Wer ist der Stärkste ?

bin auch der Meinung, dass Shanks der Stärkste ist. Er ist einfach ein guter Käpt'n und seine Leute schenken ihm Respekt und Vertrauen. Er ist eindeutig ein besserer Käpt'n als Buggy, in jeder Hinsicht. Außerdem finde ich es einfach geil, dass er seinen Arm opfert, um Klein-Ruffy zu retten. Ebenfalls hat Shanks das Monster mit seinem Blick und seinen Worten verjagt, er musst nicht gegen es kämpfen, um es los zu werden. Allein sein Blick konnte es vertreiben. Ich denke, dass das Monster doch etwas Angst vor Shanks hatte.
      Spoiler anzeigen
      Wie sich herausstellt, ist Shanks mittlerweile einer der der 4 Kaiser, also einer der 4 am meist gesuchtesten Piraten. Er ist so mächtig, dass die Weltregierung ihn immer im Auge hat und jeden seiner Schritte beobachtet.

Das beweist auch wieder, dass Shanks einfach einer der stärksten Piraten ist. Er ist ja so gefürchtet, nicht zuletzt, weil er zu den 4 Kaisern gehört...
      "The best way of learning is doing."
      ja für mich ist wohl auch eindeutig shanks der stärkste...naja jetzt wurde alles schon gesagt was ich eig auch sagen würde xDD. Finde es klasse das er seinen arm geopfert hat nur um ihn zu retten war echt ne ziemlich coole aktion. Der kerl hats einfach drauf >=D

You've taken pride in becoming nothing.

Die stärksten sind die die Einen Traum haben ohne Traum haben Piraten nichts drauf und Piraten sind die stärksten Chars
      Zorro, Ruffy und Korby werden die 3 stärksten Chars davon sind Ruffy und Zorro ungefäähr gleich stark nur Ruffy wird sich Shanks sehr ähneln und dann auch zum super Kampf Kapitän xD ;)

Rai <3 Anbu :m
      also von der ausstrahlung her, würde ich ma auf Shanks oder WB tippen, ich mein sie haben beide gigantisch große crews und alle folgen ihren befehlen ohne angst vor ihnen zu haben (wie es ja bei DOn Creek z.B. war und wahrscheinlich vielen anderen)

Von der Kraft her würde ich ma wieder auf Blackbeard tippen, er hat shanks schließlich die narbe zugezogen, und das wahrscheinlich vor dem verzehr seiner frucht.
      Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here...
      Ich würd mal ganz Locker Flockig behaupten das zur Zeit Blackbeard zusammen mit Dragon die stärksten sind, wir dürfen auch Senghok nicht raus lassen O.o nur leider war von dem ja noch nichts zu sehen, vll ja auch zum Glück ^^ Ruffy ist im Mom noch zu schwach ;D

Also ich nenne mal ne Top 5

(Reihenfolge hat nichts zu sagen)

Blackbeard, Dragon, Whitebeard, Senghok, Shanks

Wir hörten schließlich schon oft das Ace der stärkste Pirat überhaupt seien soll ^^
      Spoiler anzeigen
      Und Blackbeard scheint ja gegen Ace gewonnen zu haben, ergo, BB sehr stark ^^

Das alles ist aber nur Momentan gesehen ^^ mal sehen wie der letzte der Sieben Samurai so drauf ist und besonders ... wie die anderen 2 Kaiser so sind ^^

New Style powered by Xarvar - I'm sure he makes the best Ava! =D

So natural
      It lies deep down in me
      Cause you have blinded eyes
      I get what I see

//

My words are deeper than the ocean

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ZanTobi“ ()

Ist doch logisch irgendwann is es ruffy weil er der mainchara is....aber im moment sag ich mal don quichotte is bei einem mann gegen mann kampf immer der sieger aber wenn er gegen mehr als 2 gegner kämpfen muss wirds problematisch...ich sag trotzdem mal don quichotte de flamingo
      Screw the rules, i have money

Original von Darkangel91
      glaubst du ich kiffe wenn ja dann muss ich dich leider "NEIN" sagen

Original von Yujimike
      ... nicht an meinen pc sitze und meine mutter (bei dem ich grad bin) ...
      wird die frage nicht im manga schon geklärt?
      da wird doch gesagt, dass Edward Newgate also Whitebeard der stärkste Pirat sei. und wenn Goldie noch leben würde, wäre er wahscheinlich der stärkste. aber Shanks, BB und die anderen Samus sind wahrscheinlich auch nicht zu unterschätzen.

und wie bahzan schon sagte, hat jeder seine fähigkeiten. und da ware stärke vom herzen kommt, ist jeder, der für seine ziele kämpft, ein starker mensch^^