Kuchiki Byakuya

Original von Kaytwice
      Original von Subse
      Original von Toushin
      ..aber er mag gesetze...pfui.. :D

nicht unbedingt eine schlechte eigenschaft^^

Aber Byakuya is einfach der abgebrühteste char in Bleach, dem kommt garnix nahe ^^
      Und sein Bankai rockt das house!!!

stimmt.. kann man positiv sehen aber auch negativ.. jedoch finde ich das er mit den gesetzen übertreibt.. da er ja seine eigene schwester hinrichten lassen wollte.

deswegen ja das " nicht unbedignt " ^^

schon klar das man alles übertreiben kann, nix desto trotz is er einfach nur abgebrüht^^
      anfang habe ich gedacht was für ein ich-mensch ist das denn...so kalt und herzlos...aber da ich seine vergangenheit weiss ist mir alles klar gewurden wieso er so ist...
      jeder muss mal die augen geöffnet werden das sie mal diesen sinn des lebens erkennen...

aber langsam mag ich ihn immer mehr...ich fand richtig süß wo die ihn als kind gezeigt haben ^^

by me (Nano)
      Original von Soul Eater
      anfang habe ich gedacht was für ein ich-mensch ist das denn...so kalt und herzlos...aber da ich seine vergangenheit weiss ist mir alles klar gewurden wieso er so ist...
      jeder muss mal die augen geöffnet werden das sie mal diesen sinn des lebens erkennen...

aber langsam mag ich ihn immer mehr...ich fand richtig süß wo die ihn als kind gezeigt haben ^^

Gerade DAS ist ja das geile an bya-niichan <3

Evil for Evil
      ja...irgendwie wirkt er schon syhmpatisch...am meisten ist es cool wenn er so ein böser blick macht oder jemand was verbietet

irgendwie kann man ihn nur lieb haben...
      aber ich finde es schön das er seine meinung geändert hat was er früher hatte...sage nur die sache wegen rukia

by me (Nano)