Platin Trophäen und Achievements

Original von Masataka
      Ich sammle Trophäen meist nur nebenbei, hab also auch noch keine Platin-Trophäe.

Bei Resident Evil 5 gibt es doch eine, wenn man alle anderen Trophäen bekommen hat, oder? Schätze das könnte also meine erste Platin werden.

das ist bei jedem game...hast du alle trophäen bekommst platin....

Evil for Evil
      Weder bei Xbox die Erfolge noch die Tröphäen von ps3 interessieren mich. Ich habs nicht nötig mich dadurch mit anderen Spielern zu messen, außerdem ist es der aufwand nicht wert. Wenn es sowas gäbe wie es mal gab bei 360 wo es in ner woche die 10000 gamescore skala zu erreichen und dann etwas gewinnen kann okay - aber sonst nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yujimike“ ()

Original von Yujimike
      Weder bei Xbox die Erfolge noch die Tröphäen von ps3 interessieren mich. Ich habs nicht nötig mich dadurch mit anderen Spielern zu messen, außerdem ist es der aufwand nicht wert. Wenn es sowas gäbe wie es mal gab bei 360 wo es in ner woche die 10000 gamescore skala zu erreichen und dann etwas gewinnen kann okay - aber sonst nicht!

sry aber wieso schreibs du dann?
      Hier geht es nicht darum ob jemand an den trophäen interresiert ist oder nicht.. außerdem macht man es einfach nur just4fun..
      Ich mach es nur zum teil just4fun.. hab meine fallout 3 platin auch nur "wegen" chris geholt =P

also unterlass solche posts in zukunft bitte .__.

Evil for Evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel “ ()

Original von Vampire
      Das Xbox'sche Äquivalent dazu ist 1000/1000

ich hab das bisher nur in Enchanted Arms geschafft...
      bei fallout 3 wäre es auch leicht aber das dauert mir wirklich zu lange.
      (man müsste mindestens 3 mal neu anfangen)

ich habs in 2 durchgängen geschafft =P
      Man muss einfach nur immer vor lvl 8, 14, 20 abspeichern.. und dann mit dem jeweiligem karma lvl up machen .. neu laden und das gleiche halt noch 2 ma mit den anderen karmas^^

Evil for Evil
      Original von Kaytwice
      Original von Vampire
      Das Xbox'sche Äquivalent dazu ist 1000/1000

ich hab das bisher nur in Enchanted Arms geschafft...
      bei fallout 3 wäre es auch leicht aber das dauert mir wirklich zu lange.
      (man müsste mindestens 3 mal neu anfangen)

ich habs in 2 durchgängen geschafft =P
      Man muss einfach nur immer vor lvl 8, 14, 20 abspeichern.. und dann mit dem jeweiligem karma lvl up machen .. neu laden und das gleiche halt noch 2 ma mit den anderen karmas^^

haha xD nicht schlecht, darauf bin ich damals nicht gekommen^^

Alta soll ich wegen dem das ich sagen will, das das Trophie uninteressant ist einen neuen Thread aufmachen

Außerdem buggt das Trophie system ._. Bei mir zähtls keine Trophies bei Uncharted,erklärung? <--- die frage wird wohl erlaubt sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yujimike“ ()

Original von Yujimike
      Alta soll ich wegen dem das ich sagen will, das das Trophie uninteressant ist einen neuen Thread aufmachen

Außerdem buggt das Trophie system ._. Bei mir zähtls keine Trophies bei Uncharted,erklärung? <--- die frage wird wohl erlaubt sein

ne erst garnicht sagen weils keinen interessiert..

Evil for Evil
      Original von Kaytwice
      Original von Yujimike

Hier geht es nicht darum ob jemand an den trophäen interresiert ist oder nicht.. außerdem macht man es einfach nur just4fun..
      Ich mach es nur zum teil just4fun.. hab meine fallout 3 platin auch nur "wegen" chris geholt =P

dann kann ja jeder nen link zu sein profil posten da sieht man die trophän und ich mach zu k?

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Carnage
      Original von Kaytwice
      Original von Yujimike

dann kann ja jeder nen link zu sein profil posten da sieht man die trophän und ich mach zu k?

wär einfacher und praktischer ..

Evil for Evil
      Original von Kaytwice
      Original von Carnage
      Original von Kaytwice
      Original von Yujimike

wär einfacher und praktischer ..

aber nicht der sinn eines Forums :) also erlaub ich als Mod vom Games bereich ma diskussion über die sinnhaftigkeit von sowas und erweiter den Thread auch auf xbox 360 :P

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name