Sakuras Zeichnungen

Hört beide auf zu streiten ._.
      Saku was willst du jetzt von Gab ? Willst du das er sagt ja "deine Bilder sehen gut aus " oder "ja saku ich bin schlecht im gfxen" ._.
      Ich füh mich auch scheise wen jemand sagt meine Bilder sehen scheise aus aber damit muss ich halt leben ._.
      DAnn üb halt mehr damit alle sagen könne wie toll deine Biler sind ._.

Jetzt wird Gab als pöse dargesttelt ._.
      Original von .:Sakura:.
      Ah und um Honkos Frage zu beantworten:
      Ich mache zunächst eine Konzeptskizze, danach skribbel ich grob den Körper auf das eigentliche Blatt und beginne dann mit dem eigentlichem Zeichnen - Start am Kopf, dann Körperabwärts. Sobald alles fertig ist, Korrekturen und schließlich nachzeichnen mit schwarzem Tintenstift. Zu guter letzt das Ausmalen und Schattieren.

Nen ganzen Malkasten hab ich nicht, ich habe mir vor einigen Wochen für etwa 40 Euro ein Sortiment an Ink-stiften und professionellen Öl-Buntsiften (Faber Castell, kann ich nur empfehlen) zugelegt, nachdem mir das digitale colorieren keinen Spass mehr machte, da niemand meine GIMP-Werke zu mögen schien.

puh, da gehst du professioneller ans werk als ich O.o

die zeit, die du für die bilder brauchst sieht man. ein kumpel von mir braucht, ungefähr, auch so lange, bis er seine bilder fertig hat, und der macht es schon sein über 10 jahren und hat sogar jahrelang zeichen- und malunterricht genommen.

versuch mal mehr selbsterfundene chars zu zeichnen. da lernst du mehr, als wenn du bekannte charaktäre zeichnest und findest mehr anerkennung. (so war es bei mir xD)

mein favorit ist das bild hier:

die schattierungen an sakura gefallen mir und auch die an dem kerl dort hinten (mir fällt der name nicht ein XD).
      der hintergrund, die schatten unter sakura und der schatten von lee könnten aber besser sein.

und sakura hast du toll hingekriegt °_____°
      das gibt einen daumen xD
      http://i41.tinypic.com/oispvk.jpg
      schaut schon nice aus...
      sind die jetzt abgemalte bilder? also von einem anderen bild abgezeichnet?
      trotzdem find ich sie noch ned so "perfekt"...
      vllt liegts an der bleistift stärke xD
      also für mich schaut des so aus...als würdest du versuchen die bilder perfekt zu zeichnen...
      ich hab auch mal gezeichnet und sogar nen manga kurs belegt =)
      dann kommt bei mir so was rauß^^

hab aber auch dafür schon länger als ein tag gebraucht...
      ja noch was...bei manchen bilder ist es so...dass alles so glatt ist x_x
      würde mir einfach zeit lassen und so einzelheiten wie falten oder so auch zeichnen =)

nein, die Bilder sind NICHT abgezeichnet. Lies mal meine Kommentare zu den Bilder auf Deviantart. das einzige abgemalte bild ist das mit Sakura, Lee und Dosu. Alles andere ist zu Hause auf meinem Bett oder in der Schule entstanden, weit ab von Computern und anderen digitalen Hilfsmitteln.

Und ja, ich versuche es perfekt zu zeichnen, denn wenn man nicht sein Bestes gibt, kann man nicht besser werden.

Achja, die neueren Bilder sind kein Bleistift sondern Inkstift.

Was den Mangakurs angeht:
      Tja, ich wollte dieses Jahr in der Schule, dass wir Manga zeichnen lernen, aber mein Kunstlehrer musste ja unbedingt einen Unfall haben sodass Kunst in diesem Jahr bei uns ausfällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.:Sakura:.“ ()

Original von Raito
      schaut schon nice aus...
      sind die jetzt abgemalte bilder? also von einem anderen bild abgezeichnet?
      trotzdem find ich sie noch ned so "perfekt"...
      vllt liegts an der bleistift stärke xD
      also für mich schaut des so aus...als würdest du versuchen die bilder perfekt zu zeichnen...
      ich hab auch mal gezeichnet und sogar nen manga kurs belegt =)
      dann kommt bei mir so was rauß^^

hab aber auch dafür schon länger als ein tag gebraucht...
      ja noch was...bei manchen bilder ist es so...dass alles so glatt ist x_x
      würde mir einfach zeit lassen und so einzelheiten wie falten oder so auch zeichnen =)

Alter das Bild ist ja voll P0rn0 Ö_Ö ..

@Sakura cool down ö.ö .. ich mein ,wenn du deine Sachen ausstellst wirst du auf Kritik stoßen ist doch klar oder ? ^^ Nach jeder Kritik kann man eigentlich nur besser werden ..

