Crazy Hollow Ichigo

Original von Hollow Ichigo
      Original von Atsumichi Takemura
      hmm also ist der Hollow in Zangetsu?

Zangetsu stammt glaub ich von Ichigo selbst... als er von Kisuke zu einem Shinigami trainiert wurde^^

Nein der Hollow ist nich in Zangetsu sondern Meister Zangetsu und der Hollow sind so gesagt eine Persönlichkeit, und ja er hat durch Urahara bekommen.

ich persöhnlich glaube nich das ein hollow und ein zanpaktou ein und das selbe sein können ich denke das der hollow schon in der seele verankert ist das einzige was zangetsu und der hollow gemeinsam haben (ist nur meine meinung) ist das beides den ursprung in seiner seele hat denn wie man weiss ist das zanpktou die waffe die die seele erschaft um gegen hollows zu kämpfen
      aber naja alle manga leser werden es ja eh bald wissen wie es dazu kommt^^
      ich hoffe das man das verstehen kann was ich geschrieben hab und das es nich zuviel durcheinander ist ^^
      zitat:"wo warst du schatz???" "auf klo.... denn wenn ich dich küsse muss ich kotzen"
      Ich hab zwar neu jetzt mit dem Anime angefangen finde den Holow in ihm aber schon ernstzunehmen i-wie ist Ichigo sogar mit Naruto zu vergleichen. Was ich aber noch fragen wollte woher kommt der Hollow in Ichigo eigentlich?

ICH HABS GESCHAFFT MEIN ESTER SELBSGEMACHTER BANNER (wenn das auch wirklich als Banner zählt)
      Also ich bin jetzt schon bei folge 55 (hab vor drei tagen angefangen auch wenn manns nicht glaubt) und ich würde sagen das Zangetsu und der Hollow wirklich i-was planen oder zumindest nur der Hollow denn wo Ichigo gegen den Hollow kämpft um Zangetsu wieder zubekommen sagt nach dem kampf der Hollow zu Zangetsu:" Trainier ihn gut, denn bald wird sein Körper mir gehören" und dann verschwindet er auch schon in dem Zangetsu (Dem alten mann). Ich weiß zwar nicht ganz aber ich glaub wirklich nicht das Zangetsu Ichigo verraten würde, oder doch ?(

ICH HABS GESCHAFFT MEIN ESTER SELBSGEMACHTER BANNER (wenn das auch wirklich als Banner zählt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ugurriko“ ()

ichigo und zangetsu sind zu 100 % nicht das selbe^^
      hier wurde mal gesagt das zangetsu und der hollow ein und das selbe sind begründung weil das schwert schwarz weiss ist ich sag mal folgendes .... FAAAAALSCH.... das schwert ist schwarz das weisse is nur die stelle an dem das schwert geschliffen wurde
      desweiteren ist anzunehmen das ichigo ein vaizard ist da er bei seinem versuch die shinigami kräfte zu bekommen sich fast in einen hollow verwandelt hätte daher ist es wahrscheinlich das der hollow sich in einem kleinen teil der seele verankert hat ergo zangetsu und shirosaki sind nich das selbe
      zitat:"wo warst du schatz???" "auf klo.... denn wenn ich dich küsse muss ich kotzen"
      Original von Atsumichi Takemura
      Zu Ichigos Vizard / böser Form:

Ich finde sie ist ernstzunehmen und sollte nicht stetig eingesetzt werden. Vielmehr sollte er trainieren diese besser zu kontrollieren bevor er Orohime etc verletzt. Inoue scheint wohl auch schon was zu ahnen oder hat Angst ihn so zu sehen.

hast du Geschwister ? nen besten Freund oder ne beste Freundin denk ich mal schon stell dir jetz mal vor dein Bruder vewrsucht dich umzubringen und hat new Maske am kopf und etwas später siehst du deinen besten Freund mit derselben maske. Da kriegst du schon Angst wette ich. (ich kann nur wetten bin Einzelkind) Also esd liegt an inoues bruder.
      und was Zangetsu und hollow ichigo für mich "Milchtüte"^^ angeht vom Charakter sid se verschieden durch den "unfall" beim training mituharra ists alas wäre das Zanpakuto Schizophren der Hollow und der Alte Zangetsu wobei der Alte das richtige Zanpakuto ist wenn man so möchte und Milchtüte halt nen hollow oder eher Menos Adjuchas level. wobei Vasto Lorde ebenso möglich wäre würde die Kraft nicht dagegen sprechen würd ich auch denken ein Vasto Lorde. aber wer weiß diese power die Ichigo im mom von ihm hat ist nie und nimmer hundert prozent daher denke ich das Vasto lorde evtl hin kommt
      Grimmjow der Coolste typ wo wat gibt^^

