Angepinnt GFXer - chat

Hmm das weiss ich nicht.. dachte er hiess auch Gabranth oder so, nicht mehr sicher :O

Ja wollte immer ein Teil des Teams werden, aber hab irgendwie nicht gefragt ob ich darf und blieb einfach da.
      Mag das Forum eigentlich sehr!

Ok, frag. Und gib mir Bescheid falls sich was ergibt!

Hallo Janos,

Wie ich dir bereits in meiner Mail schrieb, werde ich mir das genauer anschauen und tat dies schliesslich. Es ist leider nichts mehr zu machen, da dieser Thread endgültig gelöscht wurde und nicht mehr wiederherstellbar ist. Ich kann mich nicht an diesen Thread erinnern, was ich aber sicher weiss: ICH habe ihn nicht gelöscht. Ausser diesen ganzen Spambots Threads habe ich nie einen Thread gelöscht, vorallem nicht in einem so wertvollen Bereicht wie dem GFX. Narüschke erreiche ich nicht, aber ich weiss dass er deine Threads ebenfalls nicht zurückholen kann. So leid es mir tut.. Ich selbst fotografiere auch sehr gerne Landschaften und kann deinen Schmerz vom Verlust dieser Bilder verstehen. Mach dir nichts draus, die Welt ist gross genug um weitere Bilder zu schiessen :-)

Gruss,
      Zero

P.S: Xarfs Account ist nicht gelöscht:
      narutomania.de/index.php?page=User&userID=3806
      Hallo Zero

Jammerschade. Aber danke für dein Bemühen. Dann ist es halt so dass mein Thread von unbekannten Mächten gelöscht wurde, da kann man nichts machen. Ich hatte im Thread Bilder vom hohen Norden Schwedens und die wollte ich meiner Verlobten zeigen, da sie Schwedin ist. Ja du hast Recht, dann werde ich die Bilder nochmal schiessen. Diesesmal vielleicht sogar von oben *grins*
      Da du schonmal hier bist: Bist du ein professioneller Fotograf?

Ich danke euch beiden für eure Freundlichkeit und Hilfe :PF

MFG

Vegeta schrieb:

Das war eher ein kleiner Spass meinerseits; Niemand würde doch so etwas tun.
      Hiess er evtl. auch Nova?
      Ah, ich dachte du wärst auch im Team gewesen, da du viel über das Forum weisst. Ich versuche mal die beiden per Mail zu erreichen. Vielleicht kann ein Admin diese gelöschten Sachen wiederherstellen. Fragen kostet ja nichts

MFG

wow! aktivität im gfx forum :-)

Vegeta schrieb:

Das war eher ein kleiner Spass meinerseits; Niemand würde doch so etwas tun.
      Hiess er evtl. auch Nova?
      Ah, ich dachte du wärst auch im Team gewesen, da du viel über das Forum weisst. Ich versuche mal die beiden per Mail zu erreichen. Vielleicht kann ein Admin diese gelöschten Sachen wiederherstellen. Fragen kostet ja nichts

MFG
      Zu deiner Vermutung bezüglich Gabranth: In den internationalen bzw auch größeren deutschen GFX Foren war / ist er hauptsächlich unter dem Namen Nova bekannt.