Angepinnt GFXer - chat

Moin moin.

Wie ich sehe ist der letzte Beitrag etliche Jahre her und auch sonst scheint niemand mehr etwas zu posten, obwohl noch diverse User online sind (wie ich der User-Online-List entnehmen kann) Ist hier noch jemand aktiv?
      Ich hatte mal einen Thread im Showroom wo ich diverse Sigs, Zeichnungen, Fotos etc. von mir hatte und nun finde ich diesen Thread nicht mehr. Wurde er gelöscht? Im Archiv ist ebenfalls nichts ersichtlich. Ich selbst war auch lange nicht mehr online und vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich gewisse, aus meiner Sicht aus grossartige Fotos, in diesem Thread habe, die ich leider NUR noch in diesem Thread finden könnte. Bei mir auf lokaler und externer Festplatte finde ich sie nicht. Kann mir wer antworten? Oder rufe ich in einen leeren Wald hinein?

MFG
      Vegeta
      Heyo,

Hier ist nichts mehr los. Ausser Bots die iwas posten.
      Ich bin noch fast täglich einmal hier, aber alle anderen sind wohl weg.
      Vor einigen Wochen (oder Monaten) war "Zero" der Admin noch da, aber der ist nun auch weg.
      Ich finde leider auch keine deiner Posts, in deinem Profil steht ja das du "0" hast.. Komisch...

Guten Tag

Das mit Null Beiträgen liegt wohl daran, dass ich eben nur meinen Showroom hier hatte und meine posts einzig und allein im besagten Thread waren. Da er anscheinend gelöscht wurde, sind somit auch meine Beiträge = 0. Sehr schade. Ich habe in keinem anderen Thread geschrieben, da mir diese Seite hier von ein paar Usern empfohlen wurde die ebenfalls auf dem gfx-sector online waren. Und so habe ich auch hier einige meiner Werke publiziert. Auf dem gfx sector hatte ich diese Fotografien leider nicht gespeichert, denn dort sind meine Threads noch online. Ach, das ist aber ein Ärgernis mit diesen Fotos. Und dummerweise habe ich sie nur in diesem Thread gespeichert. Was mir da wohl durch den Kopf ging? Soweit ich mich erinnere, fehlte mir Speicherplatz und ich parkierte meine Bilder hier auf dem Forum, da ich dachte das wäre ein guter Speicherort (Damals gab es noch keine Cloudserver) und ich kann sie jederzeit beliebig wieder herunterladen. War wohl ein Irrtum meinerseits.
      Nun, da hier nichts mehr los ist, brauche ich mich wohl nicht vorzustellen. Tat ich damals auch nicht, obwohl es da deutlich mehr user gab. Es sei denn du bestehst darauf. Danke übrigens für deine Antwort. Ich dachte wirklich das wäre ein Geisterforum. Bist du ein Moderator? Der Letzte seiner Art?

MFG
      Vegeta
      Hmm schade, hätte gerne geholfen.
      Ich dachte, auch wenn es keine offiziellen Beiträge sind, kann ich sie in deinem Profil sehen. War aber nicht so..
      Ich finde es einfach total komisch, kann mich nicht erinnern wann das letzte Mal iwas hier gelöscht wurde (Ausser Spamm), und vorallem wieso in einem Showroom.. Du hast ja deinen Account nicht neu erstellt sondern 09... naja ich finde es sehr blöd das dir das passiert ist!

Leider bin ich kein MOD oder sonst was, hab ausschliesslich Kräfte im RPG-Bereich, da ich dort in letzter Zeit am häufigsten aktiv war^^, leider sind die auch nur beschränkt!

Vorstellen musst du dich nicht, danke. Ich hab das meiste in deinem Profil gelesen :)
      Ich war hier aktiv wo es sozusagen langsam zu Ende ging. Kurz war wieder mehr los da das neue Narutomania Browserspiel kam. Doch das hielt nicht lange an. Manchmal kommen noch Leute die lange hier waren online, aber schreiben nie was.. Schade!

Vielleicht hat man meine Sammlungen als Spam angesehen? *grins*
      Nun denn, da kann man wohl schlussendlich nichts mehr machen.
      RPG-Bereich? Ist das Narutomania Spiel von dem du gesprochen hast etwa ein MMORPG oder wie?
      Ansonsten ist kein Moderator oder Administrator hier aktiv? Wer verwaltet dann das Forum?

MFG
      Naja wieso sollte es?

Nein nein. Das Narutospiel ist ein Browserspiel.
      Im RPG Bereich haben wir einfach eigene Geschichten kreiert.

Ich weiss es nicht. Narüschke ist eigentlich der "Boss" hier aber kP seit wann ich ihn das letzte Mal gesehen hab.
      Der letzte Admin "Zero" ist auch schon lange nicht mehr da gewesen. Hab zu beiden keinen Kontakt...

wow du antwortest aber blitzschnell.

Eigene Geschichten kreiert? Das klingt ja drollig. Kann ich das irgendwo nachlesen?
      Narüschke, Zero, diese Namen sagen mir nichts. Ich kenne Xarvar von hier, der auch im gfx-sector war. Er ist, oder war mal ein Moderator soweit ich mich entsinnen kann. Ich finde ihn aber nicht in der Mitgliederliste. Narüschke und Zero schon, man kann ihnen sogar eine Mail schreiben. Vielleicht versuch ich es mal.

MFG
      Xarvars Account gelöscht, mein Showroom ebenfalls. Hm, ich hoffe doch sehr, dass das nicht ein Rachefeldzug von einem verärgerten GFX-er ist. Ich habe eigentlich keine natürlichen Feinde.
      Wenn der User Gab nichts schreibt, nützt es mir nicht.
      Gab. Dieser Name kommt mir irgendwie bekannt vor.
      Du kennst diesen Zero also persönlich und er spricht nicht mehr mit dir? Weswegen? Ist bei Narüschke dasselbe? War bei euch ein Streit im Team? Entschuldige wenn ich dir zu viele Fragen stelle oder diese evtl. persönlich sind. Du brauchst mir nicht zu antworten wenn es unangenehm ist.

MFG
      Und wer sollte das sein?
      Gab hiess mal Vampire, dann wieder Gab, oder so^^

Narüschke kenn ich kaum. Fast nie mit ihm geschrieben oder so.
      Im Team war nie Streit, also ich hab nie Streit gesehen. Aber ich gehöre ja auch nicht zum Team.

Ja es war sagen wir "persönlich" lange Geschichte, wirklich lange!

Das war eher ein kleiner Spass meinerseits; Niemand würde doch so etwas tun.
      Hiess er evtl. auch Nova?
      Ah, ich dachte du wärst auch im Team gewesen, da du viel über das Forum weisst. Ich versuche mal die beiden per Mail zu erreichen. Vielleicht kann ein Admin diese gelöschten Sachen wiederherstellen. Fragen kostet ja nichts

MFG