Die Strohhutbande
-
-
was kann man zur strohhutbande sagen...
also imba ist sie auf jeden fall, alle viel zu heftig eigentlich, sind klug und verstehen die welt, wissen woraufs ankommt, das ist schon fast unheimlich.
bei zorro gehts noch, weil der eh ernst ist, da passt das kluge-sein einfach dazu.
bei ruffy ists teilweise nervig, weil er der dummkopf schlechthin ist, eigentlich über die ganz serie hinweig immer dümmer wird, aber im kampf kennt er den wert des lebens, steigt zu ungeahnten höhen auf und verhält sich, wie jemand, der die welt verändert.... schizophren lässt sich dazu nur sagen....
schade eigentlich, ansonsten alle ganz lustig und sanjis weibersucht geht mir auch aufn sack xD
nico robin ist cool, weil sie viel weiss, aber sie ist zu still.
nami ist mir zu geldgeil
chopper ist goil : D
lysopp ist goil : D
frenky ist goil : D
Spoiler anzeigen
brooke ist goil : D
-
was mir so spontan zur Strohhutbande einfällt....
Zorro ist cool, Ruffy nur ein Clown, Lysopp ein Angeber, Nami ist nicht kampfsüchtig, Robin ist sehr mysterieus, Chopper ist iwie manchmal witzig, manchmal ernst, Franky ist eig. ganz k, Sanji ist ein guter Koch und hat schlagfertige Argumente. Und Brook ist auch eher witzig, als dass man ihn ernst nehmen könnte."The best way of learning is doing."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kon“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von Jadesai
einer fehlt noch ein Stratege, die Strohhutbande haut einfach nur drauf, ein Wegweiser, sowas wie Lelouch in Code Geass bräuchten sie
Ich kann mich da nur cabod anschließen: das würde nicht zu der Strohhutbande passen. Außerdem ist es viel spannender, wenn man keinen Strategen hat, der die Züge bereits versucht vorherzusehen. Das wäre nicht so interessant, die Kämpfe würden dadurch nur an Spannung und Action verlieren, wenn alles wie geplant abläuft. One Piece braucht einfach dieses spontane Kämpfen und das bezieht sich jetzt nicht nur auf die SHB sondern auf alle Charaktere."The best way of learning is doing."
-
den musiker und den zimmermann hat RUffy ja jetzt,ein navigator,ein koch,ein schwertämpfer,ein "Haustier",Lysop und Robin könnte man ja auch als Strategin sehen
WAs fehlt denn noch?
Ich denke,dass noch ein Mitglied hinzukommen wird,am Ende werden es 10 Stück sein
Auch die Stärke wird immer beachtlicher...Und die Kontakt,die baut sich langsam einen riesiegen Verbündetenkreis auf..
Schaut euch mal das Whitebeard Imperium an,wer weiß was da noch kommt bei RUffy und Co. -
-
-
naja tipps klingt wieder nach stratege^^ aber sagen wir einen der informationen beschafft oder so
naja franky und brooke sind ihnen ja auch mal begegnet und sind jetzt teil seiner bande, aber einen pistolen"kämpfer"
wobei lysop ja auch mit seiner "schleuder" schießt aber man kann eigtl nur spekulieren^^ -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0