Was spielt ihr gerade ?

Original von Kaytwice
      was is das fürn game?
      Erzähl mal bisschen was ^^

Nya es ist ein MMORPG, welches viele Optionen hat. Man kann u.a. fischen, Monster bekämpfen, Musik machen, aufm Feld ernten usw.
      Zudem kommen auch in verschiedenen Abständen immer riesige Contentpatches, in denen sich die Spielwelt um ein paar große Gebiete vergrößert. (letztens wurden die Oger und die Elfen hinzugefügt, davor die Paladine)

Leider können wir als Europäer nicht ins Spiel einloggen. Heute musste ich auch erfahren, dass das Umgehen des IP-Blocks nicht mehr ganz so einfach ist. (ich kenne eigtl. nur 2 Methoden und beide funktionieren bei mir nicht)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nekunotsubasa“ ()

spiel wieder ein bisschen aktiver team fortress 2 und mein skill steigt auch wieder.. ich krieg sogar skills in klassen in denen ich vorher total geloost hab wie zB spy... seit der änderung macht der richtig spass

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Joa... Golden Sun gehört eh zu den besten Rollenspielen die es für den GBA gibt.

Zocke zurzeit:
      Mana Khemia Student Alliance
      Disgaea - Afternoon of Darkness
      Riviera - The Promised Land
      Tales of the World - Radiant Mythology
      Soul Eater Battle Resonance

mal so mal so.. kommt drauf an wie ich zurzeit lust hab =P

Evil for Evil
      Golden Sun ist toll : D Ich finds aber teilweise extrem schwer

Soul Eater Battle Resonance ist na ja ... xD irgendwie langsam

Valkyrie Profile 2 habe ich mir vor langer Zeit gekauft. Bin aber erst beim Wassertempel oder so ... Da komm ich nicht weiter : p

Ich spiele momentan:
      Guilty Gear
      Monster Hunter Tri auf japanisch

Ich würde sehr sehr sehr gerne BlazBlue Spielen ; (
      Original von Nekunotsubasa
      Golden Sun ist toll : D Ich finds aber teilweise extrem schwer

Soul Eater Battle Resonance ist na ja ... xD irgendwie langsam

Valkyrie Profile 2 habe ich mir vor langer Zeit gekauft. Bin aber erst beim Wassertempel oder so ... Da komm ich nicht weiter : p

Ich spiele momentan:
      Guilty Gear
      Monster Hunter Tri auf japanisch

Ich würde sehr sehr sehr gerne BlazBlue Spielen ; (

Soul Eater ist wirklich langsam... zock es auch nur im allerletzen notfall =P..
      Guilty Gear ist auch gut ._.

Evil for Evil
      @ Aria danke für den Tipp o.o Ich habe dich jetzt auch in Skype [bin Ragna]

@ Kay Ich vermisse meine Klasse xD Da haben wir immer Guilty Gear gespielt o.o Wie viel kostet momentan eine PS 3? .__." Ich will echt BlazBlue spielen xD Ich bin mir sicher, dass ich davon abhängig werde.

@ Kay Ich vermisse meine Klasse xD Da haben wir immer Guilty Gear gespielt o.o Wie viel kostet momentan eine PS 3? .__." Ich will echt BlazBlue spielen xD Ich bin mir sicher, dass ich davon abhängig werde.

kommt drauf an wo du die kaufst.. laden noch ca 350€ oder so..
      Ich hab meine im februar bei ebay für 310€ gekauft.. dabei waren 1 game und 1 controller.. OVP!
      Letzens hab ich wieder ein geiles angebot gesehen^^

Is Blazblue schon draussen oder kommts erst noch?

Evil for Evil
      Original von Kaytwice

Ich hab meine im februar bei ebay für 310€ gekauft.. dabei waren 1 game und 1 controller.. OVP!

Kommt irgendwann hoffentlich nach europa ...
      Man kann sich aber in Amazon schon ne Importversion kaufen. Ich denke, dass die PS3 keinen Regionalcode hat. Da bin ich mir aber nicht sicher.
      Original von Kaytwice

Kommt irgendwann hoffentlich nach europa ...
      Man kann sich aber in Amazon schon ne Importversion kaufen. Ich denke, dass die PS3 keinen Regionalcode hat. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Yop kann man.. wie es sich mit dem regionalcode verhält weiß ich grad auch nicht.. gucken vielleicht bestell ichs mir die nächste woche..
      Lass ma game-chat weiter quatschen... sons kriegen wa noch ne vw =D

Evil for Evil