Ulquiorra Schiffer

Original von Kaytwice
      Original von Phoenix_De
      Original von Kaytwice
      Ich bin zufällig auf dieses video hier gestoßen:
      [Youtube]-_K5l_Ectoc[/Youtube]

achtet mal auf stelle 1.58
      könnte das nicht ulquiorra sein o.o?

das is 100% nich ulquiorra....
      für mich sieht er eher aus wie stark ehrlich gesagt^^
      was mir grad so auffällt is das inoues bruder auch ein bisserl aussah wie stark!!denkt msal drüber nCH!^^

wtf... wie kommst du auf stark o.O?
      Der hat ein völlig anderen körperbau als ulquiorra

ja wegen den haaren aba wegen dem loch hat zero leider recht.....ich schätze es is einfach orihimes bruder^^

Spoiler anzeigen
      großes danke an blacky für diese sig.

Spoiler anzeigen
      wenn jemand mich als gfx schüler möchte und kein prob damit hat dass ich gimp use solle er bitte laut schreien!
      Original von Phoenix_De
      Original von Kaytwice
      Original von Phoenix_De
      Original von Kaytwice
      Ich bin zufällig auf dieses video hier gestoßen:
      [Youtube]-_K5l_Ectoc[/Youtube]

achtet mal auf stelle 1.58
      könnte das nicht ulquiorra sein o.o?

das is 100% nich ulquiorra....
      für mich sieht er eher aus wie stark ehrlich gesagt^^
      was mir grad so auffällt is das inoues bruder auch ein bisserl aussah wie stark!!denkt msal drüber nCH!^^

wtf... wie kommst du auf stark o.O?
      Der hat ein völlig anderen körperbau als ulquiorra

ja wegen den haaren aba wegen dem loch hat zero leider recht.....ich schätze es is einfach orihimes bruder^^

hast du i.welche argumente?
      Außerdem sieht Inoues bruder in keiner weise danach aus ^^

Evil for Evil
      die haare sehen nicht aus wie ulquiorra und soweit ich weiß war das das erste opening....d.h. inoues bruder war noch nicht tot und er sieht einfach von den haaren und vom loch her genauso aus seht einfach ein dass ihr unrecht habt^^

Spoiler anzeigen
      großes danke an blacky für diese sig.

Spoiler anzeigen
      wenn jemand mich als gfx schüler möchte und kein prob damit hat dass ich gimp use solle er bitte laut schreien!
      Original von Phoenix_De
      die haare sehen nicht aus wie ulquiorra und soweit ich weiß war das das erste opening....d.h. inoues bruder war noch nicht tot und er sieht einfach von den haaren und vom loch her genauso aus seht einfach ein dass ihr unrecht habt^^

türlich ._.
      Was hat denn das opening damit zu tun -.-
      Inoues bruder starb in der 2ten oder 3ten folge.. das im video is aber die 8te ._.

Evil for Evil
      Original von Kaytwice
      Original von Phoenix_De

türlich ._.
      Inoues bruder starb in der 2ten oder 3ten folge.. das im video is aber die 8te ._.

kann doch auch i-ein anderer hollow gewesen sein ._.
      vil kommt der net mehr wirklich im anime vor oder kam halt als unwichtiger hollow i-wann mal XD

also ich glaube net das das ulquirra is :P

Thx Ame und Aka =D

K!LLAHTEDDY NR. 1 O_O
      Original von Varunaru
      Original von Kaytwice
      Original von Phoenix_De

türlich ._.

kann doch auch i-ein anderer hollow gewesen sein ._.
      vil kommt der net mehr wirklich im anime vor oder kam halt als unwichtiger hollow i-wann mal XD

also ich glaube net das das ulquirra is :P

türlich ist das ne möglichkeit.. ist aber auch ne möglichkeit dass das ulquiorra ist.
      Naja herausfinden werden wir das wohl nie^^

Evil for Evil