Wer ist der Stärkste ?

Wieso fragst du das? Ace hatte ihn doch auch fast schon besiegt und für Whitebeard war er ja auch kein wirkliches Problem, wenn er nicht so starke Verletzungen hätte, wäre es kein Problem für ihn gewesen. BB empfinde ich sowieso als eine Art Hass-Charakter, da er nur eine gute Frucht abbekommen hat und diese dann auch nur durch einen Diebstahl.
      Ich will, das sich die Welt anders herum dreht.
      Ich will , das sich die Welt um mich dreht.

Freundin und Ich
      mein Prüfungsergebnis
      gerügte Spieler: SirSittich, Carnage, Riku-dou

SenseiLee schrieb:

Wie kann man Blackbeard eigentlich besiegen,wenn er die andere Energie absorbeiren kann?
      Was für ne Energie soll er absorbieren können? Er kann Teufelskräfte bzw Angriffe von TF-Nutzern absorbieren, ja. Wenn ich so darüber nachdenke, hat er also eigentlich nur gegenüber TF-Nutzern einen Vorteil, oder? Jedenfalls besitzt er ja mittlerweile auch noch WBs Teufelskräfte und hatte jetzt 2 Jahre Zeit, die neuen Kräfte ebenfalls zu trainieren. Das macht ihn sicherlich zu einem ernstzunehmenden Gegner. Keine Frage. Er ist aber durchaus verwundbar. Auch TF-Nutzer können ihn verletzen und besiegen. Ich denke da an Haki. Das dürfte durchaus Blackbeards Knackpunkt sein. Insbesondere, weil wir bislang nicht wissen, ob er überhaupt sowas wie Haki besitzt/anwenden kann.

@.shadow89.
      Oda war ja ganz gezielt darauf aus, dass alle Leser Blackbeard hassen. Immerhin ist er der einzige Charakter, der sich auf ganz mysteriöse Art und Weise eine zweite TF aneignen konnte und dazu handelte es sich dabei um die von Whitebeard, welche ohnehin bereits als unheimlich stark eingestuft wurde. Kann man jemanden wie ihn überhaupt mögen? Ich kann mir das nur ganz schwer vorstellen.
      "The best way of learning is doing."

Kon schrieb:

SenseiLee schrieb:

Wie kann man Blackbeard eigentlich besiegen,wenn er die andere Energie absorbeiren kann?
      ... Wenn ich so darüber nachdenke, hat er also eigentlich nur gegenüber TF-Nutzern einen Vorteil, oder?...
      Er kann sie in sein schwarzes Loch einsaugen und wieder ausspucken, wie es ihm beliebt.

Freundin und Ich
      mein Prüfungsergebnis

Kon schrieb:

SenseiLee schrieb:

Was für ne Energie soll er absorbieren können? Er kann Teufelskräfte bzw Angriffe von TF-Nutzern absorbieren, ja. Wenn ich so darüber nachdenke, hat er also eigentlich nur gegenüber TF-Nutzern einen Vorteil, oder? Jedenfalls besitzt er ja mittlerweile auch noch WBs Teufelskräfte und hatte jetzt 2 Jahre Zeit, die neuen Kräfte ebenfalls zu trainieren. Das macht ihn sicherlich zu einem ernstzunehmenden Gegner. Keine Frage. Er ist aber durchaus verwundbar. Auch TF-Nutzer können ihn verletzen und besiegen. Ich denke da an Haki. Das dürfte durchaus Blackbeards Knackpunkt sein. Insbesondere, weil wir bislang nicht wissen, ob er überhaupt sowas wie Haki besitzt/anwenden kann.

@.shadow89.
      Oda war ja ganz gezielt darauf aus, dass alle Leser Blackbeard hassen. Immerhin ist er der einzige Charakter, der sich auf ganz mysteriöse Art und Weise eine zweite TF aneignen konnte und dazu handelte es sich dabei um die von Whitebeard, welche ohnehin bereits als unheimlich stark eingestuft wurde. Kann man jemanden wie ihn überhaupt mögen? Ich kann mir das nur ganz schwer vorstellen.

Ich mag Blackbeard. Wieso? Ganz einfach: Er hat einen Bart, er trinkt, er lügt, er betrügt, er stiehlt, er ist böse, er ist ein Vielfrass, er hat eine angsteinflössende Crew, er ist angsteinflössend. Blackbeard ist ein richtiger Pirat, deswegen mag ich ihn.
      Peace is a lie, there is only passion.