http://img102.imageshack.us/img102/3702/grmjkh6rv0.jpg
      Original von the bravery
      hier wurde mal gesagt das zangetsu und der hollow ein und das selbe sind begründung weil das schwert schwarz weiss ist ich sag mal folgendes .... FAAAAALSCH.... das schwert ist schwarz das weisse is nur die stelle an dem das schwert geschliffen wurde
      desweiteren ist anzunehmen das ichigo ein vaizard ist da er bei seinem versuch die shinigami kräfte zu bekommen sich fast in einen hollow verwandelt hätte daher ist es wahrscheinlich das der hollow sich in einem kleinen teil der seele verankert hat ergo zangetsu und shirosaki sind nich das selbe

Wenn du damit Hollow Ichigo (also den weißen innerhalb von Ichigos Seele) meinst, doch er ist dasselbe wie Zangetsu, sie sind ein und dieselbe Person. Ichigo sagte, dass das Zangetsu, das Hollow Ichigo verwendet, weiß ist, vermutlich wird es wirklich auf das geschliffene bezogen aber das macht ja nix.
      Ichigo IST ein Vizard, zumindest in der grundlegenden Fassung (ich nehme an, Vizard is einfach der name der Gruppierung, und der hat sich Ichigo ja nie wirklich angeschlossen). Hollow Ichigo war schon da, als Ichigo seine Shinigamikräfte durch das Training bei Urahara erhielt, deswegen erschien auch die Maske damals bereits.

Zangetsu könnte man als den guten Teil der Seele und Hollow Ichigo als den Bösen Teil der Seele Ichigos darstellen.
      Original von StormofDoom
      Original von the bravery

Wenn du damit Hollow Ichigo (also den weißen innerhalb von Ichigos Seele) meinst, doch er ist dasselbe wie Zangetsu, sie sind ein und dieselbe Person. Ichigo sagte, dass das Zangetsu, das Hollow Ichigo verwendet, weiß ist, vermutlich wird es wirklich auf das geschliffene bezogen aber das macht ja nix.
      Ichigo IST ein Vizard, zumindest in der grundlegenden Fassung (ich nehme an, Vizard is einfach der name der Gruppierung, und der hat sich Ichigo ja nie wirklich angeschlossen). Hollow Ichigo war schon da, als Ichigo seine Shinigamikräfte durch das Training bei Urahara erhielt, deswegen erschien auch die Maske damals bereits.

Zangetsu könnte man als den guten Teil der Seele und Hollow Ichigo als den Bösen Teil der Seele Ichigos darstellen.

muss dir fast recht geben... FAST.. bei eins hast du recht.. sie -teilen- sich sie ichigos seele..zumindest später.
      Anfangs (bevor ichigo zur soul society aufbricht war hollow ichigo noch nicht da.. wieso steht im satz drinnen. Hollow Ichigo besteht nur weil ichigo halt jetzt auch hollow kräfte hat

Evil for Evil
      Original von Kaytwice
      Original von StormofDoom
      Original von the bravery

muss dir fast recht geben... FAST.. bei eins hast du recht.. sie -teilen- sich sie ichigos seele..zumindest später.
      Anfangs (bevor ichigo zur soul society aufbricht war hollow ichigo noch nicht da.. wieso steht im satz drinnen. Hollow Ichigo besteht nur weil ichigo halt jetzt auch hollow kräfte hat

Hollow Ichigo entstand genau damals, als Ichigo in dieser Grube fast zum Hollow geworden wäre. Seitdem existiert auch die Maske (als er aus der Grube sprang, hatte er die Maske auf)
      Original von StormofDoom
      Original von Kaytwice
      Original von StormofDoom
      Original von the bravery

Hollow Ichigo entstand genau damals, als Ichigo in dieser Grube fast zum Hollow geworden wäre. Seitdem existiert auch die Maske (als er aus der Grube sprang, hatte er die Maske auf)

mein ich ja damit.. ^^

Evil for Evil
      Hollow Ichigo finde ich absoult geilo...der hats echt in sich...voll das gegenteil *naja ist ja klar*

Ich fand es cool das hollow irgendwie ichigo doch langsam akzeptiert aber nicht zeigt...so denke ich mal....
      ich bin mal gespannend was laufend dieser zeit noch so passiert mit den beiden

by me (Nano)