[RPG] Vampires

Blitzschnell schleuderte Luc, Tristan eines seiner an einem draht befestigten Messer entgegen das sich um sein Bein wickelte dann lies er ein Stromstoss durchlaufen.(schlag ist nich tödlich oder so [naja tistan sollte aber nicht einfach stehn bleiben als wärs nicht oder so vll kurz einsacken ode rso .___.]wenn jemand ein problem dammit hat wie ich das geschrieben hab, schreib ichs um >_>")

Seth stellte sich ein wenig vor Lila, und versuchte an Tristan vorbei zuschauen was ging hier vor. Was ging hier vor, das müssen irre sein ein Leibwächter kann man doch nicht mit ein paar tropfen Wasser zur strecke bringen.

Javier nutze die Gelegenheit und rante mit schnellen Schritten in Richtung des Mädchens.*Welch ein Duft, Ich will ihr Blut sofort meine Kehle hinunterläuft.* dachte er und war nun fast vollständig im Rausch. Der Junge der im Weg stand wurde ohne große Beachtung einfach gegen die nächste Wand geschleudert." Wag es niemals dich zwischen meine Beute zu stellen du nutzloses Kind" sagte er mit einr Stimme die wahrhaftig vom Teufel höchstpersöhnlich hätte stammen können.

Thx Ame und Aka =D

K!LLAHTEDDY NR. 1 O_O
      Javier sah das Mädchen an das vor ihm stand." Was für einer schöner Anblick...Zu schade das dein Leben bald vorbei sein wird."Er packte sie plötzlich am Arm und zerrte sie hinaus. Da sie nicht viel wog und kaum Kraft besaß hatte er kaum Schwierigkeiten damit.

Thx Ame und Aka =D

K!LLAHTEDDY NR. 1 O_O
      [necropush -.-]

Tristan rappelte sich langsam auf.*Ich hasse diese verdammte Magie..argh.*. Als es wieder aufrechtstand sagte er:"Na Los, Kämpft mit dem Schwert wie Männer und nicht wie kleine Zaubertransen die nur ihren magischen Stab schwingen können!"
      Peace is a lie, there is only passion.