Mir gefällt das von Dosu,Sakura und Rock Lee sehr gut ,aber Rock Lee ist dir nicht so sehr gelungen ..^^ ,aber im Insgesamten findsch toll.

Achja ich hab noch ne minimale Kleinigkeit erkannt,aber ich weiß ja nicht ..

Spoiler anzeigen
      look@Sakuras Linke Hand ..^^

Aaaaaaaaalso. *tief luftholt* Ich hab mir eben nochmal in aller Ruhe alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen und möchte mich gern entschuldigen, dass ich vielleicht ein klein wenig... ähm... überreagiert hab.

Bei allem Ärger über jene, die mich für absolut untalentiert halten, scheint es mir, als habe ich übersehen, dass einige Bilder doch recht beliebt zu sein scheinen... Nämlich das Auge und das mit Sakura, Lee und Dosu, wobei letzteres aber aj eigentlich nur abgezeichnet ist, weshalb ich da nicht ganz so stolz drauf bin.

Was die Bilder 1 - 7 angeht, da handelt es sich um ältere Werke, da ist es klar, dass sie nicht so gut aussehen, das hatte ich auch nicht erwartet.

Was mich wunderte ist, dass die Bilder "narusaku and Kakashis bad luck" sowie "Uzumaki Narame" so schlecht ankamen. Gut, das Narusakubild hat zwei Proportionsfehler und an Sakuras Haaransatz habe ich einen Fehler gemacht, aber bei narame hab ich doch alles richtig gemacht, oder nicht?
      Ich sehe da zumindest keinen Proportionsfehler. O.o
      Es ärgert mich einfach, dass ich etwa 1 Jahr lang verzweifelt meinen eigenen Zeichenstil gesucht habe und als ich ihn endlich gefunden zu haben glaubte (siehe Bilder 9, 10 und 11) mag niemand die Bilder. Liegt es denn am Zeichenstil oder wirklich nur an Proportionen?

*tief luft hollt*

also numero 10
      gehen wa mal von obe nach unne
      bg nice jedoch ist der kopf vom kakashi bisi schäp geraten
      du hast die linke kopfhälfte zu breit gemacht dadurch wirk das ohr komich

so weiter gehts
      sakura ist vom gesicht her ganz nice nur haste das kin bisi versetzt
      müsste paralleler zum chaten sein den du gesetzt hast unterhalb des mundes
      dadurch wirkt das auch wider verzehrt
      klammoten sind supie sakus habd bisi schmaller zeichnen

gefallen tuts mir trotzalledem sehr gut =)

*kurz verschnauft*

nun zum nechsten

das gesicht ist ganz nice nur haste die haare schlecht gesetzt dadurch sieht es grausam aus
      Body nice geworden
      nur der linke arm am elebogen bisi dün geraten
      den ansatz vomn rechten arm zur hand auch bereiter gemachen sonst siehts so aus als
      würde sie die hand richtig nach oben verbiegen aber dan haste den richtigen hand winkel net getroffen

ich hoffe du versteht meine kriterien wen net kannnste ja fragen
      An die Gfx-er
      Komments Lesen auf eigener gefahr
      Net alles so ernst nehmen das gfx-en sollte ja Spaß machen

Big thx an Schatzü für die super Hyper Mega über ..... Sig

Danke.

Hm, deine Kritikpunkte an Narusaku and Kakashis bad luck sind alle nachvollziehhbar, wo du es erwähnst, fällt es mir auch sofort auf.

Was Narame angeht, da kann ichs noch immer nicht ganz nachvollziehen.
      Haare schlecht gesetzt könntest du nochmal etwas genauer beschreiben. zu tief? oder eine falsche Krümmung des Haaransatzes? Oder redest du eher von den Haarspitzen?
      Bei dem Linken arm (der der das Kuchiyose ausführen soll) muss man bedenken, dass sie den Arm leicht nach hinten biegt und dass ihr Oberkörper einen großteil des Arms verdeckt... Die Stelle links neben dem Daumen der anderen Hand, also das linke Handgelenk, da könnte ich einen kleinen Fehler gemacht haben...

Trotzdem danke für die Kritik.
      also auf den ersten blick dachte ich "Oh man shice"
      aber aus nem bestimmten grund^^
      So hab ich zu beginn auch gezeichnet ^^
      das hat mich an meine anfänge erinnert.
      ich habe mit Pokemon angefangen udn dann bissle DBZ und nu Naruto^^
      aber im großen und ganzen echt nice nur halt nich propotional....
      das is dein kleines manko, aber schon richig :"ÜBUNG MACHT DEN MEISTER"
      ich habe mit 12 gesagt ich will Koch werden, konnte nicht kochen,
      nun meint meine mutter das sie nichtmal mit mir mithalten kann, da ich sehr exotisch und kreativ koche.
      und os is es auch beim zeichenn, jeder fängt klein an,
      Und zu dir Ruzzak, machs besser. Und wenn deine Cousine das so toll drauf hat is das schön für sie wo bleiben pics??
      Und wenn du meinst sowas knn man nicht "lernen" is es dein Ding.
      Du hast mit deinen Siggies auch klein angefnagen aber das is ja was anderes, oder was?
      Reiß dich am Riemen und bleib sachlich und versuch nich leute mit deiner Meinung runterzuziehen!!!
      Und Sakura lass dich nicht fertig machen mit nem Bisschen Spucke gehts schon^^ ;) ;) ;)

