas treffen zerstören sie das ziel von innen mit einer gewaltigen explosion

nachteil: Sehr großer Rairatsu verbrauch

Mein Finishing Move: Es wird ein gewaltiger Blitz in den Himmel geschossen der von dort doppelt so stark zurück kehrt und alles in der umgebung zerstört

Nachteil:ich erleide selbst auch sehr viel schaden doch aufgrund des Blitzschildes (raikou-toku) nicht soviel viel das ich sterbe jedoch enormen schaden erleide

ICH HABS GESCHAFFT MEIN ESTER SELBSGEMACHTER BANNER (wenn das auch wirklich als Banner zählt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ugurriko“ ()

mein zanpakuto würde sehr viele eisatacken besitzen...
      es wäre so zu sagen so wie das zanpakuto von hitsugaya...
      ich liebe dieses schwert und seine atacken!^^ ich fin die so toll!^^ ;K) ;K) ;K)
      des bankai würde auch so ähnlich wie des von hitsugaya sein... nur ohne diese lila eissternchen die immer hinter ihm fliegen während sein bankai aktiv ist...die würden mich immer irritiren...die atacken wie üblich mit eis... hmmmm...nun ja...der name...der wäre....:
      Hyranicon... :D
      Mein eigenes Zanpakuto, hmmmm

Im Grunde sollte es ein feuer basierendes Schwert sein, im shikai denke ich ma das es anfängt zu brennen und die Form verändert ( neue Form : Krumsäbel ).
      Im Bankai wäre ich dann in eine Aura aus flammen eingehüllt und würde mit fetten feuerattacken um mich schmeißen^^
      Original von Phoenix_De
      Original von Phoenix_De

das zanpakutou verwandelt sich von einem normalen katana in ein messer.....das messer kann mit rejatsu an der klinge schärfer gemacht werden und auch länger gemacht werden....(wie asumas schlagmesser.....)

1.Gesang: Nemurisongue (Schlaflied) : Das Zanpakutou sendet Schallwellen aus jeder Gegner der diese hört, wird sozusagen betäubt (wie in dem naruto film wo diese 3 ninjas diese rauchbomben werfen in denen dieses betäubungsmittel drinnen ist)sein reaktionsvermögen wird dadurch erheblich beeinträchtigt und selbst wenn er denkt dass er dem angriff komplett ausgewichen ist wurde er doch getroffen....eben komplette verwirrung der sinne.....

2. Gesang : Namishouten (Todeswelle) Ähnelt sehr einem Getsuga Tenshou nur dass die Attacke unsichtbar ist....Man schwingt das Schwert und eine Kraftwelle (Schallwelle sehr stark^^) wird losgeschickt....einzige Schwäche ein leises Surren verrät den Kurs der Welle...

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Also ich gesell mich mal dazu weil ich d ne frostige idee im kopf habe die Atsumichi Takemura (entschuldige bitte mögliche fehler dein Name is kompliziert) aber ich denke mal in den feinheiten unterscheidet sich meins doch ein bisschen. Also heißt hyofuu(eiswind in deutsch) und besteht im, Shikai komplett aus eis. dazu kommt das es eis verwielfachen verformen und am schmelzen hindern kann (ausser bei machtvollen feuerattacken wie zum bleistift^^ ryo jin ja ka das Zanpakuto vom alten hauptmann hab den namen vergesen^^) Also es kann bei geübter anwendung sich komplett verändern allerdings muss man um es zum beispiel in einen Eisdrachen ähnlich wie Hyorinmaru zu verwandeln eine ordentliche menge reiatsu (bitte sagen wie manns richtig schreibt) besitzen. genauso kann es wie eine rüstung verwendet werden oder benutzt werden während es in der scheide steckt

Ban Kai keine Ahnung is so schon zu mächtig^^
      Grimmjow der Coolste typ wo wat gibt^^

http://img102.imageshack.us/img102/3702/grmjkh6rv0.jpg
      Original von Phoenix_De
      Original von Phoenix_De
      Original von Phoenix_De

2. Gesang : Namishouten (Todeswelle) Ähnelt sehr einem Getsuga Tenshou nur dass die Attacke unsichtbar ist....Man schwingt das Schwert und eine Kraftwelle (Schallwelle sehr stark^^) wird losgeschickt....einzige Schwäche ein leises Surren verrät den Kurs der Welle...

