Angepinnt RPG Talk

Okay das hier ist kein Spamthread dh hier nur sachen reinschreiben die die RPGs betreffen... dh lieber hier als per OOC (out of char) im RPG selbst!

und hier können auch zukünfitige projekte wünsche usw besprochen werden...

ich fang mal an mit... habt ihr noch lust auf Krieg der Elemente?
      ich eher nicht... aber meinetwegen play ich weiter wenn ihrs auch tut sonst wär ich dafür das rpg zu closen....

und was meint ihr jetzt zu nen zweiten RPG? da Naruto so gut läuft würd ich sagen das das nicht verdrängt wird so wie krieg der elemente.. oder meint ihr das wär zuviel aufeinmal?

für mich wärs glaub ich kein problem 2 aufeinmal...

entweder warten wir n bissl und starten Heroes oder ich mach ein neues RPG... ich hätt die idee ein RPG zu machen das auf den Videogame Obscure basiert... dh wir sind alle schüler auf einer schule und dort passiern dann seltsame dinge und schüler sterben... monster... usw aber wir sind nur normale schüler...

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

ALso ich würde krieg der elemente auf jeden fall weiterspielen, finds aber schade, dass es vergessen wurde.

Das Naruto RPG spiel ich nich , weil ich mich mit naruto nich wirklich auskenne.

Gegen das Hero RPG hätt ich keinen einwand.

Obscure hab ich nie durchgespielt aber ich glaube nicht, dass es von bedeutung für das RPG sein wird also von mir für's Obscure rpg auc ein "ja"
      Wenn man sich nen RPG wünschen kann dann wünsche ich mir eines wo man wie bei Megaman X oder Megaman Zero (nich den Anime, den PC SPielen) Reploid sein kann oder Maverick! ^^
      Mir währe es egal ob dieses Element in ein anderes RPG eingefügt ist (Crossover mäßig) oder nen RPG für sich ist...
      ^^
      (Ich finde Reploids nunmal cool...und Zero erst recht... ^^)

Obscure kenne ich leider nicht, aber wenn du mehr davon erzählen könntest kann ich mir auhc ne Meinung dazu bilden! ^^
      Gwinty

PS: Was wir sonst noch machen könnten meiner Ansicht nach währe ein Bleach RPG. Hier gibts viele Leute die auf Bleach stehen....
      ich kenn leider nur die original megaman net den ganzen fakemist xD
      und megaman is imo keine gute rpg grundlage...

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von StormofDoom
      ich hab leider kA von krieg der elemente sonst hätt ich mir da scho was dazugemacht....gibts vllt n link oder sowas der mir das näher bringen kann?

guck doch einfach in den thread o_O

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Naja, das MMX oder MMZ nicht wirklich gut für RPGs sind ist schon klar, die Storyline ist nicht wirklich erweiterbar am Ende... ^^°
      Aber vielleicht können wir es ja mal in ein RP einbauen wenn es sich anbietet, das man als Rasse auch Reploid wählen kann.

Aber eine andere Frage:
      Wie währe es denn mit einem Bleach RPG?
      Es gibt bestimmt Leute die an sowas interesse hätten ausser mir und wenn einer will kann ich mir auch ne Story überlegen! ^^ (Damit Carnage nicht immer die ganze arbeit machen muss... ^^)

Gwinty
      Original von Carnage
      Okay das hier ist kein Spamthread dh hier nur sachen reinschreiben die die RPGs betreffen... dh lieber hier als per OOC (out of char) im RPG selbst!

und hier können auch zukünfitige projekte wünsche usw besprochen werden...

ich fang mal an mit... habt ihr noch lust auf Krieg der Elemente?
      ich eher nicht... aber meinetwegen play ich weiter wenn ihrs auch tut sonst wär ich dafür das rpg zu closen....

und was meint ihr jetzt zu nen zweiten RPG? da Naruto so gut läuft würd ich sagen das das nicht verdrängt wird so wie krieg der elemente.. oder meint ihr das wär zuviel aufeinmal?

für mich wärs glaub ich kein problem 2 aufeinmal...

entweder warten wir n bissl und starten Heroes oder ich mach ein neues RPG... ich hätt die idee ein RPG zu machen das auf den Videogame Obscure basiert... dh wir sind alle schüler auf einer schule und dort passiern dann seltsame dinge und schüler sterben... monster... usw aber wir sind nur normale schüler...

also gegen son RPG wie obscure hätte ich keinen einwand xD ich fand das game geil und war da mal pro drinne^^ xDDD also gegen sone hintergrundstory hätte ich nichts...
      Original von ItachiSasukeFreak
      ich mussnoch n paar sachen nachkorrigieren...geht das?

jo mach nur ich start aber das rpg jetz wenn niemand was gegen hat

Chaos is my only love,
      and carnage is my name