Counter Strike Source

Ich spiele manchmal mit meinen Klassenkameraden 1.6 im Unterricht und muss auch sagen, dass mir persönlich 1.6 besser gefiel als Source.
      Liegt aber evtl. auch daran, dass man in 1.6 mehr Skill brauchte, als im Source. Außerdem war für mich 1.6 eigentlich eher so ein Spielt mit "Verstecke und suchen". Wenn man den Gegner zuerst gesehen hat und einigermaßen mit der Maus umgehen kann, war er in zwei oder drei sekunden schon tot. Ansonsten würde man nur doof rumjumpen und rumschießen.

Einziger Vorteil von Source sind die Vielzahl der Fanmaps.
      Original von IronCrusher
      Source hat 1.6 aber eins voraus, was ich persönlich gut finde:
      Es gibt dort Objekte auf den Maps, hinter denen man sich verstecken kann.
      Da steht z. B. mitten auffa Straße ein Autowrack herum. Sowas gibts in 1.6 nicht. Wenn dann sind da iwelche Mauern, durch die man eh hindurch schießen kann xD

Kann man nicht nur durch Türen hindurchschießen?
      Original von Nekunotsubasa
      Original von IronCrusher
      Source hat 1.6 aber eins voraus, was ich persönlich gut finde:
      Es gibt dort Objekte auf den Maps, hinter denen man sich verstecken kann.
      Da steht z. B. mitten auffa Straße ein Autowrack herum. Sowas gibts in 1.6 nicht. Wenn dann sind da iwelche Mauern, durch die man eh hindurch schießen kann xD

Kann man nicht nur durch Türen hindurchschießen?

Nein, in 1.6 kannst du durch jede Mauer schießen, egal wie dick sie ist. Der Schaden nimmt bei zunehmender Dicke jedoch ab.
      Soweit ich das beobachtet habe kannst du in 1.6 lediglich durch Metallplatten nicht hindurchschießen.

#Edit:
      btw, Satoko:

Niederländischer Server

Und nochmal zu nem Deutschen:

Und dann nochmal der selbe Server den du inner Sig hast:

Unsere Firmenleitung hats echt drauf .__.v
      Das erwartet man aber auch von 100 MB/s Glasfaser .__.>
      MS Paint is powerful

gizmoh.mybrute.com
      Also ich selber habe CS 1.6, CSZ & CS:S gespielt aber seit dem ich CS:S spiele, zocke ich es am liebsten finde es von handling und auch von der Grafik viel besser, najut 1.6 ist ja auch schon alter aber persönlich ist CS:S einfach Favorit!

Und inner Schule zu zocken wenns Langweilig ist, ist schon Pflicht Programm geworden ::D