3. Gesang : Sonicsumiyaka (Schallgeschwindigkeit) wird dieser Gesang aktiviert kann ich verdammt schnell durch mit dem Schwert erzeugte Schallwellen reisen es ist quasi so wie die teleport jutsus des 4ten hokage....ich schicke eine schallwelle und beame mich durch sie dann an den nächsten ort wo ich hinmöchte.....

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Mein persönliches Zanpakuto ist Gensomaru (Genso= Grundstoff, Element - wenn ich es richtig nachgeschaut habe^^) - Bankai: Ichiman Gensomaru

Im versiegelten Zustand ist ein normales Katana mit rotem Griff, in den der Baum des Lebens eingraviert ist.

Im Shikai wird es zu einem Schwert europäischen Stils mit goldfarbener Klinge. Es kann im Shikai vom Benutzer "ferngesteuert" werden. Außerdem kann die Klinge mit Kidou aufgeladen werden, was die Kraft erhöht und je nach Art des Kido verschiedene Fähigkeiten hinzuaddiert.
      So wird zum Beispiel bei Byakurai ein Paralyse-Effekt hinzuaddiert oder bei Shkkaho eine Explosion freigesetzt.

Im Bankai scheint der Benutzer auf den ersten Blick Flügel zu haben, diese sind jedoch in Wahrheit schwebende Klingen - im Bankai verfielfältigt sich Gensomaru auf bis zu 50 Schwerter, von denen jedes Einzelne zusätzlich mit Kido aufgeladen und ferngesteuert werden kann.

Vorteil: vielfältige Angriffsmöglichkeiten
      Nachteil: nicht für lange Kämpfe geeignet, da der Reiatsu-Verbrauch (besonders im Bankai) astronomisch ist
      Mein Persönliches Zanpakuto ist Raikiri (Blitzschneider) - Bankai:
      Raikiri Nirentotsu.

Versiegelter zustand: Ein normales Katana mit rot-schwarzem griff
      Shikai: das schwert würde dann aussehn wie das Buster Sword von Cloud nur etwas dünner.Da das schwert dann so schwer ist wird man etwas langsam aber die durchschlagskraft wird um das 5-fache angehoben.durch das kommando -Rai- wird eine blitzwelle vertikal auf den gegner geschossen der je nach kraft varriert.
      Bankai: Das schwert teilt sich in 2 und wird zur Zwillings klinge.
      sie ist schwarz und blitzt schwarz-rot.dadurch das die klinge sich teilt wird die kraft nicht geteilt in beide schwerter sondern sie dupliziert sich und weil sie schwerter dann leicher sind steigt auch noch die geschwindigkeit.so ermöglicht man auf schalgeschwindigkeit zu beschleunigen.durch das kommando -Raikiri issen- werden die schwerter in blitz eingehüllt und man kann für 1 angriff alles durchbohren..jedoch ....nimmt dieser angriff sehr viel kraft und die schwerter gehn zurück in die Shikai form und man wird noch langsammer als zuvor.
      Ich trage dieses schwert gerade runter an meinem rechten schulterblatt
      so würde mein Zanpakuto aussehn ^^ .yay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BadBoiKk“ ()

eignes Zanpaktou

hay leute

also meines sollte
      Pechschwarz sein und naja so ähnlich wie biyakujas ( ?(richtig geschrieben??) es sollte aber keine rosa blüten haben , sondern so schwarz wie die nacht.

in der Shinkai form: sollte es ein 2-schneidieges schwert sein, mit der einen seite kann ich felsen spalten die größer sind als ich und mit der anderen kann ich längs ein haar spalten, es sollte vielleicht etwas größere sein als ich und eine breite klinge haben

im bankai: (hat er alleredings noch nicht) sollte er den tag zur nacht machen können und ich selbst verschwinde in der dunkelheit, werde eins mit der nacht. Mein gegner sieht gar nichts mehr und ich mache ihn wahnsinnig damit, und selbst sein zanpaktou kann mich weder fühlen noch sehen, in der schwarzen nacht kann ich noch dazu mein reiatsu ( ?( richtig geschrieben??) vollkommen verbergen. da sollte es mir locker in der hand liegen und wir sind mit einer kette am handgelenck und griff mit einander verbunden, ich kann diese verbindung auch nicht trennen weil es in meine haut gewachsen ist.

zum schluss ich trage meinen freund hinten auf dem rücken. (er heißt übrigen ryu

und in meinem kopf rede ich mit so einem ähnlich aussehenden kerl wie zangestu genauso dieselbe kleidung halt
      und der ruf ist------ ähmm..... oh ja.... tanze in der nacht ryu
      das wars :;)