Die Strohhutbande

Die Strohhutbande

Hier könnt ihr rund im das Thema "Strohhutbande" reden, wer euch von ihnen am Besten gefällt oder welche Gerüchte rumgehen, all das was euch zu Ruffys Bande einfällt.

:)

New Style powered by Xarvar - I'm sure he makes the best Ava! =D

So natural
      It lies deep down in me
      Cause you have blinded eyes
      I get what I see

//

My words are deeper than the ocean
      mir is mal aufgefallen das da ne ähnlichkeit mit pokemon ist bei pokemon hat man sich beim neuen freund immer gefragt...fängt ash den jetzt?
      bei one piece das gleiche
      bei jeden fragt man sich nehmen die den jetzt in die bande auf? xD
      *g*, ja, wäre aber schon cool würden noch ein paar mehr Member in die Bande kommen, was wird wohl aus dem Musiker den Ruffy noch haben will ? Davon hat er doch am Anfang der Serie schon immer geredet, ob so jemand wohl noch dazu kommt ? o.o

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Original von Grimmjow
      Original von ZanTobi
      *g*, ja, wäre aber schon cool würden noch ein paar mehr Member in die Bande kommen, was wird wohl aus dem Musiker den Ruffy noch haben will ? Davon hat er doch am Anfang der Serie schon immer geredet, ob so jemand wohl noch dazu kommt ? o.o

ja er muss 5meter groß sein und beine wie ein tintenfisch haben

looooooooooooool xD achja da muss ich an Ruffys geile Zeichnungen denken, die sind immer zu genial xD, oder sein Schiffsmechaniker den er erst haben wollte xD, ich liebe diese fast abstrakte Kunst von ihm xD

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Original von ZanTobi

Der kommt ganz sicher noch...^^
      Im Aufbau xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jillard“ ()

Original von Jillard
      Original von ZanTobi

Spoiler anzeigen
      Ich glaub der Skelet,d er grad mitkaempft wird wahrscheinlich Ruffy joinen, weil er auch Musiker sir xD
      Original von Lao
      Original von Jillard
      Original von ZanTobi

Spoiler anzeigen
      Ich glaub der Skelet,d er grad mitkaempft wird wahrscheinlich Ruffy joinen, weil er auch Musiker sir xD

Spoiler anzeigen
      nein, er sagt zuerst zwar ja, lehnt dann jedoch ab ... :/

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Original von ZanTobi
      Original von Lao
      Original von Jillard
      Original von ZanTobi

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Aber es kann sein das er nach den Kampf gegen die Zombies sich Ruffy anschliest
      Original von Lao
      Original von ZanTobi
      Original von Lao
      Original von Jillard
      Original von ZanTobi

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      eventuell, kann man nie wissen, wollen wirs hoffen ^^ ich würde Brook bei der Strohhutbande genial finden xD ... passt bisher zwar voll nicht dazu, aber endlich ein Musiker ^^

So natural
      It lies deep down in me
      I get what I see

//

Original von ZanTobi
      Original von Lao
      Original von ZanTobi
      Original von Lao
      Original von Jillard
      Original von ZanTobi

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      eventuell, kann man nie wissen, wollen wirs hoffen ^^ ich würde Brook bei der Strohhutbande genial finden xD ... passt bisher zwar voll nicht dazu, aber endlich ein Musiker ^^

Spoiler anzeigen
      Es kann aber auch sein das er sich nicht ihnen anschliesst, weil er wlll ja noch diesen Wal besuchen oder ?
      Spoiler anzeigen

also ich fänds genial, wenn sich brooke der strohhutbande anschliessen würde, er ist was besonderes und gefällt mir auch vom charakter (so wie eigentlich alle one piece charas ^^)
      das problem bei ihm ist nur, dass er sehr schwach ist und hat auch keine allzu guten stärken oder so, also er bräuchte noch ein anderes talent, ausser dem musizieren, sonst würde er immer nur im schatten der anderen kämpfen, das wär schäde...

können wir nicht einen "strohhutbanden"-thread im mangabereich aufmachen? xD
      würde für die meisten beteiligten besser sein, weil die meisten, die hier mitreden, den manga kennen xD

naja, ich bin grade in der stimmung eine diskussion loszutreten °_______°

was glaubt ihr, wer von den strohhüten eine teufelsfrucht essen wird? (die leute, die schon eine gegessen haben, sind mal ausgeschlossen^^)

also ich glaube, dass lysop eine essen wird. obwohl er schon eine begabung wie kein zweiter hat, ist er ziemlich schwach °________°
      er käme, für mich, als einziger in frage °_______°
      wie denkt ihr so drüber? xD
      http://i41.tinypic.com/oispvk.jpg
      ich hoffe mal, dass keiner von ihnen eine isst, das würde nur den charme der charas flöten gehen lassen, jeder hat ja seine stärke und dass sie wie cp9 werden schliess ich mal kategorisch aus xD

also die haben ja schon
      Spoiler anzeigen
      4 mit ner teufelsfrucht, falls brooke dazu kommt

und ne "normale" piratenbande hat normalerweise nur einen einzigen teufelsfrucht-user, das ist dann meistens der captain, also von daher sind die schon relativ stark denk ich und naja, one piece wird wohl noch ein weilchen dauern und ich glaub das kopfgeld von denen wird während der story-line nicht sinken ;)
      Original von DasUngetier
      ich hoffe mal, dass keiner von ihnen eine isst, das würde nur den charme der charas flöten gehen lassen, jeder hat ja seine stärke und dass sie wie cp9 werden schliess ich mal kategorisch aus xD

also die haben ja schon
      Spoiler anzeigen
      4 mit ner teufelsfrucht, falls brooke dazu kommt

und ne "normale" piratenbande hat normalerweise nur einen einzigen teufelsfrucht-user, das ist dann meistens der captain, also von daher sind die schon relativ stark denk ich und naja, one piece wird wohl noch ein weilchen dauern und ich glaub das kopfgeld von denen wird während der story-line nicht sinken ;)

Spoiler anzeigen
      Ich wette Brooke koennte vll mit Musik auch kaempfen.

Ich glaub nicht das Lysop und Nami eine Teufelsfrucht essen, weil sonst waeren sie ja zu stark und es waere nicht mehr spannend wenn die ganze Bande zu stark wird.
      eine teufelsfrucht zu essen heißt noch lange nicht, dass man sie auch beherrschen kann. hat man bei ecki am besten gesehen xD
      dazu braucht man jahrelange übung. selbst die leute, aus der bande, mit teufelskräften, haben sie schon seit ihrer kindheit. ruffy hat 10 jahre lang trainiert, chopper hat den rumbleball erfunden, um die kräfte optimal zu nutzen und robin war immer auf der flucht und wenn sie ihre kräfte nicht hätte, dann wäre sie wahrscheinlich schon längst gefangen genommen worden.

Spoiler anzeigen
      und verglichen mit blackbeards, schanks' und whitebeards bande, sieht ruffy und co. kräftemäsig noch normal aus °________°
      aber wir werden wahrscheinlich erst ab der "neuen welt" mehr wissen über die kräfteverhältnisse

ich jedenfalls würde es lustig finden, wenn lysop eine frucht isst, über deren macht er keine kontrolle hat xD
      http://i41.tinypic.com/oispvk.jpg