Geile Site Für PSX/PS2/PS3/XBOX/XBOX360/WII/PC/GC Spiele
      ich meine die biegung des haar ansatzes der ist zu gerade geworden
      jetzt wo i nomal genauer darüber nach denke sieht das so aus
      wie meine kaffee Tase mit nem haaransatz druf *g*

kleiner schertz am rande :P

edit:
      die bigung der haare ist auch bisi unrealistich
      es sieht ja so aus als würde wind wehen
      jedoch ist die bewegung der haare die ins gesich gehen zuschwach em gegensatz
      zu den die hine vorbei wedeln
      haare vieleicht nnoch bisi mehr ins gesicht gehen lassen

edit2:
      zu dem linken arm dan haste ihn zuweit vom körper entfehrnt gezeichnet
      so sehr kann man sei arm net biegen=) f+r mich sieht es nemlich so aus als w+rde sie
      gegen den elbogen drehen also nach ausen den arm biegen net nach inne wie es im rl eigentlich nur geht
      An die Gfx-er
      Komments Lesen auf eigener gefahr
      Net alles so ernst nehmen das gfx-en sollte ja Spaß machen

Big thx an Schatzü für die super Hyper Mega über ..... Sig

Scheint mir so als ob du aus dem Freien malen würdest.
      Lieber ganz langsam und parallel irgendein Bild abpausen und möglich ähnlich an das Original halten dann wird das schon bestimmt besser.
      Und bei Frauen eher rundliche und zierliche Formen verwenden und bei Männern kräftigere und kantigere Formen.
      Aber versuchs lieber mit echten Zeichnung vielleicht stehen dir diese näher.
      Ach ja und lass dich nicht unterkriegen.
      Zwar haben manche das Talent bzw. Erbe besser zeichnen zu können, aber so gesehen hat jeder das Talent man muss nur richtig lange üben und ein paar Tricks von den guten abschauen.
      Und wenn ich auch wie du auf die Kommentare von einigen Leuten gehört hätte, dann wäre ich noch immer so wie am Anfang beim Gfxen.
      Also nicht aufgeben und immer weiterüben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gaara“ ()

Mal was anderes... Ich hab n neues AMV gemacht, da ich dabei hauptsächlich Screenshots genutzt, aber auch eine Reihe der Bilder mit GIMP bearbeitet habe (z.B. ändern der Gesichtsausdrücke, des Hintergrunds oder gar der anwesenden Personen) , sowie allgemein halt eine Slideshow (bestehend aus Bildern) gemacht habe, würde mich mal Interessieren, was ihr von der techischen Umsetzung haltet.

youtube.com/watch?v=1bVjtC6bZRk

Ich bitte zu beachten, dass die Bilder bewusst ausgewählt / verändert wurden, weil ich eine Geschichte erzählen wollte und dass sie NICHT wie man denken könnte, einfach aus der Serie genommen und hintereinander weggespielt werden.

Ansonsten schreibt bitte mal eure Meinung.
      Neue Zeichnungen kommen übrigends bald, ich habe mich bei den Proportionen ein wenig verbessert.

hmm..ich finds gut^^..kann jetzt nicht wirklich beurteilen obs
      wirklich auf nem hohen niveau ist usw..da ich mich mit amvs net auskenn
      und selbst noch nei eins gemacht habe =/
      ...gefällt mir aber trotzdem schon recht gut von der compo her.^^

ansonsten freu mih schon auf deine bilder,
      und werde wohl nicht nur hier sondern auch
      bei DevArt nen comment für dich hinterlassen,
      wens mir sehr gut gefällt vllt. sogar nen fave :) ...

aber du weist ja wir gfxa sind alle whorer und können selber nix =P
      Es ist mal wieder soweit und ich habe zwei neue Bilder bei Deviantart hochgeladen, hoffe, dass euch eines von denen gefällt. Habe ordentlich an den Proportionen geübt und hoffe, dass ich sie jetzt etwas besser hinbekommen habe,auch wenn sie noch nicht perfekt sind...

Kommentare, besonders hilfreiche, sind erwünscht. Ausdrücklich nicht erwünscht sind so gemeine Kommentare wie "meine zehnjährige Cousine kann das besser als du". Ne? Der Angesprochene wird schon wissen, dass er gemeint ist. Beleidigungen könnt ihr echt bleiben lassen, habe keine Lust wieder auf 180 gebracht zu werden. Naja, egal, also wie findet ihr die Bilder? Beschreibungen stehen im jeweiligen link drin.