zuletzt gesehener Film

Priest 4/10
      Langweilig, vorhersehbar und zu viel pseudo action, das ganze setting wirkt einfach falsch, als ob man sich nicht zwischen Wild West und SciFi entscheiden konnte, am Ende blieb bei mir so ein "und das war jetzt alles" gefühl zurück.
      Ausserdem wurde nochmal dezent dramatisch angedeutet das es einen 2. Teil geben wird, "So der Typ ist jetzt "tot" aber was ist mit der Königin?"
      Ich freue mich schon auf den 3. Teil wo sie den König töten, oder auf den 7. wo sie den bösen Zwillingsbruder vom Großonkel der Königin Jagen.

Hangover 2 5/10
      Im grunde der gleiche scheiß wie im ersten Teil, nur diesmal viel unlusiger.
      Kann auch daran liegen das meine Erwartungen an den Film zu hoch waren.

Bad Teacher 6/10
      Ganz in ordnung, kann man gucken, kann man aber auch lassen
      VIVA LA LIESELUTION!
      The Losers 9/10

jo auch sehr witzig und Chris Evans is halt einfach n genialer schauspieler

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Source Code 8/10
      Ausnahmsweise hab ich mal nicht viel auszusetzen, ziemlich guter Film mit erfrischender Story, leider war die Handlung zum großteil sehr vorhersehbar und das Ende etwas zu Hollywoodklischee-mäßig und nebenbei noch ein Paradoxon, aber darüber lässt sich wohl streiten.
      VIVA LA LIESELUTION!
      Original von CreaArt
      .. und nebenbei noch ein Paradoxon, aber darüber lässt sich wohl streiten.

Definitiv. Paradox nicht wirklich, mit ein wenig nachdenken versteht man das ganze wenigstens ein bisschen. =P

Hab' den Film auch gesehen und mochte ihn.
      -> 9/10

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sirc“ ()

Original von Sirc
      Original von CreaArt
      .. und nebenbei noch ein Paradoxon, aber darüber lässt sich wohl streiten.

Definitiv. Paradox nicht wirklich, mit ein wenig nachdenken versteht man das ganze wenigstens ein bisschen. =P

Hab' den Film auch gesehen und mochte ihn.
      -> 9/10

Naja, kommt darauf an ob das nach den letzten 8 Minuten
      Spoiler anzeigen
      Die Realität war, oder einfach sein Gehirn das nach dem tod die geschichte weiter gedacht hat
      VIVA LA LIESELUTION!
      Spoiler anzeigen

Es war ja die Rede davon, dass dieses Paralleluniversum nicht real ist, sondern nur Fiktion die für eine kurze Zeit bestand hat. So wie ich das verstanden habe, ist dem aber nicht so und er hat es geschafft in der Parallelwelt zu verweilen.
      Fragen, die sich mir aber immernoch stellen sind:
      - Wie genau hat er es geschafft?
      - Wie hat er es geschafft, die SMS zu schicken?
      - Wieso kam diese in der Vergangenheit an?

Naja, vllt. sollten wir das in den Chat-Thread verlegen. =D

Rise: Blood Hunter
      10/10
      Lucy Liu beste :D

Lakeview Terrace
      10/10
      Einfach ein spannender Film der echt gut rüberkommt.

300
      8/10
      Komischer Weise habe ich den zum ersten Mal gesehen, das Abschlachten und so ist alles echt gut, aber ein paar Sachen waren einfach scheisse... dachte immer die Spartas gewinnen aber naja xD

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
      9/10
      Da ich für morgen ins Kino eingeladen wurde, um mir Teil 2 anzusehen, war es mal an der Zeit mir doch schon Teil 1 anzuschauen. =P
      Wie erwartet ein sehr guter Film, aber überall ist der TOT, hier TOT, da TOT, überall TOT. =P

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

8/10

zum 3. mal gesehen und ja nichts besonderes aber immernoch ein sehr guter film

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

7/10

Der Film war gut. Das Buch war viiiel besser. Der Kampf am ende war einfach mangelhaft...war iwie nur Action iwas. aber ja... trotzdem gut

Spoiler anzeigen
      artur <3 xO

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
      9/10

Ein wirklich sehr gelungener Abschluss einer außerordentlich guten Reihe, jedoch hab ich irgendwie die, für die HP-Filme, gewohnten, riesigen, beeindruckenden Panoramen vermisst oder sie sind mir diesmal nicht so sehr ins Auge gestochen. Naja, kann ihn nur jedem empfehlen, der auch schon die vorherigen Filme gesehen hat und mochte. ;D

.. kann es immernoch nicht fassen, dass es nächstes Jahr (bzw. in 2 Jahren) keinen neuen Film mehr geben wird .. ^^