Emergency 4

Emergency 4

Für alle die die gerne mal Feuerwehr, Polizei oder Rettungsdienst steuern wollen ist Emergency 4 genau das richtige. In diesem Spiel seit ihr der der die Rettungseinheiten steuert. Die Campanie besteht aus 20 Mission von Dorgenhandel, Waldbrand, Katastrophe bis hin zu Terroranschläge ist alles dabei. Wenn hier die Missionen durch gespielt habt könnt hier dann noch in den Freeplaymodus da stehen euch 2 Funktionen frei 1. Endlosspiel hier könnt hier so lange spielen wir ihr wollt. 2. Herrausfoderung ihr geht es hab hier bekommt einen Einsatz und müssten schnell zu ende bringen. Dann gibt es aber noch ein Punkt warum Emergency 4 so bliebt ist und dies ist der letzte punkt hier könnt auch Modifikationen herrunter laden hier würde das Hauptspiel verändert sei es die Fahrzeuge das ihr jetzt die Berliner Polizei oder Feuerwehr steuert bis hin zu den Scripts aber ich hör auf hier ein Video zu einer der bekannste Modifikation überhaupt die fast jeder Emergencyspieler auf der Welt kennt.

[Youtube]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ld03HLzoYI0&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ld03HLzoYI0&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/Youtube]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darkangel91“ ()

Original von Darkangel91
    Original von Carnage
    lern deutsch -.-

Als Moderator sollt man wissen das man sich an das Thema halten soll und kein Spam reinschreiben soll ich weiß hab ein paar Rechtschreibfehler drin kann aber jedem passiern ich bin ja nicht Gott. ;)

Also zurück zum Thema.

EIN PAAR! O_O
    das is unlesbar

und da ich mod bin schliess ich das bis du mir ne version schickst die man verstehen kann :)

I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and carnage is my name