zuletzt gesehener Film

Cloverfield
      8/10
      Find den eigtl an sich einen guten FIlm... aber das man so wenig über Cloverfield weiss ist scheisse. Die Schlussszene ist so bescheuert... Da glotzt man in den Fernseher um zu sehen wie das Vieh ins Wasser fällt aber kann es nur in SloMo endecken :D

Naja hoffe es kommt bald ein zweiter Teil :O

Long Time Dead 6/10
      Naja... typischer fantasie Film... Kp was ich sagen soll, nicht so toll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maj“ ()

Eine Insel namens Udo 8/10
      Sehr schöner Film mit gut plazierten witzigen Momenten die nicht zu plump wirkten und teilweise auf etwas höherem Niveau.
      Der Film war für eine deutsche Produktion überaschend gut, ist an den meißten leider aber sehr ungesehen vorrübergegangen zwischen Filmen wie Harry Potter und Transformers.
      VIVA LA LIESELUTION!
      Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
      Eindeutig mehr als öde 10 Punkte!
      Der beste HP Film den ich je gesehen habe, er hätte nicht in 3D sein müssen, aber er war so toll. Der Humor, die Spannung, Trauerg, alles war da und total geil. Ich hatte den ganzen Film über Gänsehaut und i.wie könnte ich mir sogar eine Fortsetzung vorstellen, aber die wäre nicht nötig, es gibt ja Pottermore :D
      Aber die allerbeste ist immer noch McGonagall :'D Ich liebe diese Frau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maj“ ()

Original von Sirc
      Original von Maj
      .. und i.wie könnte ich mir sogar eine Fortsetzung vorstellen, aber die wäre nicht nötig, es gibt ja Pottermore :D

Omg, wieso kannte ich das noch nicht? o:
      Danke für den Hinweis. :>

Weil du hmm nicht informiert warst oder kein Potter Fan :D Spass bei Seite, gern geschehen ;)

Men in Black 2
      10/10
      Immer wieder gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maj“ ()

WHOA!
      Ich bin noch total geflasht von dem eben gesehenden!
      Asbolut geil umgesetzt und erinnert nicht mal ansatzweise an die ersten Teile in die man ja noch mit gutem gewissen kleine Kinder setzen konnte...
      Ich bin noch immer so von den Kamerafahrten und den CGI Effekten geflasht das ich mir eigentlich gar kein urteil erkauben kann, aber wenn ich den Film jetzt in meinem zustand bewerten müsste währe er eine klare 12/10!
      VIVA LA LIESELUTION!
      Original von CreaArt
      WHOA!
      Ich bin noch total geflasht von dem eben gesehenden!
      Asbolut geil umgesetzt und erinnert nicht mal ansatzweise an die ersten Teile in die man ja noch mit gutem gewissen kleine Kinder setzen konnte...
      Ich bin noch immer so von den Kamerafahrten und den CGI Effekten geflasht das ich mir eigentlich gar kein urteil erkauben kann, aber wenn ich den Film jetzt in meinem zustand bewerten müsste währe er eine klare 12/10!

[Youtube]4EfuEuKq5Ts[/Youtube]

Und es geht nicht mehr als 10/10. Wann kapiert ihr das endlich? Ein wahrer Filmkritiker gibt sogar nur maximal 5/5. Auch wenn ihr statt 10/10 1000/1000 gebt, so ist das immer noch 100%. Wenn ihr unbedingt eine hohe Zahl wollt, weil sie so schön aussieht, dann macht doch 12312123/12312123 weil es bringt nichts mehr als 100%
      Vorallem nicht bei Harry Potter xD.

Ip Man (Mal wieder)

7/10

Musik war gut, die Bilder und Kampfkünste auch, jedoch im Prinzip dasselbe wie der erste Teil.
      Insidious 10/10 xD

Hammerfilm! Ich will zwar nicht vorschnell sein, aber ich denke das dieser Film locker der Schocker des Jahres ist/wird! Er nimmt alle Elemente guter Gruselfilme auf und bleibt dennoch etwas Eigenständiges! Mir kam er vor wie ein Crossover von Paranormal Activity vs. Drag me to Hell, nur natürlich nicht so übertrieben komisch wie Drag me to Hell und so zäh wie Paranormal Activity! Einfach das Beste von beidem! Daumen hoch für James Wan! So muss das sein! :)
      "When i'm sad, i stop being sad and be Slangsta instead!"

The Human Centipede 3/10

Ist zwar in Deutschland verboten, aber meines Erachtens ohne Grund.
      Keine wirklichen Schockmomente ... ja okay an einer Stelle ist er total widerwärtig. Musste ich mich beinahe übergeben, aber sonst weiten Teils langweilig. Kann ich nicht wirklich weiter empfehlen, außer jemand will eine Essstörung xD
      Denn der Gedanke bleibt im Kopf stecken und gerät nicht so schnell in Vergessenheit :D :D

EDIT// Was ich gesehen hab war die zensierte Version =D
      "When i'm sad, i stop being sad and be Slangsta instead!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SirSittich“ ()