Ulquiorra Schiffer

Klar, aber das Ichigo gegen aizen mit seiner "Augen zu und drauf" Mentalität keine Chance hätte und nicht kontern könnte ist klar.
      Aber Ulquiorra würde das können.
      Ich frage mich ob Aizen überhaupt in der Lage währe ihn zu treffen. Denn soweit ich weis hat Ulquiorra bisher noch nichtmal "Sonido" (Hollow version von Shunpo) eingesetzt oder?

Tousen ist meiner Ansicht nach kein Gegner, Grimmjow hatte einfach Pech das er seinen Arm gegen TOusen verloren aht weil er sich nciht wehren durfte. (Aber Zaraki der sich gewehrt hat hat Tousen im Kampf plattgemacht, ohne das er auch nur seine Augenklappe abnehmen musste...)

Gin ist schon eher ein Problem, aber ich glaube gegen ihn hätte sogar Ichigo eine Chance, zumidnest solange GIn nru sein Shikai einsetzt, denn das Bankai kennen wir ja noch nicht...

Gwinty

PS: Aber ich glaube auch wenn Ulquiorra gegen Aizen rebelliert, dann macht er es auch richtig...Ulquiorra ist nicht der Typ der etwas unbedacht lässt...
      Spoiler anzeigen

Jeder hat zwar hier seine eigene Meinung und kann auch gerne weiterhin davon überzeugt sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das überhaupt irgendein Espada gegen Aizen eine Chance hätte.

Ich kenne wirklich kein Shounen wo nicht der DERZEITIGE Oberbösewicht, der seine Ziele verfolgt, nicht auch wirklich der stärkste seiner eigenen Truppe ist. :P
      Aber mal abwarten, Bleach steckt halt doch voller Überraschungen.

Was Tousen angeht:
      Ich würde in den Kampf Zaraki - Tousen nicht zu veil rein interpretieren. Ich nehme mal einfach an, dass Tousen lange nicht mit dem gekämpft hat was er tun könnte. Denn zu der Zeit war ja noch keiner seiner (ebenfalsl die von Aizen, Gin) wahren Absichten bekannt. Ich denke einfach mal, dass er einfach seine wahren Absichten mit allen Mitteln decken wollte und deswegen nur halbherzig gekämpft hat.

Dennoch denke ich, das Zaraki gegen Tousen gewinnen würde.

Zu Ulq:
      Einer meiner Lieblingsespada (neben Halibel ), ich mag eben einfach seinen Style und allg. seine eher ruhige und coole Art.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Masataka“ ()

Wo wir darüber geredet haben ob Ulquiorra aizen verrät:
      Ich habe noch eine idee was pssieren könnte. Wenn eiN hollow stirbt wird er ja "gereinigt" und kommt zur Soul Society. Das selbe müsst edann doch auch mit einem Arrancer passieren oder? Also währe es vielleicht so das Ulquiorra wenn er mal irgendwann "sterben" sollte in der Soul Souciety wieder uaftaucht und selber ein Shikigami wird... (wenn er so stark ist wie er jetzt ist muss mindestens etwas davon von ihm selber stammen, schließlich braucht auhc aizen gutes "Grundmaterial" und wenn cih es richtig verstanden habe werden Seelen mit viel Reiatsu in der Soul Society dann auch zu Shikigamis.... ^^)
      stellt euch mal Ichigos Gesicht vor, wenn sowas poassier würde...

Gwinty

PS: Tousens Bankai hat einen relativ einfachen schwachpunkt: Wenn man einmal weis wo Tousen ist und ihn zu packen bekommt hat er verloren. Da es zaraki egal war ob er verwundet wird oder nicht konnte er Tousen einfach packen und fertig machen...
      1. Wenn es klassisch läuft WIRD er das unzwar von Ichigo (oder von aizen oder Gin, die ja beide auch noch Shikigami sind)
      und
      3. War es nicht so das ein Hollow mehrere andere fressen musste um so stark zu werden und dann zum Menos zu werden? ich würde dann mal vermuten das Ulquiorra mindestens stärker als ein normaler Hollow gewesen sein muss im überhaupt einen anderen fressen zu können... und nach dem fressen sollte doch weiter die Persöhnlichkeit des "Fressers" dominierend bleiben...

Gwinty

PS: War auch eh nur etwas wirre Fantasie von mir und ich stelle mir Ichigos Gesichtsausdruck so schön blöd vor wenn sowas passieren sollte...
      Original von Hollow Ichigo
      weiss irg. einer wie Ulquiorras Kampfstil is???bis jetzt hab ich nur gesehn wie er n Yammy eine in den Magen gepuncht hat aber mehr net...

ich glaub er beendet seine Kämpfe sehr schnell....
      Auserdem glaub ich kämpft er nicht gerne.....(hatja Angst vor Grimmjow)
      Original von Lao
      weiss irg. einer wie Ulquiorras Kampfstil is???bis jetzt hab ich nur gesehn wie er n Yammy eine in den Magen gepuncht hat aber mehr net...

Aber wieso`????Ulqu ist doch viel stärker und wer hat gesagt das er angst vor ihm hat???Im anime hat das anders ausgeschaut eher das er Grimm als Niederer betrachtet wäre denbar weil Ulqu=4 und Grimm=6
      also müsste Grimm schwächer sein.

Grimmjow geboren im Eis!!!!!

Arrancar-Realm
      Original von Lao

Aber wieso`????Ulqu ist doch viel stärker und wer hat gesagt das er angst vor ihm hat???Im anime hat das anders ausgeschaut eher das er Grimm als Niederer betrachtet wäre denbar weil Ulqu=4 und Grimm=6
      also müsste Grimm schwächer sein.

vll hasst Ulqu einfach so zu kämpfen...halt den Grim, Zaraki style...erwilll sich halt nicht verletzen xD
      Also ich kann mir vorstellen, das Ulquiorra früher als er noch gelebt hat n EMO oder n Gruftie war...wäre möglich oder???

Hm ich weis nicht vll haben seine besonderen Kräfte einfach z dem gmacht was er heute ist z.B Nr.9 der Espadas schaut auch komisch aus