Traurigste Folge

Haku's Tod mit Narutos Ansprache an Zabuza, als Gaara seinen Onkel gekillt hat, der Kampf Naruto VS. Sasuke sowieso, die Beerdigung des Sandaime Hokage und Lee's Gespräch mit Gai als er erfährt, dass er ewig verkrüppelt bleibt (oder glaubte, es Ewig zu bleiben besser gesagt)

Sorry für die dumme Ausdrucksart bin leicht Betrunken...
      Muhahahaha!
      ich find eigentlich allle Folgen wo die Vergangenheit von irgendwenn zu Sprache kommt traurig,weil eigentlich jeder einen harten Schiksalsschlag hinter sich hat oder ungerecht behandelt wurde
      un die Folge von Gaaras tot(hab ne Familienpackung Taschentücher verbraucht*schniff*)
      un die von Nejis beinah Tod beim Kampf gegen den Spinnenfritze(konnte Spinne ja noch nie ab,aber jetz noch weniger)
      traurig hm...so RICHTIG traurig war ich noch bei keiner folge (ich entschuldige mich für meine fehlende sensibilität) aber die Endszene des Kampfes Neji vs Kidoumaru (dem spinnenfritzen wie Snow richtig sagte ^^) hat mich schon etwas bewegt aber traurig würde ich nicht sagen
      Naja wenn man aber die geschichte vom sasuke sieht...boah alter da kannst dich verabschieden....deine eigenen Eltern und freunde tot sehn....das nenn ich realy trauig...sasuke hat in dem einen Tag alles verloren...er musste sogar zu sehen wie itachi seine Eltern Killt
      WTF...wenn das mir passieren würde, wäre ich Reif für die Mülltonne....
      Also ich sag...
      sasukes destiny ist aufm ersten platz
      danach gaaras destiny und gaaras tot aufm 2.
      und narutos destiny aufm 3.

Grimmjow geboren im Eis!!!!!

Arrancar-Realm
      Original von Hollow Ichigo
      Naja wenn man aber die geschichte vom sasuke sieht...boah alter da kannst dich verabschieden....deine eigenen Eltern und freunde tot sehn....das nenn ich realy trauig...sasuke hat in dem einen Tag alles verloren...er musste sogar zu sehen wie itachi seine Eltern Killt
      WTF...wenn das mir passieren würde, wäre ich Reif für die Mülltonne....
      Also ich sag...
      sasukes destiny ist aufm ersten platz
      danach gaaras destiny und gaaras tot aufm 2.
      und narutos destiny aufm 3.

naja manchmal frag ich mich aber auch ob Itachi die Auslöschung nicht auch ein bisschen für Sasuke gemacht hat,wenn mal bedenkt wie unfähr sein Vater z.B mit Sasuke umgegangen is un was für erwartungen der Clan so gestellt hat.vielleicht wollte Itachi einfach nich das Sasuke genau so behandelt wird.
      also vielleicht wollte Itachi zumindestes teilweise Sasuke einen gefallen tun,is jedenfalls meine Theorie dazu
      diese theorie find ist sowas von shit.
      Es wurd auch irgendwo mal gesagt das itachi als er sein clan gekillt hat nicht richtig unter kontrolle wegen so nem roten mond war (hatte ich jetzt so in errinerung glaubsch).

Und außerdem, was ist das fürn gefallen wenn einer vor deinen augen deine eltern umbringt?

ne sorry ich bin da wirklich anderer meinung

Evil for Evil
      Original von Swordman
      diese theorie find ist sowas von shit.
      Es wurd auch irgendwo mal gesagt das itachi als er sein clan gekillt hat nicht richtig unter kontrolle wegen so nem roten mond war (hatte ich jetzt so in errinerung glaubsch).

Und außerdem, was ist das fürn gefallen wenn einer vor deinen augen deine eltern umbringt?

ne sorry ich bin da wirklich anderer meinung

geb ich dir recht...das wäre aber ein ganz beschissener Gefallen.Wer will schon das seine Eltern gekillt werden....ganz einfach...itachi ist ein Cooler Psycho^^
      Und Sasuke wollte das zu 100% nicht, sonst würde er ja nich son Hass gegen Itachi ham, früher hat er ihm immer bewundert und hat gedacht, das wäre sein großes Idol...hm schönes Idol scheiß psycho

Grimmjow geboren im Eis!!!!!

Arrancar-Realm
      ich bin StormofDooms meinung, richtig traurig war nix, jedoch gabs einige "bewegene" szenen

ich find die vergangenheiten, von sasuke, naruto gaara, kimimaro und Lee am schlimmsten... Neji hat ja auch nich grad was gutes erlebt...

auf 1 sind da Kimimaro und Sasuke, weil sie beide ihren gesamten clan haben sterben sehen, kimimaro war sogar mitten drin, ausserdem wurde er immer weggesperrt, also eher kimimaro platz 1 knapp dahinter sasuke, dann kommen gaara und naruto, wobei ich da wieder zu gaara tendiere, weil er zwar verwandte hat, diese ihn jedoch auch als monster ansahen. dann kommt Naruto und dann Lee, ich will ja nix sagen, aber er wurde eigentlich wie Naruto und Gaara behandelt, zwar nicht als monster angesehen, trotzdem verstossen...

also:
      1. Kimis vergangenheit
      2. Sasuke
      3. Gaara
      4. Naruto
      5. Lee

sonstige bewegende szenen:

Lee nach dem kampf gegen Gaara.
      Sarutobis beerdigung.
      Spoiler anzeigen
      Asumas Tod

Kimis Tod, wo man eig. schon Gaara bzw Lee hat sterben sehn...
      San-Nin kampf , besonders da wo naruto tsunade beschützt und sowas^^

naja man sollte diesen Thread vielleicht in " Bewegenste momente" umbenennen, und zum allgemeinen verschieben, da man dann halt auch nicht "traurige" sondern auch schockierende und spannende sachen reinschreiben kann, eben bewegene
      Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here...
      Spoiler anzeigen
      die in der der dritte hokage starb fand ich aber auch ziemlich cool in der hinsicht das der hokage ja sogar gelächelt hat wie er umgefallen ist da hat man erst gemerkt was so ein kage eigentlich für ne person ist das fand ich schon ziemlich cool wenn auch ziemlich traurig beim manga hab ich geheult :(

suchen gruppe für das forum

raito ist ein mädchen. ICH BIN GESCHOCKT 8o

Spoiler anzeigen

Gifted

[Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Bg0QminAPMM[/Youtube]