O.C, California

O.C, California

Yoa gibt's noch keinen Thread zu und die letzte Staffel läuft gerade auf Vox.
      Nja find die Serie toll, auch wenn das gesamte Ende von O.C schon am Ende der Dritten Staffel beschlosseene Sache war. Wenn so eine Schlüsselfigur stirbt, macht der Rest der Serie iwie keinen besonderen Eindruck mehr - so geht's mir jedenfalls.
      Nja, gingen schon mal Gerüchte um eine 5. Staffel herum, ich glaub aber nicht mehr dran, auch wenns schön gewesen wäre D=

You've taken pride in becoming nothing.

Hab's früher öfter gesehen. Kenn aber nicht alle Staffeln und alle Folgen. Wusste auch nicht, dass das noch im TV läuft. Wenn ich's gesehen hab, fand ich's immer ganz toll, aber jetzt hätte ich sowieso total den Faden verloren, wenn ich vllt. mehrere Folgen und Staffeln übersprungen hab.
      Original von .egj
      Original von cabod
      most epic thing i've ever seen
      ich liebe es >_>
      kenn jede folge, von anfang bis ende =D

rly?xD
      ich hab jede Folge der letzen Staffel angeschaut xO
      Mittwoch kommt doch das Finale oder?

ja ._.
      kA wann der schrott im tv kommt hab die dvds =D

Original von cabod
      wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann
      Original von Devil
      Wird sowieso nicht besonders toll =O

das ende wird epic
      Spoiler anzeigen

zuerst verabschieden sich alle von summer
      dann wirds emotional
      ryan & seth sagen sich tschüss so mit umarmung & so
      ryan geht ins vom erdbeben zerstörte haus & erinnert sich an seine story & man kriegt so kleine epic momente nochmal kurz gezeigt & dann fährt ryan auch weg
      dann sieht man alle ein paar jahre später nochmal bla bal dann ryan als bauleiter von nem hochhaus, wie er grade die arbeit verlässt.
      dann sieht er am bordstein einen kleinen jungen der anscheinend probleme hat & ryan geht hin & sagt: "hey kleiner brauchst du hilfe?"
      ich hab geweint O_O
      [Youtube]<object width="660" height="525"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aFAGisgmTyg&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aFAGisgmTyg&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>[/Youtube]

Original von cabod
      wenn ich ein lied toll finde, hör ich das auch tagelang & dann nervts mich irgendwann

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „cabod“ ()

cabod hat geweint xDDDDDD

[Youtube]JD9iJgFBxbE[/Youtube]

die serie is tötlich langweilig wie alle soaps...

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Carnage
      cabod hat geweint xDDDDDD

Dabei sind Kummertränen menschlich und ein natürlicher Ausdruck unserer Emotionen, der einem nicht unangenehm sein müsste. Trauer ist ein wichtiges Gefühl, das uns sensibel für andere macht. Wir setzen uns mit Dingen auseinander, die uns bewegen und die bedeutsam für uns sind. Gerade Erwachsene weinen oft sogar "heimlich", somit kann das Weinen nicht nur den Zweck haben, Mitleid zu erregen. Es ist wohltuend, sich Gefühle zuzugestehen und sie auszuleben. Oft fühlt man sich danach befreit. Menschen, die Emotionen oder negative Stimmungen stets unterdrücken und alles in sich "hineinfressen", sind dagegen viel unausgeglichener.

carn weint heimlich & gibts nicht zu =D

Original von cabod
      it's done ._.
      gibt keine neue staffel
      zumindest hab ich davon noch nichts gehört.
      wüßte auch nicht worum es da gehen soll, alle elementaren teile von oc wurden in der letzten folge, oder vorher, beendet

Original von cabod