Zero schrieb:

Ich mag Blackbeard. Wieso? Ganz einfach: Er hat einen Bart, er trinkt, er lügt, er betrügt, er stiehlt, er ist böse, er ist ein Vielfrass, er hat eine angsteinflössende Crew, er ist angsteinflössend. Blackbeard ist ein richtiger Pirat, deswegen mag ich ihn.
      Irgendwie hab ich auf jemanden gewartet, der sagt, dass er ihn mag xD

Er kann sie in sein schwarzes Loch einsaugen und wieder ausspucken, wie es ihm beliebt.
      Ich hab eben bei OPwiki nachgelesen und da stand folgendes:
      Die Finsterfrucht ist die vermutlich außergewöhnlichste der
      Logia-Früchte. Der Besitzer kann nicht nur andere Logia-Anwender
      angreifen, sondern ist selbst nicht in der Lage gegen Attacken nach
      Logia-Manier vorzugehen und keinerlei Schaden zu erleiden. Das kommt
      dadurch zustande, dass die Dunkelheit, ähnlich wie ein Schwarzes Loch,
      eine enorme Anziehungskraft besitzt. Diese entzieht dem
      Teufelsfrucht-Benutzer seine Teufelskraft, solange Blackbeard ihn
      berührt, was ihm ermöglicht, Logia-Nutzer zu berühren und zu verletzen.
      Durch die Anziehungskraft der Dunkelheit werden jedoch alle Attacken
      gegen ihn gezogen, was sie wiederum verstärkt.
      http://opwiki.de/wiki/Marshall_D._Teach

Interessant ist hierbei allerdings der Punkt, dass sich das ganze bislang nur auf Logia-Früchte bezieht. Wie sieht es denn bei anderen TFs aus? Würde mich wirklich interessieren.

Zero schrieb:

Kon schrieb:

Interessant ist hierbei allerdings der Punkt, dass sich das ganze bislang nur auf Logia-Früchte bezieht. Wie sieht es denn bei anderen TFs aus? Würde mich wirklich interessieren.
      Whitebeards Frucht war keine Logia und trotzdem verpuffte sie gegen Blackbeard. Gerngeschehen.
      Danke, hatte die Szene ganz vergessen. Dachte deshalb, dass er mit seiner Logia nur anderen Logia-Nutzern überlegen ist. Blackbeard wird wohl ohnehin, wenn man sich anschaut, wie stark er ihn präsentiert, Ruffys größter Rivale sein. Kid und Law wurden den Lesern schon etwas näher gebracht, aber bei Blackbeard hat sich Oda richtig ins Zeug gelegt, um ihn als Antagonist zu präsentieren. Ich bin btw nicht darauf aus, BB als schwach abzustempeln, denn das wäre falsch. Dass seine Teufelskräfte besonders nützlich sind, wurde uns ja schon gezeigt. Ihm dazu noch eine zweite TK zu verleihen, macht ihn noch gefährlicher.

Dass er jedoch auch mit der Finster-Frucht nicht unantastbar ist, konnten sowohl Ace als auch Whitebeard bereits deutlich machen.

Es bleibt erstmal abzuwarten, wie stark er nach dem Timeskip ist.

Ich würde mich auch über mehr Infos zu den SN nach dem TS freuen. Während man Law mittlerweile zumindest schon kurz wiedersehen konnte, wird es wohl noch etwas dauern, bis wir was von den anderen SN hören.
      Ihr müsst auch bedenken,dass BB diese mächtige Frucht nicht ganz kontrollieren kann.In den 2 Jahren könnte es sein,dass er dies erlernt hat...Damit wäre er dann MEINER MEINUNG nach der vielleicht gefährlichste Gegner Ruffys.Ich denke sowieso,dass der Kampf gegen ihn erst sehr sehr spät kommen wird.

Zu den Supernovas: Diese drei Inseln,die Smoker gesehen hatte...Eine davon war doch so eine Donnerinsel oder so,nicht?
      Urouge ist doch da,wenn mich nicht alles täuscht,oder?Also könnte es sein,dass es bald vorkommt.
      Außerdem würde mich interessieren wo Capone gelandet ist und warum X.Drake sich mit Kaido anlegen will.
      Warum X.Drake sich mit Kaido anlegen will?
      Ist bestimmt gut für's Kopfgeld und sollte es ihm iwie gelingen, einen Kaiser aus dem Weg zu räumen, dann wird ein Kaiserplatz frei und der ideale Nachfolger ist sicherlich der, der den Kaiser erledigt hat. Haben ja ohnehin mehrere SN versucht, die Aufmerksamkeit der Kaiser auf sich zu ziehen.
      Ich denke aber, das es eher aus Spaß geschieht, sie wollen sich eben mit den stärksten messen und zeigen, was sie drauf haben. Es könnte auch so eine Art Hindernis zum OnePeace sein. ;)

Freundin und Ich
      mein Prüfungsergebnis

SenseiLee schrieb:

Achso,ich dahcte er WAR ein Mensch und wurde umgebaut? :S

Noch was: Wie könnte jemand wie Ruffy Law verwunden,weil der kann ja diese Räume einsetzen,da hätte Ruffy doch wenig was auszusetzen oder?
      Die einfachste Lösung wäre diesbezüglich: Sie kämpfen erst gar nicht.

Ruffy könnte aber dann wohl nur auf seine extreme Schnelligkeit und sein Haki hoffen.

Freundin und Ich
      mein Prüfungsergebnis