Watchmen

Wer freut sich noch auf den film wie ich?

story kenn ich net genau aber was ich weiss is es geht darum das eine gruppe superhelden die Watchmen schon jahrelang im Geschäft sind und berühmt... dann wird einer von ihnen ermordet und niemand hilft ihnen.. sie müssen sich alleine helfen...

Das ganze basiert auf nen Comic von Alan Moore der unter anderen für From Hell und V for Vendetta verantwortlich war..

Trailer:
      Spoiler anzeigen

[Youtube]ONQ3Zgy195Y[/Youtube]

[Youtube]2VLA0tg5yI0[/Youtube]

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

glaub nicht das (s)watchmen son guter film wird^^
      werd ihn mir vermutlich nicht ansehen....

edit: hier ne kleine filmbeschreibung

Als einer seiner früheren Kameraden ermordet wird, beginnt der heruntergekommene, aber wild entschlossene maskierte Rächer Rorschach zu ermitteln und kommt einem geheimen Plan auf die Spur, demzufolge alle Superhelden verraten und getötet werden sollen. Rorschach verbündet sich daraufhin noch einmal mit den ehemaligen Mitgliedern der „Liga", die gemeinsam schon in früheren Zeiten gegen das Verbrechen gekämpft haben - eine bunt gemischte Truppe ehemaliger Superhelden, von denen allerdings nur einer wahre Superkräfte besitzt. Rorschach beginnt nach und nach zu erahnen, dass eine Verschwörung hinter dem Mord steckt: Es geht um ein Geheimnis, das tief in die Vergangenheit zurückführt und das katastrophale Folgen für die Zukunft haben könnte. Es ist nun die Mission von Rorschachs Truppe, über die Menschheit zu wachen - doch wer wacht über die Wächter?
      Screw the rules, i have money

Original von Darkangel91
      glaubst du ich kiffe wenn ja dann muss ich dich leider "NEIN" sagen

Original von Yujimike
      ... nicht an meinen pc sitze und meine mutter (bei dem ich grad bin) ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dice“ ()

Original von Carnage
      Das ganze basiert auf nen Comic von Alan Moore der unter anderen für From Hell und V for Vendetta verantwortlich war..

Beide gesehn, beide geil.
      Trailer schaut auch cool aus und als ich das 1. mal die Werbungen im Free TV dazu gesehn hab, hab ich gleich zu meiner Freundin gesagt: Lass uns den bitte im Kino anschaun =D

Ich bin dabei .__.v
      MS Paint is powerful

gizmoh.mybrute.com
      ich fand den film echt super, hab selten soi einen guten film gesehen. die charaktere waren genial, die story extrem spannen (am anfang zog sie sich ein bissel hin) und das gesammte feeling des film kam einfach nur hammermäßig rüber. auch die länge hat super gepasst (endlich mal keine auf 90 min verstümmelte version).
      °*~\ANIME_FOREVER/~*°

:-.< Against the Mainstream! :>D

Original von Xion
      daxter - spokes with experience