Chad Fred

Neu

Ich weiss was du meinst, aber ich hab mal gelesen, dass das lediglich aus Kostengründen gemacht wurde, da blond bzw weiss im Manga logischerweise weniger Tinte braucht als schwarz, und deshalb soviele Saiyan Formen gezeichnet wurden xD Das hängt sehr mit deiner Aussage vom Editor zusammen - ich glaube Toriyama wurde von ihm/ihnen richtig geschliffen.
      Die Erklärung mit den Saiyajin Genen ist plausibel, da gebe ich dir recht, aber es wirkt so lame und einfach dahingeschissen. Wieso man Trunks nach Cell's wiederkehr 'kurz' sterben liess, entzieht sich auch meinem Verständnis.

Not sure if serious or joking.
      Ne, im Ernst: Warum? Das Spiel hat doch so eine derbe Backpfeife an alle Fans verteilt, die seit fucking 2006 darauf warteten. Weisst du noch? Wie wir DAMALS über den Versus Trailer diskutiert haben, und wie epic das sein wird. Dann kam 2013 oder 2014 (?) der Gameplay Trailer der Leviathan, Promtos Vater als bösen General und coole Quick-Time-Event Passagen in einem auseinanderfallenden Gebäude zeigten. Dann, endlich November 2016, das Spiel. Und es ist einfach halbfertig. Versteh mich bitte nicht falsch, ich habs bis zur Platin & mehr gesuchtet, bin einfach nur derbe enttäuscht. Und nun soll ich weiteres Geld ausgeben um nun eine 'volle' Version zu erhalten, die eigentlich von Anfang an hätte so sein sollen? Ne, danke. Aus diesem Grund habe ich auch die Vorbestellung für FFVII Remake storniert.

P.S: Hast ne PN, Diggi
      Peace is a lie, there is only passion.

Neu

Verstehe schon die Bedenken und den Groll dahinter.
      Mich persönlich stört es nicht so sehr wie es vielleicht sollte, keine Ahnung warum.
      Ich hätt mir persönlich auch gewünscht, dass das Spiel im Nachhinein lieber um ein weiteres Jahr verschoben worden wäre.
      Von dem her was ich gelesen hab gabs da viele Änderungen im Team und die waren über die Dekade hinweg nicht zufrieden und haben neu angefangen - yadayada.

Dennoch fand ich das Spiel unterhaltsam genug und kann mich jetzt auf die Royal Edition - welche unter 40€ sein wird - drauf freuen.

Ich finde selbst das nicht-komplette FFXV weitaus besser als alle XIII Teile kombiniert.
      Fuck that game.

Neu

Oder sogar 2-3 Jahre länger, scheiss egal. Hauptsache was vollständiges. Ich hasse halbe Sachen, vorallem wenn es eben eine Dekade dauert. Verstehe schon dass ein Jahrzehnt viele Änderungen in einer Firma geben kann, aber es ist einfach abfuck. Mein Problem ist, dass ich denen Geld gebe, sie mich aber abziehen und nur die Hälfte rausrücken. Hab alle Spiele von SE bis dato gekauft, bis auf den Online Shit XIV
      Assassins Creed z.B habe ich bis zu Unity (Hälfte abgebrochen) ebenfalls alle Teile, bis auf die Spin offs gekauft. Syndicate habe ich sein lassen. Dann nach all den glorreichen Bewertungen Origins eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht. Das aber nur, weil Ubishit sich mehr Zeit liess und was anständiges hingezaubert hat. Bis auf die Kack Lootboxen, die ich aber mithilfe von Glitches schön kostenlos farmen konnte lel
      Hast du Origins gezockt? Ich weiss dass diese Spiele einen miesen Ruf haben, aber im letzteren ist ein netter FFXV Gag versteckt, denn ich übelst nice fand.

Du hasts gut... Weniger als 40€ wär nice. Ich müsste hier im Igelland wohl über 60 blechen

xXxDeaderxXx schrieb:

Ich finde selbst das nicht-komplette FFXV weitaus besser als alle XIII Teile kombiniert.

Da stimme ich dir absolut und diskussionslos zu.

xXxDeaderxXx schrieb:

Fuck that game.

FFVII? Ya, absolute overrated shit
      Peace is a lie, there is only passion.