[RPG] Obscure

[RPG] Obscure

Es is morgen an einen Samstag... Jono wacht gerade auf und wirft seinen Rechner an.. das was er jeden tag in der früh macht... er zieht sich an und geht aus den Zimmer.. er is einer der wenigen der das glück hat allein in einen Zimmer zu sein... er streckt sich am gang und schaut sich um...

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Jono hebt gerade zur begrüßung die hand und wollte schon was sagen.. als sie schon wieder verschwunden war... er stand mit der erhobenen hand da und blickte auf die verschlossene tür.. die hand wandern zum hinterkopf wo er sich krazt "okay.. morgenmuffel... wie immer... naja was solls es is samstag..."

Jono ging wieder in sein Zimmer und zum PC, er öffnete Winamp und spielte typischen irischen Punk der dadurch das sein Zimmer offen stand durch den ganzen Gang hallte...

[sowas in der art: youtube.com/watch?v=xV_L6T6mhRo oder youtube.com/watch?v=JePJNCrxpcY ]

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Jono sitzt gemütlich vor seinen rechner mit den beinen am schreibtsich neben den Bildschirm "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen" meint er grinsend

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Jono erschreckt sich ein wenig als sie den stuhl so rumreisst aber lächelt sie dann wieder an "reg dich wieder ab gal... hassu keinen musikgeschmack? aber wenn du mich lieb drum bittest mach ich die musik leiser"

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

In diesn moment Tritt Xavier aus seinem zimmer hervor.
      Er trägt ein T-Shirt und eine kurze Hose, da er wieder vor hat ein paar Runden um den Sportplatz zu drehen.
      Auf dem Weg zur Treppe Sieht er die durch eine offene Tür Jono und Jill.
      Ohne sich von der Musik stören zu lassen Grüßt er die beiden freundlich "Guten Morgen ."
      und geht weiter Richtung Treppen.
      Phoenix , der schon halb wach war, erblickte nun auch schon den Tag.
      Er stand bltitzschnell aus seinem Bett, um nicht wieder einzuschlafen...er packte seine Kosmetik-Tasche und wanderte zum Bad. Er sah durch Jono´s Tür Jill und Jono....."Morgen...."sagte er verschlafen und guckte total verpeilt...ermachte sich auf den Weg zum Bad um sich frischzumachen.....°training lasse ich heut ausfallen..°dachte er sich...
      Schon morgen, dachte sich Darky,
      dabei sitzte ich erst seit hm.. 12 stunden am Pc,
      hab ich einen Hunger,
      mal gucken was es in der Kantine um diese Uhrzeit gibt,
      so zog ich mir eine eine Kurze Hose,
      ein T-Shirt und ein paar Schuhe an.

Ich öffnete die Tür, und ging heraus.
      Um diese Uhrzeit, ist niemand auf dem Gang?
      Darky ging die Treppe hinunter,
      und hörte die Musik von Jono,
      mal was anderes, sonst übt er um die Uhrzeit.

Darky trat an seine Tür und lauschte seiner Musik,
      dabei sah er Jill in seinem Zimmer, sie stritten mal wieder,
      Ich sagte kurz morgen und ging weiter.
      Also Jono Darky sah ignorierte er Jill und sprang auf um ihn nachzulaufen "Hey Darky! Wart ma!" als er ihn eingeholt hat meint er "Hast du schon diesen neuen Film? ehh... One Missed Called isn ami-remake von nen japanischen Film hab ich mir gester gesaugt is ziemlich krass da gehts drum das die leute nachrichten auf ihr handy bekommen wo sie ihre todesschreie hören"

[yeah freigeplayt! xD]

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

"mich vor Jill verstecken?" meint er scherzhalber.. "Ach ich hab keine ahnung.. werd wohl wieder rumhängen obwohl ich hab gehört das Nny wiedermal ne party schmeist... vielleicht geh ich ma zur abwechslung hin und trink euch untern tisch..."

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

"Hey ich bin Ire.. alkohol fliesst bei uns wie in andern ländern wasser.." meinet er grinsend und folgt Darky "Ja ich könnt ma wieder was richtiges zu essen brauchen" er ging mit obwohl er nicht rauchte aber passivrauchen war ihn egal...

Chaos is my only love,
      and carnage is my name