Neue PS3 Slim

Neue PS3 Slim

Joa das soll die neue PS3 Slim sein, 32% kleiner, 36 Prozent weniger Gewicht und 34% weniger Stromverbrauch.

Sie soll 299$ kosten also hier vermutlich wieder wie immer fairerweise 299€... Prozessor ist in der Fertigungstechnik geschrumpft, GPU bleibt die selbe. Man wird kein Linux mehr auf seine PS3 mehr machen können und wie bei den letzten paar PS3's auch keine PS2 Spiele mehr drauf zocken können. Sie soll mit ner 120GB festplatte kommen. Naja die letzten PS3's im normalen Design sollen ebenfalls um 100$/€ billiger werden, also wer das alte Design bevorzugt sollte sich dann sobald der Preis gesenkt wurde die alte holen.

Original von Ryouki
      ich mag die ps3 nich aber wieder ne slim zu machen find ich fail o_o mir gefällt die alte ps3 viel besser

Wieso findest du das "fail"? o.o
      Die PS3 Slim ist billiger. Damit macht sich Sony etwas gutes und wir Käufer werden auch weniger Geld für die PS3 ausgeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nekunotsubasa“ ()

Nya, bei der Psp haben sie auch ne Slim Version rausgebracht, aber der erhoffte boom blieb trotzdem aus, deswegen denk ich mal das die Ps3-Slim auch nich viel mehr Käufer bringen wird (neeein ... ich bin kein Sony-Gegner xD)

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Original von Nekunotsubasa
      Original von Ryouki
      ich mag die ps3 nich aber wieder ne slim zu machen find ich fail o_o mir gefällt die alte ps3 viel besser

Die PS3 Slim ist billiger. Damit macht sich Sony etwas gutes und wir Käufer werden auch weniger Geld für die PS3 ausgeben.

na und? das hätte man sich vorher überlegen sollen was man für teile für seine konsole benutzt.
      dann könnt ich ya n film drehen ihn verkaufen und ihn später nochmal drehen und verkürzen o_o
      Ich persönlich find sie auch extrem hässlich und bin froh, dass ich die der ersten Generation hab, die noch PS2 Games abspielen kann, aber was das angeht, es gibt noch etwas Hoffnung, denn Sony hat sich für den Cell Prozessor einen Emulator patentieren lassen, der dann Softwareseitig PS2 Spiele auf dem PS3 Prozessor abspielen kann. Wann die die Software rausbringen kA und ob sies überhaupt machen kA.

Naja wie gesagt es gibt bald noch die älteren für des selbe Geld, also ebenfalls 300 Euro und kA jetzt hat man die Chance sich noch zu entscheiden, die Slim bringen die wirklich nur raus, weil dadurch die Produktionskosten um ca. 50 % sinken

Original von Ryouki
      Original von Nekunotsubasa
      Original von Ryouki

na und? das hätte man sich vorher überlegen sollen was man für teile für seine konsole benutzt.
      dann könnt ich ya n film drehen ihn verkaufen und ihn später nochmal drehen und verkürzen o_o

Ein Film mit einer PS3 zu vergleichen ist nicht gut. Das ist meiner Meinung nach irgendwie ein doofes Beispiel. Nya es gibt bestimmt Gründe, wieso sie die PS3 Slim erst später rausgebracht haben : p

Original von Narüschke
      Ich persönlich find sie auch extrem hässlich und bin froh, dass ich die der ersten Generation hab, die noch PS2 Games abspielen kann, aber was das angeht, es gibt noch etwas Hoffnung, denn Sony hat sich für den Cell Prozessor einen Emulator patentieren lassen, der dann Softwareseitig PS2 Spiele auf dem PS3 Prozessor abspielen kann. Wann die die Software rausbringen kA und ob sies überhaupt machen kA.

Naja wie gesagt es gibt bald noch die älteren für des selbe Geld, also ebenfalls 300 Euro und kA jetzt hat man die Chance sich noch zu entscheiden, die Slim bringen die wirklich nur raus, weil dadurch die Produktionskosten um ca. 50 % sinken

Ist der Emulator nicht für Linux? o.o

Es ist mir relativ egal, ob die PS3 Slim boomt. Fakt ist, dass ich mir damit eine Menge spare.

lol ich saß jetzt ne stunde am beitrag, da ich vergessen habe ihn fertig zu schreiben ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nekunotsubasa“ ()