Angepinnt RPG Talk

Hylden:
      Diese Rasse führte einst Krieg gegen die Urvampire. Sie verloren den Krieg und wurden in die Dimension der Dämonen verbannt. Sie verfluchten die Vampire mit der Unsterblichkeit und dem ewigen Blutdurst. Die Urvampire wurden von Gott aus dem Zyklus der Wiedergeburt ausgestossen sprich sie wurden unsterblich und lebten ewig. Viele der Urvampire richteten sich da sie nicht mehr ertragen konnten, dass Gott nicht mehr mit ihnen sprich. Die Bindung zwischen der normalen und der Dimension der Dämonen wird aufgrund des Chaos auf der Welt immer schwächer und die Hylden versuchen auszubrechen, indem sie den letzten Urvampir Janos Audron unterwerfen und ihn zu ihren Sklaven machen.

Der Anführer der Hylden heisst Lord Sarafan. Er ist in die Menschenwelt geflohen und wurde zum Führer der Sarafanen. Er will seine Brüder aus der Dimension der Dämonen rausholen.
      Die Sarafanen sind ein Ritterorden, die Vampire töten.

Es gibt nur noch einen Urvampiren (Janos Audron)
      Er sieht so aus:
      Peace is a lie, there is only passion.
      Original von Zero
      Hylden:
      Diese Rasse führte einst Krieg gegen die Urvampire. Sie verloren den Krieg und wurden in die Dimension der Dämonen verbannt. Sie verfluchten die Vampire mit der Unsterblichkeit und dem ewigen Blutdurst. Die Urvampire wurden von Gott aus dem Zyklus der Wiedergeburt ausgestossen sprich sie wurden unsterblich und lebten ewig. Viele der Urvampire richteten sich da sie nicht mehr ertragen konnten, dass Gott nicht mehr mit ihnen sprich. Die Bindung zwischen der normalen und der Dimension der Dämonen wird aufgrund des Chaos auf der Welt immer schwächer und die Hylden versuchen auszubrechen, indem sie den letzten Urvampir Janos Audron unterwerfen und ihn zu ihren Sklaven machen.

Der Anführer der Hylden heisst Lord Sarafan. Er ist in die Menschenwelt geflohen und wurde zum Führer der Sarafanen. Er will seine Brüder aus der Dimension der Dämonen rausholen.

Er sieht so aus:

is schwachsinnig imo o_o

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Zero
      Hylden:

Er sieht so aus:

finds toll O_o

Thx Ame und Aka =D

K!LLAHTEDDY NR. 1 O_O
      ich sag gleich das WW2 nicht funktioniern wird... is einfach so...
      hatte schonmal sowas ähnliches.. hat nich wirklich funktioniert

also was ich vorschlagen würd..

vampire in gegenwart..

die vampire kennen ihre abstammung nich wirklich.. es gibt viele theorien.. man weiss es aber nicht und es interessiert sie auch net soo brennend... es gibt keine määächtigen urvampire... es gibt aber ältere mächtige vampire.. es gibt viele kleine zusammenschlüsse aus vampiren.. manche versuchen sogar in die welt der menschen einzugreifen.. aber grossteils wird die menschheit als gefahr angesehn da sie in der übermacht is.. dh versuchen vampire eher ruhig zu bleiben um nich gekillt zu werden...

es gibt jäger die von den vampiren wissen und diese jagen...

wenn ihr wollt kann es auch werwölfe geben.. die sind eher spirituelle wesen... leben in der natur.. nur wenige in städten.. und sie sind sehr erdgebunden und sehn die menschen und vampire als feinde da sie die natur ausbeuten usw..

vampire:
      sonne = verbrennen ende
      Pflock ins herz = gelähmt
      kopf ab oder zu schwere verletzungen die einen nichtmehr regeneriern lassn = ende
      magische fähigkeiten, unsterblich, blutdurst
      vampir kann man werden wenn fast zu tode gesaugt wird und dann vampirblut bekommt...

