Sakuras Zeichnungen

Hey,
      ich wollt auch mal sagen, das du dich ja nich runterziehen lässt, ok?! Ich hab zwar nich so viel ahnung wie andere, aber ich hab mit mal deinen account bei deviantart angesehen und viele bilder sind dir richtig gut gelungen!
      Oft sind die Köpfe und Hände wirklich deformiert, aber ich finde, dass du großes ideenreichtum hast und mit viel liebe zum detail arbeitest!

mach weiter und werd immer besser!

LG
      =)
      Auch in einem Rolls-Royce wird geweint, vielleicht sogar mehr als in einem Bus.
      - Francois Sagan
      hey, ich finde deine bilder eigentlich sehr schön.
      an den proportionen müsste noch ein bisschen gearbeitet werden, aber das lernt man schon mit der zeti. ich konnte mal kaum/ gar nicht hände malen, aber das hab ich dann auch irgendwann hingekriegt. obwohll, machnmal gelingen sie mir immmer noch nicht...
      also wie die anderen es schon sagten: lass dich auf keienn fall runter ziehen, denn wenn einem die bilder dann selbst nicht mehr gefallen macht die sache keinen spaß mehr. zeichnen fidne ich ist eine leidenschaft für sich und wenn man sich die vermiesen lässt, dann ist das doof, also übe noch schön weiter und irgendwann wirst du die proportionen dann aus dem ärmel schütteln können!
      denk doch mal an naruto: der war auch der schlechteste und konnte nix, aber er hat nie aufgegen und damit hat er sakura angesteckt und sie ist auch ein toller ninja geworden und sogar hinata(die ich eigentlich auf den tod nciht leiden kann, ist stärker geworden, wegen narutos ehrgeiz!!!!!!!!1
      viel spaß noch beim zeichnen und ich freu mich schon auf deine nächsten bilder!
      LG Linny:) :;)
      Linny=)
      -Come to the dark site, we have cookies-
      dankeee ^^

NEUES BIIIIIILD *_*

>>>HIER KLICKEN<<<, aber vorsicht, has mature content in it!

Für alle, die keinen Deviantart account haben, der Bilder ab 16 anzeigt, hier eine entschärfte Version. Wer den nervigen Zensurbalken und den dicken Schriftzug nicht haben will, sollte sich langsam einen DA-Account zulegen. ;)

Bei dem Bild habe ich effektiv 3 neue Sachen gelernt:
      1. Nachtbilder malen
      2. Augen von der Seite malen (im neuen Stil)
      3. Dunkle Hintergründe sind viel leichter zu zeichnen :D

Anyway

Bitte kommentiert wieder fleissig, auch wenn ich oft nicht antworte (weiss nicht, was ich sagen soll XD) freue ich mich über alle Kommentare und Verbesserungsideen!
      Achso, das Bild hat nichts mit Naruto zu tun. Nur so nebenbei, bevor jemand fragt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „.:Sakura:.“ ()

A bissel mehr Po viellt ;)
      Ein weicherer übergang von Schulter zu Arm
      Die Fingerdicke bei diesem Bild is diesmal passender als bei deinen vorherigen Bildern... da sah es immer nach Würstelfingerchen aus... ich find sie jetzt auch noch ein wenig zu dick, aber...besser ^^

Bei den Federn ruhig mehr Zeit lassen und feiner sowie dünner Zeichnen. Federn sollen etwas leichtes darstellen, je feiner, desto leichter und flauschiger ^^

Colo find ich Top, wirkt aber alles ein bisschen zu plastisch

Mhm, ich hoffe es hilft dir, also allgemein find ich das Bild hammör ^^
      Roy ist so cool,dass er damit sogar wieder heiß wird <3

DeviantAaarrrt