zuletzt gesehener Film

Chatroom 4/10
      Die Idee war gut, aber der Film zieht sich ewig in die länge und ist teilweise einfach nur langweilig, im grunde hätte man 2 der 5 Hauptcharaktere komplett weglassen können, und einen weiteren in einen Nebencharakter ändern können, dann währe der Film in 20 Minuten rum und würde immernoch als guter Kurzfilm durchgehen.
      EIn paar momente waren creepy, andere waren verwirrend und haben einfach genervt.
      Ich hatte teilweise das Gefühl ich hätte die ersten 10 Minuten verpasst, einfach weil vieles unerklärt geblieben ist, und einfach fragen aufgeworfen hat.
      Das Ende des Filmes war bei weitem nicht so episch wie es warscheinlich geplant war, und ich habe keine ahnung was dieses Letzte wort mit dem der Film beendet wurde mir sagen sollte.
      VIVA LA LIESELUTION!
      Butterfly Effect
      10/10
      Hat mir sehr gut gefallen, das "gestört sein" kommt gut rüber.

/edit:

Doom - 5/10
      War gar nichts besonderes, eher billig. Das einzige gute war wohl das Dwayne mitgespielt hat.

Land of the Dead - 4/10
      Irgendwie voll nicht überzeugend... Zombies sind am Anfang voll hohl aber dann schlauer als die Menschen und haben ach so schnelle Reaktionen und schlagen schneller als Pistolen und Gewehre schiessen können...
      Etwas Gutes hatte es: Den BOOM-Effekt, wenn alle Zombies weggesprengt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maj“ ()

X-Men: First Class 10/10

Gut gemacht. Ich finde bei den meisten Filmen sind die Fortsetzungen Geldmacherei (Hangover, Kung Fu Panda, die ganzen Shrek Scheiss-Filme). Aber beim Thema X-Men kann ich nie genug kriegen. Auch wenn sie noch 10 machen werde ich mir jeden mit Genuss anschauen.
      Senna: 9,9/10
      1A Dokumentation über Ayrton Senna. Es wurden ausschließlich Originial-Aufnahmen der damaligen Zeit verwendet, was ich ziemlich bemerkenswert finde. Sein Schicksal ging mir sogar richtig ans Herz, kann es nur jedem empfehlen sich den Film mal anzuschauen, auch wenn man sich nicht sonderlich für das Thema Formel 1 interessiert. ^^

Source Code: 9/10
      Wieder ein Klasse Film á la "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Style. Im Mix mit der relativ unerforschten Quantenphysik find' ich das sehr genial gemacht.
      Kann ich auch nur jedem empfehlen sich den mal anzuschauen. =P

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Harry Potter und der Orden des Phönix - 10/10
      Ich als grosser Harry Potter Fan liebe jeden einzelen Film :D
      Leider hat Scheiss-Pro7 einfach Szenen gecutet und den Kampf Dumbledore vs. Tom auch extrem verkürzt....
      Naja auch egal.
      Kann es kaum erwarten den letzten Teil zu sehen!

Original von CreaArt
      Original von Sirc
      Original von The Devil
      Die fabelhafte Welt der Amelie 2/10

Was für ein Mist. 2 Punkte für die 2 Lacher, die es in diesem Film gab <o<

Das ist ja auch keine Komödie. o.o
      It's pure art!

this!

Dawn Of The Dead 10/10

Ironischerweise hab ich den auch als letztes gesehen.

Von mir gibts aber nur 9/10, einige Handlungen der Charaktere sind einfach nur stockdämlich gewesen. Stört mich einfach tierisch an dem Film. Sonst aber super.

"Looks like Lady Luck just gave you the finger"
      District 9 - 8/10

Ein Film nach meinem Geschmack.
      2 Punkte Abzug, da mir der Hauptcharakter am Anfang einfach zu uebertrieben daemlich dargestellt wird ...
      Zitat:"Er hat'ne Ente ins Gesicht gekriegt, bei zweihundertfuenfzig Knoten."

Cayce Pollard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scientist“ ()

In Bruges 10/10

Fantastischer Film. Die Handlung, der Humor, die Aussprache, alles genial. Die Besetzung ist auch klasse. Colin Farrell, Ralph Fiennes(Voldemort), Brendan Gleeson (Mad Eye), Clémence Poésy (Fleur Delacour). Wem fallt was an der Besetzung auf? ;)
      Schauts euch selber an, will nicht alles beschreiben. Aber in englisch schauen weil sonst fake 'n' gay.

Greetz
      Transformers - 11/10
      Genialer Film! Michael Bay ist einfach genial.
      Obwohl ich den Film zum dritten Mal schaue ist er beim dritten Mal irgendwie noch besser. So bisschen Humor mit Action gemischt ist genau meins und ich muss die anderen Teile umbedingt sehen!