werwölfe:
      kann sich immer verwandeln bei mondschein (muss net vollmond sein)
      hat vollkommene kontrolle in der verwandlung
      silber = super effektiv
      altern langsamer
      werwölfe werden geboren und nicht durch biss...
      kann aber sein das das werwolfgen paar generationen überspringt dh.. deine eltern müssn kein werwolf sein damit du einer wirst.. es reicht wenn es in deren abstammung einen gab...

aber wenn zwei werwölfe n kind bekommen ist das fast zu 100% ein werwolf

zusatz: ein jäger oder vampir wird nicht mit schusswaffen kämpfen ausser gegen menschen.. gegen vampire und werwölfe sind schusswaffen kaum wirkungsvoll.. aber klingen sind es... da ein schnitt oder ein abgetrennter arm wirkungsvoller is als ein kleines loch..

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

eure ideen vorschläge klingen voll nach hellsing^^
      vorallem da die ja etz in hellsing ultimate ova teil 3-... mit nazivampiren rumhantieren

und varu dein letztes klingt nach underworld

macht doch glei ein western rpg, habt ihr mehr von als, fantasy, horror oder scifi rpg´s, von dennen wo etz stattfanden, ganz zu sprechen vom naruto rpg.

meiner meinung gibt es zu wenig leut die mitmachen, und die wenigen die spielen, sind meist nich da, oder scho weg und mei favorit zu faul/ ein admin der mich nich mag^^
      Original von Wexilus
      Original von Zero
      Das mit Nazivampiren hab ich nicht von Hellsing, dass ist mir einfach so eingefallen. In Hellsing gibts Nazis? xD

ja gibts, millenium sind die fiktiven nazis in hellsing

ja ist halt nur im manga, wer den anime gesehen hat wird davon nichts wissen ^^
      ne maschine hat ne nazivampirarmee erstellt & wollte dmait den ultimativen krieg anzetteln

Original von cabod
      wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann
      Original von Carnage
      ich sag gleich das WW2 nicht funktioniern wird... is einfach so...
      hatte schonmal sowas ähnliches.. hat nich wirklich funktioniert

also was ich vorschlagen würd..

vampire in gegenwart..

die vampire kennen ihre abstammung nich wirklich.. es gibt viele theorien.. man weiss es aber nicht und es interessiert sie auch net soo brennend... es gibt keine määächtigen urvampire... es gibt aber ältere mächtige vampire.. es gibt viele kleine zusammenschlüsse aus vampiren.. manche versuchen sogar in die welt der menschen einzugreifen.. aber grossteils wird die menschheit als gefahr angesehn da sie in der übermacht is.. dh versuchen vampire eher ruhig zu bleiben um nich gekillt zu werden...

es gibt jäger die von den vampiren wissen und diese jagen...

wenn ihr wollt kann es auch werwölfe geben.. die sind eher spirituelle wesen... leben in der natur.. nur wenige in städten.. und sie sind sehr erdgebunden und sehn die menschen und vampire als feinde da sie die natur ausbeuten usw..

vampire:
      sonne = verbrennen ende
      Pflock ins herz = gelähmt
      kopf ab oder zu schwere verletzungen die einen nichtmehr regeneriern lassn = ende
      magische fähigkeiten, unsterblich, blutdurst
      vampir kann man werden wenn fast zu tode gesaugt wird und dann vampirblut bekommt...

werwölfe:
      kann sich immer verwandeln bei mondschein (muss net vollmond sein)
      hat vollkommene kontrolle in der verwandlung
      silber = super effektiv
      altern langsamer
      werwölfe werden geboren und nicht durch biss...
      kann aber sein das das werwolfgen paar generationen überspringt dh.. deine eltern müssn kein werwolf sein damit du einer wirst.. es reicht wenn es in deren abstammung einen gab...

aber wenn zwei werwölfe n kind bekommen ist das fast zu 100% ein werwolf

zusatz: ein jäger oder vampir wird nicht mit schusswaffen kämpfen ausser gegen menschen.. gegen vampire und werwölfe sind schusswaffen kaum wirkungsvoll.. aber klingen sind es... da ein schnitt oder ein abgetrennter arm wirkungsvoller is als ein kleines loch..

von mir gibs ein begeistertes JA :D

einfach mal abstimmen wer dafür und dagegn is?